ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbaerli
kann es nicht auch daran liegen,dass einige zuschauer gar nicht wissen dass es dies gibt?
kann es nicht auch daran liegen,dass einige die es zwar wissen dass es 0-toleranz gibt,aber nicht was es bedeutet?
kann es nicht auch daran liegen,dass viele zuschauer mit der regelkunde probleme haben?
kann nich tauch daran liegen,dass gewisse verteidiger gar nicht mehr ohne verstecket fouls ihren mann stellen können?
es ist mir einfach zu leicht immer nur den schiri als sündenbock hinzustellen.
Tatsache ist,dass die Null-Tolleranz während dieser Saison eingeführt wurde,quasi von einem Tag auf den anderen.Auch gab es Zuschauer die davon keine Ahnung hatten. Ich hatte auch Probleme mit dieser Regelkunde,andere bestimmt auch.Verteidiger die vorher versteckte Fouls machten,machen dies auch jetzt noch.Ein Schiri beschwehrte sich in den Medien über die neue Regelkunde,da er auch damit überfordert war.Normalerweise kündigt man änder-oder neuerungen vor der kommenden Saison an.Es hiess ja auch auf die kommende Saison werden die Schoner der Goalies verkleinert und die Punkte Regelung werde geändert.Also von mir aus können sie mit der 0-Tolleranz was weiss ich........Mehr Goals fallen dadurch nicht , schöneres Eishockey,was soll das? Schönspieler reissen sich nicht auf.Im Hockey wird gefightet und so solls sein.Aber wen man wegen jedem Schüpfli auf's Bänkli muss........ :O