1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL - euer Team/eure Teams

• NHL
  • Henke
  • 25. Januar 2006 um 13:05
1. offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 13:05

falls es diesen thread schon mal gegeben hat, sorry.

habt ihr ein mannschaft die ihr die-hard supportet oder die däumchen drückt oder mal auf deren ergebnisse schaut etc.

ich selbst bin canucks anhänger und interessiere mich noch für den saisonverlauf der devils.

• Goose
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 13:12

mein avatar und meine sig sagen wohl alles aus :D

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2006 um 13:19

War eigentlich immer ein Bruins-Fan, die aber mit dem Thornton-Trade heuer einige Sympathien bei mir vergeben haben.

Ansonsten mag ich auch die Pengs, die Rangers (wobei Boston- und New York-Fan zu sein ja schon fast so ist, als ob man VSV und KAC - Anhänger wäre :D ) und verfolge natürlich auch die Ergebnisse der Sabres wegen Vanek.

• RayGun
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2006 um 13:29

Ottawa Senators steht ganz oben auf meiner Liste. 8)

Sonst bin auch n Fan von den Detroit Red Wings, und verfolge auch natürlich die Spiele der Sabres(Vanek) mit, sowie die Washington Capitals(Alexander Ovechkin 8o)

In Österreich selbstverständlich die Red Bulls aus Salzburg. =)

• ettan
    Nationalliga
    • 25. Januar 2006 um 13:47

in erster linie kommen die rangers (hab mir erst vorgestern wieder einmal game 7 vom stanley cup 94 angschaut, ein traum, was mich beim threadersteller wahrscheinlich in ungnade fallen lässt), ansonsten gibts viele sympathien, aber kein lieblingsteam mehr.
    ganz unten auf der leiter stehen bei mir die devils und diese pinguine aus pittsburg.

• Dany15
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 13:53

Mein Lieblingsteam ist Ottawa, weil ich ein großer Fan von Dany Heatley und Alfredsson bin, habe beide auch bei der WM gesehen. :D :D

Aber ich verfolge natürlich auch die Spiele von den Sabers, im speziellen wie Vanek dort spielt.

• Henke
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 13:57

[quote]Original von nature boy
    in erster linie kommen die rangers (hab mir erst vorgestern wieder einmal game 7 vom stanley cup 94 angschaut, ein traum, was mich beim threadersteller wahrscheinlich in ungnade fallen lässt),

Naja , zeit heilt Wunden - die 93/94 er saison war bemerkenswert, die mighty ducks of anaheim und die florids panthers spielten ihre erste saison und die north stars wurden - schande - nach dallas transferiert.

aus wales und campbell conference wurde die eastern und western conference, die divison namen wurden geändert (was das gebracht haben soll...)

tja und 2 heimniederlagen in serie waren dann zu viel für die canucks....

• Haxo
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 14:04

Bin eigentlich auch Ottawa Fan, Schade dass sie Hossa abgegeben haben.
    Ansonsten verfolge ich aber eigentlich die gesamte NHL ein bischen hehe.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 25. Januar 2006 um 14:12

motown is hockeytown

• Linch
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 14:48

bin eigentlich fan der colorado avalanche aber durch vanek interessiere ich mich zur zeit mehr für die sabres. ergebnisse, torschützen, stats usw. schau ich mir aber natürlich von allen teams an.

am wenigstens mag ich die coyotes, pens und caps, wobei mich ovechkin jedoch sehr beeindruckt. crosby hingegen kann ich irgendwie nicht leiden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Januar 2006 um 15:25

Ganz klar die Red Wings, aber auch immer die Teams wo Östereicher spielen.

Es lebe Hockeytown!

• Henke
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 15:35

dann ist das nächste premiere live spiel aus der nhl ganz nach unserem geschmack....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Januar 2006 um 15:41
    Zitat

dann ist das nächste premiere live spiel aus der nhl ganz nach unserem geschmack....

Absolut, wird sicher eine geile Partie. Ein Fight zwischen Shanahan und Bertuzzi wäre super.

• wofr01
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2006 um 15:42

als fan von kovalev und koivu bin ich ein Montreal fan!
    dann auch noch ein washington (ovechkin) + detroid (datsyuk) + islander (yashin) fan

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 15:46

go leafs go

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Januar 2006 um 15:55
    • Offizieller Beitrag

Bin Avs-Fan seit sie bestehen. Nebenbei waren mir die Senators immer recht sympathisch.
    Drücke seit heuer eigentlich auch gerne mal den Sabres die Daumen. Prinzipiell mag ich die meisten kanadischen Teams ne Spur mehr als die Ami Teams. Ausgenommen die Canucks, zumindestens solang Bertuzzi noch für sie tätig ist...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Januar 2006 um 16:48

jahrelang waren mir eigentlich trotz überwiegender erfolglosigkeit die flames am liebsten, aber seid wir die ersten export erfolge zu verzeichnen haben, drücke ich natürlich primär den "österreichischen teams" die daumen =)

• Slacker
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2006 um 17:34

schon immer und für immer die penguins!!

die restlichen (auch die ösi-teams) sind mir im besten fall wuascht, im schlechtesten fall bin ich ihnen, wie den rangers und den bruins, in tiefster abneigung verbunden...

• Linch
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 17:38
    Zitat

Original von Slacker
    die restlichen (auch die ösi-teams) sind mir im besten fall wuascht, im schlechtesten fall bin ich ihnen, wie den rangers und den bruins, in tiefster abneigung verbunden...

warum so abgeneigt ....fast schon verbittert?? ?(

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 17:45
    • Offizieller Beitrag

eindeutig die Toronto Maple Leafs!

Bin auch in Innsbruck hie und da mit einem TML-Trikot zu sichten, wenn das HCI-Teil in der Wäsche ist ;)

Leider war ich noch nie im Air Canada Center, dafür 2 x im alten Maple Leafs Garden - und der hatte ein ganz besonderes Flair!

Die USA mag ich in Bausch und Bogen nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 25. Januar 2006 um 18:03

Ganz klar die Maple Leafs!

• miguele
    Nationalliga
    • 25. Januar 2006 um 18:22

früher Devils- wegen den vielen Russen und teilweise Red wings (wegen Yzerman)- jetzt aber eigentlich buffalo sabres- wegen dem Vanek!

• Grenier 11
    KHL
    • 25. Januar 2006 um 18:43

[Blockierte Grafik: http://www.reidphotography.com/detroit19.jpg]

• TML #13
    Nationalliga
    • 25. Januar 2006 um 18:57

[Blockierte Grafik: http://image02.webshots.com/2/1/36/81/81813681JFxyAb_ph.jpg]

War einmal im Air Canada Center und 2 mal im Garden of Dreams!

[Blockierte Grafik: http://www.tmlfever.com/files/maple_leaf_gardens.gif]

Go Leafs Go!

TML #13

• Maru
    NHL
    • 26. Januar 2006 um 00:33
    Zitat

Original von Tomasson
    Ganz klar die Maple Leafs!

ich auch!kann es allerdings nicht begründen! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum