kann sich linz für die heimpleite vom freitag revanchieren!?
Referees:
Schiffauer(Sporer,Berneker)
kann sich linz für die heimpleite vom freitag revanchieren!?
Referees:
Schiffauer(Sporer,Berneker)
die linzer spielen eh wieder zu Hause oder nicht?
Ich denke unsere Abwehr wird wieder Beton anrühren und in der Offensive sollte uns das eine oder andere Tor gelingen. Von daher denke ich das mindestens ein Punkt denkbar ist, da die Linzer daheim eh nicht so viel Selbsvertrauen haben.
nach dem super auswärtssieg gegen die haie gestern werden die linzer mit neuem selbstvertrauen in die partie morgen gehn, außerdem gilt es sich beim vsv zu revanchieren und die blöde niederlage vom freitag auszuwetzen!!!
tippe auf ein 4:2!!
Morgen glaube ich an einen Linzer Sieg. Der VSV benötigt die Punkte nicht so dringend wie Linz und dementsprechend wird Linz noch agressiver agieren.
Der VSV hat sich aus den 3 Spielen (Linz, KAC, Linz) sicher nicht mit als 4 Punkte kalkuliert - insofern wären sie bei einer Niederlage noch weiter voll im Plan.
ZitatOriginal von Oleg
Morgen glaube ich an einen Linzer Sieg. Der VSV benötigt die Punkte nicht so dringend wie Linz und dementsprechend wird Linz noch agressiver agieren.Der VSV hat sich aus den 3 Spielen (Linz, KAC, Linz) sicher nicht mit als 4 Punkte kalkuliert - insofern wären sie bei einer Niederlage noch weiter voll im Plan.
Ich denke schon dass der VSV die Punkte braucht, denn je früher der PO Einzug geschafft wird umso besser und ich denke schon, dass der VSV sich bewusst ist dass sie in dieser Woche den Schritt machen können!
Aber die Historie des VSV hat mich schon oft eines besseren gelehrt und gezeigt, dass Villach den Druck bis ins letzte Spiel braucht.
PS. wenns nach einigen Usern geht, hätte der VSV die 4 Punkte aus 3 Spielen mit den Siegen gegen Linz verplant.
wird ein verdammt schweres spiel! den villachern läuft es im moment einfach nur zu gut. wenn wir es schaffen, bousquet und gauthier auch nur so halbwegs in griff zu bekommen haben wir eine chance. denke die partie geht in die verlängerung, deshalb mein tipp 3:2nV
Ich freue mich schon so auf morgen:
1. kann ich mit mindestens 3.333 Fans die "Helden von Innsbruck" begrüßen,
2. wird es wieder ein spannendes Spiel gegen die Draustädter werden,
3. werden wir sicherlich nicht die taktischen Fehler vom Freitag wiederholen und daher
4. mit 4:1 einen klaren Heimsieg feiern!
5. Der Auswärtssektor wird diesmal wohl gähnend leer bleiben, oder?
Hi Leute,
mein Tipp Linz-VSV 4-2
Chyzo 2, Robert lukas, Shearer bzw. Bousquet, Gauthier
MfG Traunsteiner
ZitatAlles anzeigenOriginal von Senior-Crack
Ich freue mich schon so auf morgen:
1. kann ich mit mindestens 3.333 Fans die "Helden von Innsbruck" begrüßen,
2. wird es wieder ein spannendes Spiel gegen die Draustädter werden,
3. werden wir sicherlich nicht die taktischen Fehler vom Freitag wiederholen und daher
4. mit 4:1 einen klaren Heimsieg feiern!
5. Der Auswärtssektor wird diesmal wohl gähnend leer bleiben, oder?
naja, an einem dienstag ist nicht mit vielen zu rechnen. vielleicht kommen ja die fraktionäre aus wien....
nachdem ich letzten freitag pausieren musste werde ich in der eishalle ein comeback geben! (seit froh, denn ohne mich ham ma gleich verloren
)
auch ich hoffe und glaube, dass die fehler sich nicht nocheinmal wiederholen und tippe:
linz 5
vsv 3
tore: chyzo, perthaler, süczs, sorokins, winzig bzw. gauthier, kromp, brown
am meisten freue ich mich fast auf schiffauers comeback in der linzer-halle!
ZitatOriginal von Oleg
Der VSV hat sich aus den 3 Spielen (Linz, KAC, Linz) sicher nicht mit als 4 Punkte kalkuliert - insofern wären sie bei einer Niederlage noch weiter voll im Plan.
es wurde mit 4 punkten aus den Spielen gegen Linz x 2 , KAc + Innsbrcuk auswärts gerechnet bzw. es war das Ziel 4 Punkte aus diesen partien zu holen..
dürft ein linzer sieg werden..
Denke wir haben aus den Fehlern vom Freitag gelernt, daher tippe ich auf einen knappen Sieg für Linz. Der KAC hat es ja gestern vorgemacht wie man Punkte sammelt. Irgendwo umherkurven und trotzdem 2 Tore schießen!!
Tipp auch auf einen Sieg! Hab vorher schon gesagt eine Niederlage und ein Sieg gegen Villach! Mit einem sieg wären wir wieder im rennen um platz 1. und könnten uns vl wieder ein wenig vom strich absetzten! Mein Tipp: 3-5! Tore egal hautpsache sieg!
Und natürlich freuen wir uns alle auf Schiffauer!
ein sieg muß her! wird aber eng werden
tippe auf ein 4:3 in ot in einer ausgeglichenen partie
Wie immer gegen Linz wird's wohl ein knappes Spiel, denke aber, dass sich die Linzer diesmal knapp durchsetzen werden, um sich für die Niederlage von Freitag zu revanchieren. Andererseits hat uns der Schiffi seit seinem Rücktritt vom Rücktritt immer Glück gebracht (wahrscheinlich wurde er während seiner Abwesenheit in den Räumlichkeiten der Kärntner Mafia einer Gehirnwäsche unterzogen )
Mein Tipp trotzdem 3:2 für die Stahlstädter.
Tore BWL: Szüzs, Shearer, Chyzowski
Tore VSV: Dan & Dany
Prohaska hat in einem Zeitungsinterview betont, dass die Mannschaft nach den letzten anstrengenden Spielen müde sei. Jetzt die weite Reise nach Linz. Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes - ein Punkt aus Linz wäre schon gut.
na ja, zumindest der prohe ist sicher nicht müde sondern in absoluter topform, aber das ist pavel auch - wird sicher ein spannendes match!
bin gespannt was der schiffe morgen pfeifft. wehe ihm wenn er für den vsv pfeifft dann muss ich ihn wohl bei unserem fan-spiel am 4.2. mal ein bisschen checken, auch wenn ich dafür eine 10 spiele sperre ausfassen könnte
ZitatOriginal von heatley1904
na ja, zumindest der prohe ist sicher nicht müde sondern in absoluter topform, aber das ist pavel auch - wird sicher ein spannendes match!
bin gespannt was der schiffe morgen pfeifft. wehe ihm wenn er für den vsv pfeifft dann muss ich ihn wohl bei unserem fan-spiel am 4.2. mal ein bisschen checken, auch wenn ich dafür eine 10 spiele sperre ausfassen könnte![]()
![]()
![]()
nachdem der heatley jetzt ja zum heimlichen vsv fan mutiert ist, wird er morgen doch noch was zu lachen haben ... ich denke an ein X und einen sieg des vsv im penaltyschießen.
Ich hab mit 3 Punkten aus den 2VSV- und dem Innsbruckspiel gerechnet.
War mir am Freitag nicht mehr so sicher
Jetzt bin ich zuversichtlich, dass wir morgen mindestens den einen machen.
Wenn wir das tödliche Duo (Gauthier - Bousquet) in den Griff kriegen ist ein Sieg greifbar.
Villacher dürften komplett sein.(Herby is back in Linz)
Wir aber auch.
Wenn die Einser so spielt wie gestern und die 2. und 3. Linie so wie am Freitag, mach ich mir keine Sorgen mehr. :] :] :]
Ich glaube auch wenn der VSV sehr müde sein wird dass unsere Cracks alles geben werden aber nach den sieg gegen den KAC ist dieses Spiel nicht mehr so wichtig wie das am Freitag. Trotzdem bleib ich Optimist und hoffe auf einen knappen Sieg für den VSV.
Linz 3:4 n.P. VSV
ZitatOriginal von feuerkaempfer
die linzer spielen eh wieder zu Hause oder nicht?
i glaub,das war mein fauxpas!kurzschluss bei mir!*g*daher war der thread,im falschen bereich plaziert!.....
ZitatOriginal von Maru
i glaub,das war mein fauxpas!kurzschluss bei mir!*g*daher war der thread,im falschen bereich plaziert!.....
drum gibts ja den obermaker hier. und zwar mich !! der muß halt dann wieder alles einrichten ... *ggg*
Müdigkeit soll keine Ausrede sein, alle haben einen dichten Spielplan. Spiele gg. direkte Konkurrenten müssen auch auswärts gewonnen werden. Deshalb 2:1 für den VSV.
brauch nicht zu betonen, dass auch ich der meinung bin, dass dies wieder eine enge partie wird, doch glaube ich wird's auch ein spiel mit einem "fussballergebnis" 1:2 n.P für unsere adler. begründung dafür
1. beide goalies top
2. einser-linien werden sich neutralisieren und wer soll dann die tore schießen!?