Liebe Österreichische, Deutsche, Italienische oder Französische Hockey-Fruende
Ich hoffe, Ihr seid mit Eurem Verlauf der Hockey-Saison zufrieden. Sei's als Fan, aktive oder wie auch immer.
Ich bin im Vorstand einer im letzten März gegründeten Fun-Hockey-Mannschaft. Unter https://www.eishockeyforum.at/www.black-fox.ch könnte Ihr mehr darüber nachlesen und Euch ein Bild von uns machen.
Wir spielen absolut auf Fun-Niveau (in erster Linie steht die Freude am Sport und an der Freundschaft). Es hat ein paar Jungs dabei die früher aktiv spielten oder sonst viel Zeit auf dem Eis verbracht haben, es gibt aber auch welche die erst vor kurzem mit Hockey angefangen haben. Jedenfalls steigert sich das Niveau stetig und bringt uns riesen Freude !!!
Hauptsächlich haben wir Club-Interne Spiele. Das heisst, wir teilen uns auf uns spielen uns gegen uns ! Jedoch haben wir auch Freude an Freundschafts-Matches gegen andere Mannschaften.
Aus reinem Interesse hab ich mich nun mal ans Internet gesetzt um Ausschau zu halten nach einer Mannschaft auf ähnlichem Niveau und mit gleichem Hintergrund und Grundgedanke. Mannschaften im grenznahen Ausland, sprich Österreich, Deutschland, Italien oder Frankreich. Wir würden gerne Kontakte schliessen und darauf mal ein Freundschaftsspiel organisieren...
Gibts hier solche Kontakte zu knüpfen ???
So long, liebe Grüsse und keep the ice cold...
Black-Fox Thom #78