1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

44.Runde:BW Linz - VSV

• Maru
  • 23. Januar 2006 um 01:13
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 01:13

kann sich linz für die heimpleite vom freitag revanchieren!?

Referees:

Schiffauer(Sporer,Berneker)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 23. Januar 2006 um 07:14

die linzer spielen eh wieder zu Hause oder nicht?

• servinis#26
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 08:27

Ich denke unsere Abwehr wird wieder Beton anrühren und in der Offensive sollte uns das eine oder andere Tor gelingen. Von daher denke ich das mindestens ein Punkt denkbar ist, da die Linzer daheim eh nicht so viel Selbsvertrauen haben.

Nationalliga
    • 23. Januar 2006 um 09:46

nach dem super auswärtssieg gegen die haie gestern werden die linzer mit neuem selbstvertrauen in die partie morgen gehn, außerdem gilt es sich beim vsv zu revanchieren und die blöde niederlage vom freitag auszuwetzen!!!

tippe auf ein 4:2!!

• Oleg
    _
    • 23. Januar 2006 um 09:49

Morgen glaube ich an einen Linzer Sieg. Der VSV benötigt die Punkte nicht so dringend wie Linz und dementsprechend wird Linz noch agressiver agieren.

Der VSV hat sich aus den 3 Spielen (Linz, KAC, Linz) sicher nicht mit als 4 Punkte kalkuliert - insofern wären sie bei einer Niederlage noch weiter voll im Plan.

• servinis#26
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 10:23
    Zitat

Original von Oleg
    Morgen glaube ich an einen Linzer Sieg. Der VSV benötigt die Punkte nicht so dringend wie Linz und dementsprechend wird Linz noch agressiver agieren.

Der VSV hat sich aus den 3 Spielen (Linz, KAC, Linz) sicher nicht mit als 4 Punkte kalkuliert - insofern wären sie bei einer Niederlage noch weiter voll im Plan.

Ich denke schon dass der VSV die Punkte braucht, denn je früher der PO Einzug geschafft wird umso besser und ich denke schon, dass der VSV sich bewusst ist dass sie in dieser Woche den Schritt machen können!

Aber die Historie des VSV hat mich schon oft eines besseren gelehrt und gezeigt, dass Villach den Druck bis ins letzte Spiel braucht.

PS. wenns nach einigen Usern geht, hätte der VSV die 4 Punkte aus 3 Spielen mit den Siegen gegen Linz verplant. :D

• heatley1904
    Nationalliga
    • 23. Januar 2006 um 10:50

wird ein verdammt schweres spiel! den villachern läuft es im moment einfach nur zu gut. wenn wir es schaffen, bousquet und gauthier auch nur so halbwegs in griff zu bekommen haben wir eine chance. denke die partie geht in die verlängerung, deshalb mein tipp 3:2nV

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 11:13

Ich freue mich schon so auf morgen:
    1. kann ich mit mindestens 3.333 Fans die "Helden von Innsbruck" begrüßen,
    2. wird es wieder ein spannendes Spiel gegen die Draustädter werden,
    3. werden wir sicherlich nicht die taktischen Fehler vom Freitag wiederholen und daher
    4. mit 4:1 einen klaren Heimsieg feiern!
    5. Der Auswärtssektor wird diesmal wohl gähnend leer bleiben, oder?

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Januar 2006 um 11:22

Hi Leute,

mein Tipp Linz-VSV 4-2
    Chyzo 2, Robert lukas, Shearer bzw. Bousquet, Gauthier

MfG Traunsteiner

• servinis#26
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 11:24
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Ich freue mich schon so auf morgen:
    1. kann ich mit mindestens 3.333 Fans die "Helden von Innsbruck" begrüßen,
    2. wird es wieder ein spannendes Spiel gegen die Draustädter werden,
    3. werden wir sicherlich nicht die taktischen Fehler vom Freitag wiederholen und daher
    4. mit 4:1 einen klaren Heimsieg feiern!
    5. Der Auswärtssektor wird diesmal wohl gähnend leer bleiben, oder?

Alles anzeigen

naja, an einem dienstag ist nicht mit vielen zu rechnen. vielleicht kommen ja die fraktionäre aus wien....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2006 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

nachdem ich letzten freitag pausieren musste werde ich in der eishalle ein comeback geben! ;) (seit froh, denn ohne mich ham ma gleich verloren :D )

auch ich hoffe und glaube, dass die fehler sich nicht nocheinmal wiederholen und tippe:

linz 5
    vsv 3
    tore: chyzo, perthaler, süczs, sorokins, winzig bzw. gauthier, kromp, brown

am meisten freue ich mich fast auf schiffauers comeback in der linzer-halle! 8o

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (23. Januar 2006 um 11:52)

• Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 23. Januar 2006 um 12:10
    Zitat

Original von Oleg

es wurde mit 4 punkten aus den Spielen gegen Linz x 2 , KAc + Innsbrcuk auswärts gerechnet bzw. es war das Ziel 4 Punkte aus diesen partien zu holen..

dürft ein linzer sieg werden..

• BWL
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2006 um 12:21

Denke wir haben aus den Fehlern vom Freitag gelernt, daher tippe ich auf einen knappen Sieg für Linz. Der KAC hat es ja gestern vorgemacht wie man Punkte sammelt. Irgendwo umherkurven und trotzdem 2 Tore schießen!!

• Linzer88
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 12:23

Tipp auch auf einen Sieg! Hab vorher schon gesagt eine Niederlage und ein Sieg gegen Villach! Mit einem sieg wären wir wieder im rennen um platz 1. und könnten uns vl wieder ein wenig vom strich absetzten! Mein Tipp: 3-5! Tore egal hautpsache sieg!
    Und natürlich freuen wir uns alle auf Schiffauer! :D

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (23. Januar 2006 um 12:23)

• Slacker
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2006 um 13:44

ein sieg muß her! wird aber eng werden

tippe auf ein 4:3 in ot in einer ausgeglichenen partie

gm99
    Biertrinker
    • 23. Januar 2006 um 13:45

Wie immer gegen Linz wird's wohl ein knappes Spiel, denke aber, dass sich die Linzer diesmal knapp durchsetzen werden, um sich für die Niederlage von Freitag zu revanchieren. Andererseits hat uns der Schiffi seit seinem Rücktritt vom Rücktritt immer Glück gebracht (wahrscheinlich wurde er während seiner Abwesenheit in den Räumlichkeiten der Kärntner Mafia einer Gehirnwäsche unterzogen :D )
    Mein Tipp trotzdem 3:2 für die Stahlstädter.

Tore BWL: Szüzs, Shearer, Chyzowski
    Tore VSV: Dan & Dany

• Meandor
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 13:54

Prohaska hat in einem Zeitungsinterview betont, dass die Mannschaft nach den letzten anstrengenden Spielen müde sei. Jetzt die weite Reise nach Linz. Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes - ein Punkt aus Linz wäre schon gut.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 23. Januar 2006 um 15:04

na ja, zumindest der prohe ist sicher nicht müde sondern in absoluter topform, aber das ist pavel auch - wird sicher ein spannendes match!
    bin gespannt was der schiffe morgen pfeifft. wehe ihm wenn er für den vsv pfeifft dann muss ich ihn wohl bei unserem fan-spiel am 4.2. mal ein bisschen checken, auch wenn ich dafür eine 10 spiele sperre ausfassen könnte :D :D :D :D

• devil
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 15:17
    Zitat

Original von heatley1904
    na ja, zumindest der prohe ist sicher nicht müde sondern in absoluter topform, aber das ist pavel auch - wird sicher ein spannendes match!
    bin gespannt was der schiffe morgen pfeifft. wehe ihm wenn er für den vsv pfeifft dann muss ich ihn wohl bei unserem fan-spiel am 4.2. mal ein bisschen checken, auch wenn ich dafür eine 10 spiele sperre ausfassen könnte :D :D :D :D

nachdem der heatley jetzt ja zum heimlichen vsv fan mutiert ist, wird er morgen doch noch was zu lachen haben ... ich denke an ein X und einen sieg des vsv im penaltyschießen.

• schurli67
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2006 um 15:47

Ich hab mit 3 Punkten aus den 2VSV- und dem Innsbruckspiel gerechnet.
    War mir am Freitag nicht mehr so sicher :(
    Jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir morgen mindestens den einen machen.
    Wenn wir das tödliche Duo (Gauthier - Bousquet) in den Griff kriegen ist ein Sieg greifbar.
    Villacher dürften komplett sein.(Herby is back in Linz) ;)
    Wir aber auch.
    Wenn die Einser so spielt wie gestern und die 2. und 3. Linie so wie am Freitag, mach ich mir keine Sorgen mehr. :] :] :]

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2006 um 17:01

Ich glaube auch wenn der VSV sehr müde sein wird dass unsere Cracks alles geben werden aber nach den sieg gegen den KAC ist dieses Spiel nicht mehr so wichtig wie das am Freitag. Trotzdem bleib ich Optimist und hoffe auf einen knappen Sieg für den VSV.

Linz 3:4 n.P. VSV

• Maru
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 21:52
    Zitat

Original von feuerkaempfer
    die linzer spielen eh wieder zu Hause oder nicht?

i glaub,das war mein fauxpas!kurzschluss bei mir!*g*daher war der thread,im falschen bereich plaziert!.....

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2006 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru

i glaub,das war mein fauxpas!kurzschluss bei mir!*g*daher war der thread,im falschen bereich plaziert!.....

drum gibts ja den obermaker hier. und zwar mich !! :D der muß halt dann wieder alles einrichten ... *ggg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 22:04

Müdigkeit soll keine Ausrede sein, alle haben einen dichten Spielplan. Spiele gg. direkte Konkurrenten müssen auch auswärts gewonnen werden. Deshalb 2:1 für den VSV.

• superseppo
    EBEL
    • 24. Januar 2006 um 07:20

brauch nicht zu betonen, dass auch ich der meinung bin, dass dies wieder eine enge partie wird, doch glaube ich wird's auch ein spiel mit einem "fussballergebnis" 1:2 n.P für unsere adler. begründung dafür
    1. beide goalies top
    2. einser-linien werden sich neutralisieren und wer soll dann die tore schießen!?