1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44.Runde:BW Linz - VSV

• Maru
  • 23. Januar 2006 um 01:13
  • Geroldov
    Gast
    • 25. Januar 2006 um 09:48
    Zitat

Original von djchrisko

so lustiges es klingt es stimmt. ich wurde eines besseren belehrt:

R e g e l 6 1 5
    Hoher Stock

[...]
    Wenn ein Spieler seinen Stock über Schulterhöhe führt oder hält, so daß ein Gegner im Gesicht oder am Kopf verletzt wird, hat der Schiedsrichter dem sich verfehlenden Spieler eine große Strafe und zusätzlich eine Spieldauer-Disziplinarstrafe aufzuerlegen.

Wenn jedoch eine solche Aktion mit hohem Stock, wodurch die Verletzung verursacht wurde, als zufällig passiert erachtet wird, ist nur eine doppelte kleine Strafe zu verhängen.

[...]

Alles anzeigen

danke fürs raussuchen.
    man sieht oft sind die gegebenen strafen doch nicht so lächerlich wir sie von unwissenden gemacht werden

NHL
    • 25. Januar 2006 um 09:54
    Zitat

Original von Webmaster

Diese Statistik beweist nur eines: wie sehr sie lügt!

Lukas profitiert in dieser Saison wie kaum ein anderer davon, dass die 1. Linie der BWL so gut scort. Sprecht mal mit ein paar Spielern, wie es ist, hinter der driten Angriffslinie zu spielen.

Dann wisst Ihr auch, warum die so schlechte Zahlen haben. Vielleicht wird das mit P. Lukas jetzt besser, aber das Defensivverhalten von dieser 3. ist zum Wegschauen.

Für mich spielt R. Lukas alles andere als eine perfekte Saison. Er hat sich sicher gegenüber dem Vorjahr gesteigert, ist aber noch immer eine potentielle Gefahr mit seinen Pässen. Und das passiert ihm pro Spiel mit Sicherheit 5 Mal, dass er zum Gegner passt. Nur führten diese Sachen dieses Mal nicht zu Toren - außer am Freitag gegen den VSV, als sein Umfaller an der blauen Linie zum 2:2 führte.

Also so hochjubeln würde ich ihn aus meiner Sicht nicht. Diese PlusMinus lügt eben auch, gerade, wenn die Scorer so einseitig verteilt sind in einer Mannschaft.

Alles anzeigen

Soooo hochjubeln tut ihn keiner, aber immer wieder die Kritiker, dass er so schwach ist und alles, das kanns einfach nicht..

Auch wenn du an der Statistik zweifelst - von ungefähr kommt sie sicher nicht und auch wenn Lukas von der 1. Sturmlinie profitieren mag, immerhin kommt die ganze erste Linie zusammen nicht auf seinen Plus - Wert...

• bierfraesn
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 10:31

naja, was sich in innsbruck schon abgezeichnet hat, ist jetzt gottseidank passiert: der luki hat ein tor geschossen.
    die 4 minuten gegen ihn sind halt pech gewesen, war unabsichtlich aber wenn er den gegner verletzt, ists klar, dass er die strafe bekommt.
    dank dem lanzinger hab ich mir wenigstens die letzten 10 minuten entspannt anschauen können.
    übrigens, der jäger scheint schon ziemlich fertig sein, dass er nur noch ersatz ist, seine "freude am eishockey" war ja gewaltig zu spüren.

• servinis#26
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 12:17
    Zitat

Original von Geroldov

habe gerade noch mit iceman telefoniert. ist in krankenhaus. geht ihm aber gut. zur erklärung, er wurde von einem puck getroffen und hat ein 3 cm großes cut oberhalb vom linken auge. viel blut verloren, wird zur stunde genäht.

hab gar nicht gewusst, dass der iceman ein spieler der blackwings ist. gute besserung.

• bierfraesn
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 12:24
    Zitat

Original von servinis#26

hab gar nicht gewusst, dass der iceman ein spieler der blackwings ist. gute besserung.

hehe, spieler ist er nicht, aber eine alte tratschtante, die sich nicht aufs spiel konzentriert und somit gerechterweise als erinnerung eine scheibe an die birne bekommt.

• servinis#26
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 12:33
    Zitat

Original von bierfraesn

hehe, spieler ist er nicht, aber eine alte tratschtante, die sich nicht aufs spiel konzentriert und somit gerechterweise als erinnerung eine scheibe an die birne bekommt.

Das kann dann wirklich kein Zufall gewesen sein. :D

• Leni
    Nationalliga
    • 25. Januar 2006 um 12:42

wahrscheinli hat er zu laut mit dem gerold gequatscht des hat an spieler gestört und dann hat er erm außer gefecht gesetzt :D

• Oleg
    _
    • 25. Januar 2006 um 12:56

Gute Besserung - das Foto sieht ja schon arg aus.

• Linzer88
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 13:03
    Zitat

Original von avatar

Soooo hochjubeln tut ihn keiner, aber immer wieder die Kritiker, dass er so schwach ist und alles, das kanns einfach nicht..

Auch wenn du an der Statistik zweifelst - von ungefähr kommt sie sicher nicht und auch wenn Lukas von der 1. Sturmlinie profitieren mag, immerhin kommt die ganze erste Linie zusammen nicht auf seinen Plus - Wert...

Für mich spielt der Bobby auch keine Perfekte Saison!Am freitag gegen den VSV war er zb wieder mal ganz schlecht und auch gestern war er nicht der sicherste hinten!Die Villach waren einfach zu dumm um tore zu schießen! Also Bobby weiter an dir arbeiten damit du in den PO in top form bist!
    Aber das er ein guter Spieler ist wissen wir alle momentan läufts nicht so gut für ihn!

• iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2006 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

danke noch mal an alle.

MrHyde
    du hattest ja zum glück nur ne beule. aber ich kann jetzt mit dir mitfühlen ... :D

@schwesterherz
    *grml*

@bierfräsn
    du willst wohl nimmer mein freund sein ... :D :D :D :D

ich hab ja noch ein foto. eisi hats mir geschickt. aber aufgrund der brutalität tu ichs hier ned rein ... *gggg*

das ist wohl auch das foto das oleg meint, oder ?

edit: auf olegs wunsch
    HIER
    das Foto.

ich hoffe EISI hat nix dagegen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • heatley1904
    Nationalliga
    • 25. Januar 2006 um 14:29

gute besserung auch von meiner seite!

• Linzer88
    NHL
    • 25. Januar 2006 um 18:40
    Zitat

Original von Geroldov

danke fürs raussuchen.
    man sieht oft sind die gegebenen strafen doch nicht so lächerlich wir sie von unwissenden gemacht werden

Hab die strafe zum ersten mal gehört jetzt weis ich auch das es die gibt! Aber hat sich lustig angehört 2+2 wegen unabsichtlichen hohen stock!(Das es nicht lustig ist weis ich auch! Gute besserung!)
    Wer hat sich eigentlich verletzt bei dem foul???

• starsplash
    EBEL
    • 25. Januar 2006 um 22:24
    Zitat

Original von Linzer17

Hab die strafe zum ersten mal gehört jetzt weis ich auch das es die gibt! Aber hat sich lustig angehört 2+2 wegen unabsichtlichen hohen stock!(Das es nicht lustig ist weis ich auch! Gute besserung!)
    Wer hat sich eigentlich verletzt bei dem foul???

Darrell Scoville

• Geroldov
    Gast
    • 26. Januar 2006 um 07:27
    Zitat

Original von iceman
    danke noch mal an alle.

MrHyde
    du hattest ja zum glück nur ne beule. aber ich kann jetzt mit dir mitfühlen ... :D

@schwesterherz
    *grml*

@bierfräsn
    du willst wohl nimmer mein freund sein ... :D :D :D :D

ich hab ja noch ein foto. eisi hats mir geschickt. aber aufgrund der brutalität tu ichs hier ned rein ... *gggg*

das ist wohl auch das foto das oleg meint, oder ?

edit: auf olegs wunsch
    HIER
    das Foto.

ich hoffe EISI hat nix dagegen ...

Alles anzeigen

ich vermute die kärntner mafia steckt hinter dieser aktion. immerhin ist der puck am dienstag 3 mal in der sprecherkabine gelandet.
    das war absicht.
    skandal!
    sofort 100000 mails an alle und den ogh informieren.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Januar 2006 um 08:39

einmal ist keinmal,
    zweimal kann passieren,
    aber dreimal ist vorsatz :D