Ich glaube die Dornbirner Eishalle wird auch beheizt. Es ist auf alle Fälle angenehm warm. Manchmal kommt man im wahrsten Sinne des Wortes ins schwitzen (Luxus für die NL)

Schwache Zuschauerzahlen - Dienstag-Termin oder Russen-Kälte?
-
-
@ Salzburg:
Ich mache mir schon ernste Gedanken, was passiert, wenn folgendes Szenario in Salzburg eintritt:
- Heuer erfolgreich in der Meiterschaft... Platz 1 oder 2.
- Der Kader wird halbwegs gehalten, vielleicht sogar noch leicht verstärkt.
- Die Mannschaft findet zu Beginn der nächsten Meisterschaft sofort zur Topform und führt nach wenigen Spielen mit größerem Vorsprung.Dann sitze ich mit daywalker50, wipe und ein paar Treuen ALLEIN in der (unbeheizten!) Halle ;). Und sogar ich würde mir dann zumindest überlegen, ob ich ein Spiel gegen den Tabellenletzten noch sehen will... (Hab heuer erst 1 Heimspiel auslassen müssen!)
Das ist keine Überheblichkeit, im Gegenteil: Ich hoffe auf eine ähnlich ausgeglichene Meisterschaft wie heuer. Mit stärkeren 99ers, versteht sich!
-
Zitat
Original von jo0815
@ Salzburg:Ich mache mir schon ernste Gedanken, was passiert, wenn folgendes Szenario in Salzburg eintritt:
- Heuer erfolgreich in der Meiterschaft... Platz 1 oder 2.
- Der Kader wird halbwegs gehalten, vielleicht sogar noch leicht verstärkt.
- Die Mannschaft findet zu Beginn der nächsten Meisterschaft sofort zur Topform und führt nach wenigen Spielen mit größerem Vorsprung.Dann sitze ich mit daywalker50, wipe und ein paar Treuen ALLEIN in der (unbeheizten!) Halle ;). Und sogar ich würde mir dann zumindest überlegen, ob ich ein Spiel gegen den Tabellenletzten noch sehen will... (Hab heuer erst 1 Heimspiel auslassen müssen!)
Das ist keine Überheblichkeit, im Gegenteil: Ich hoffe auf eine ähnlich ausgeglichene Meisterschaft wie heuer. Mit stärkeren 99ers, versteht sich!
Die Linzer werden euch schon ab und zu eine drüberbraten das past! Und die 99ers werden auch wieder mal Glück mit ihren Verletzungen haben, dann könnes auch halbwegs mithalten.
-
Zum Thema Kälte & Co. St. Pauli war heute bis zum letzten Platz gegen Bremen gefüllt beim DFB-Cupviertelfinale, trotz Liveübertragung. Selbiges gilt auch für den gestrigen Nachtslalom in Schladming.
Die Lösung des Rätsels: Begeisterung!!!
Sicherlich sind 8 Duelle im Grunddurchgang nicht gerade toll, aber wenn man ehrlich ist sehen die meisten ohnehin maximal 4 Spiele da die Auswärtsspiele eh nur von Hardcorefans besucht werden. Und 4mal die Caps oder den VSV innerhalb von 190 Tagen zu sehen ist nicht zuviel. Auslosungstechnisch unsinnig das innerhalb von 4 Tagen die selbe Ansetzung ist aber das könnte man mit ein wenig Nachdenken korrigieren.
Weniger Spiele im Grunddurchgang zu fordern bedeutet dezitiert, dass man 6 Vereinen die Existenzgrundlage entziehen will, somit ist dies ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Zitat
1.700 bei Graz : Innsbruck - noch erklärlich, letzter gegen Krisenteam
2.200 bei Linz : Villach - schon schwach beim Kampf um den 2. Platz
1.900 bei Salzburg : Vienna - ein Hohn für den Tabellenführerdiese 3 begegnungen,hat es innerhalb 2 wochen 2x gegeben!und nachdem das ganze noch der grunddurchgang ist,darf man sich nicht wundern...
in graz kommt noch hinzu,das es um nix mehr geht!wegen dienstag jein...
der spielplan ist nicht das gelbe vom "ei".....
-
in wien wird auch geheizt. meiner meinung nach schon zuviel. da bräuchtest du schon fast eine gardarobe, wo du jacke und pullover abgeben kannst, so heiss ist es da in der halle.
-