1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43. Runde: VSV - KAC

• vsv_forever
  • 21. Januar 2006 um 17:14
  • Geschlossen
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 23. Januar 2006 um 19:36
    Zitat

Original von Christoph_20
    wenn man sich die spieler anschaut, die heute scorerpunkte gesammelt haben, sieht man nur spieler aus der 1. reihe bei beiden seiten! bousquet, hohenberger, brown und gauthier auf seiten der adler und hinz, iob, schuller und siklenka auf seiten der rotjacken! anscheinend verfügen beide mannschaften nur über jeweils eine linie! :D

Aufgepasst, liebe Hockeyfans!

Das heißt ab sofort nicht mehr "erste Linie", sondern:

Zitat

Original von Seanton
    Legion Of Doom

:D 8)

... und tatsächlich scort weiterhin nur die Legion Of Doom ...

Ach, was waren das für Zeiten, in denen auch eine vierte rot-weiße Linie ("Legion of Gitterhelm") für Tore gut war
    *mit verklärtem Blick und Tränen in den Augen an die Vergangenheit zurückdenk*

• Meandor
    NHL
    • 23. Januar 2006 um 21:14
    Zitat

Original von Mike78
    bousquet rackert immer mehr, also nicht mehr der faulste legio

Da ich auch einer derjenigen war, die das behaupteten, muss ich auch sagen, dass sich Bousquet zur Zeit sehr gut und sehr viel bewegt. Er wird auch in Unterzahl immer beweglicher und dadurch wichtiger. So gefällt mir Bousquet ausgezeichnet - da er sich für den VSV nun auch läuferisch den A**** aufreisst. Was das Scoren betrifft, war er ja schon immer top.

• devil
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 21:21

jaja .. es wird schön langsam ende jänner, und die kanadier tauen auf ... von bousquet werden wir noch einiges sehen, der mann war nicht umsonst vor 2 jahren torschützenkönig der DEL ...

• dentomane
    EBEL
    • 23. Januar 2006 um 22:07

Dafür friert wohl die liebe #2 aufgrund der Aussentemperaturen etwas ein ?(

• Fugo
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2006 um 00:30

Super Match von den Blau weißen!!!
    Das einzige wo ich nicht ganz der meinung der meisten hier herinnen bin, ist die Tatsache, dass der Schiri gleich gut war wie am 26.12. Ich finde er war schlechter und hatte nicht den Überblick wie im Dezember.
    Außerdem wäre es einmal die Kosten wert den Epileptiker Verner ein Match lang zu filmen. Was der mit dem Schläger aufführt grenz schon an Körperverletzung. Hauptsache auf die Fersen schlagen, Füße wegziehen und "Sensenman" spielen. Muß schon sagen, dass sind ware Sportler die was drauf haben X( X(

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (24. Januar 2006 um 00:31)

• HAWK
    Gast
    • 24. Januar 2006 um 07:33
    Zitat

Original von dentomane
    Dafür friert wohl die liebe #2 aufgrund der Aussentemperaturen etwas ein ?(

Das die #2 vorwiegend vor dem Tor einfriert sieht man an unserem niedrigen Gegentorschnitt. Darrel wurde als Stay at Home Defender geholt und das war schon vor der Saison bekannt. Vielleicht hat er mit ein paar wunderbaren Onetimern anfangs der Saison Hoffnungen geschürt, aber das Tore schiessen ist glaub ich nicht so sein Ding.

Ausserdem würde ich Kritik an ihn verstehen, wenn er laufende Fehler in der Verteidigung machen würde, jedoch steht Scoville hinten wie eine Wand.

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Januar 2006 um 07:40

ja scoville spielt schon stark, aber trotzdem ist er wegen unserer super-legios der "schlechteste legionär" oder? :D

die abwehr steht hervorragend mit prohe, wenn man was aussetzen kann, dann ist es vorne. da ist fast nur eine linie zum toreschießen zuständig! wenn sich da ein bisschen was änderen würde, dann wären wir sicher meisterfavorit nr. 1 würd ich mal sagen. aber vielleicht klappts ja bei peintner, kromp & co. wieder mal mit dem toreschießen, drauf haben sie es ja alle!

Fridolin
    NHL
    • 24. Januar 2006 um 08:39
    Zitat

Original von Fugo
    Super Match von den Blau weißen!!!
    Das einzige wo ich nicht ganz der meinung der meisten hier herinnen bin, ist die Tatsache, dass der Schiri gleich gut war wie am 26.12. Ich finde er war schlechter und hatte nicht den Überblick wie im Dezember.
    Außerdem wäre es einmal die Kosten wert den Epileptiker Verner ein Match lang zu filmen. Was der mit dem Schläger aufführt grenz schon an Körperverletzung. Hauptsache auf die Fersen schlagen, Füße wegziehen und "Sensenman" spielen. Muß schon sagen, dass sind ware Sportler die was drauf haben X( X(

Ah mein, das sagt grad einer der Anhänger eines Vereines das den Sensenmann Psycho Herbie persönlich in seinen Reihen hat. 8o

• Fugo
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2006 um 09:19
    Zitat

Original von Fridolin
    Ah mein, das sagt grad einer der Anhänger eines Vereines das den Sensenmann Psycho Herbie persönlich in seinen Reihen hat. 8o

Wir haben vielleicht den personifizierten Tot in unseren Reihen, aber der Zuckt wenigstens nicht wie ein Fisch unter Strom :D. Außerdem bringt der Herby der Mannschaft was.

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (24. Januar 2006 um 09:21)

• Meandor
    NHL
    • 24. Januar 2006 um 09:27
    Zitat

Original von Fugo

Wir haben vielleicht den personifizierten Tot in unseren Reihen, aber der Zuckt wenigstens nicht wie ein Fisch unter Strom :D. Außerdem bringt der Herby der Mannschaft was.

Moment. Ich könnte nicht behaupten, dass Verner der Mannschaft nichts bringt. Schon vergessen? Der EC Verner...

• kim issel
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2006 um 10:55

@Christoph20

Wie kannst du behaupten, dass Scoville der schlechteste Legionär
    is????? ?(
    Aber OK, deinen bisherigen Beiträgen zufolge vergleichst du ihn
    wahrscheinlich mit dem Bousquet, einen Verteidiger mit einem Stürmer!!!
    Und überhaupt ist bei dir gleich alles schlecht was keine Tore schießt!
    Du musst ja ein ganz großer Eishockey-Kenner sein! :rolleyes:

Fridolin
    NHL
    • 24. Januar 2006 um 11:24
    Zitat

Original von Fugo

OMG, Vater vergib Ihnen den sie wissen nit was sie schreiben......

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Januar 2006 um 13:02

kim issel

ist doch meine persönliche meinung, er ist für mich der schwächste von 5 super-legionären. ich meinte ja nicht, dass er schwach ist. doch mir gefallen elick, bousquet, gauthier und brown einfach besser. andere sehen das wieder anders! oder wenn würdest du als schlechtesten legionär heuer betrachten? ich meinte ja damit nicht, ihn rauszuwerfen, ganz im gegenteil. er sollte länger an den vsv gebunden werden. solche spieler wie ihn brauchen wir ja ganz dringend. ich mag alle 5 legionäre! das meinte ich. aber ihr verstehts oft auch überhaupt nichts.....

blau-weiße grüsse

• Chris83
    Nationalliga
    • 24. Januar 2006 um 13:24
    Zitat

Original von Fugo

ja, sinnlose Unterzahl Spiele.

Ok, so sinnlos manche Aktionen von ihm sind (zb. Spielverzögerungen durch Puck halten - und das nicht nur einmal) so hat er hin und wieder wirklich traumhafte Aktionen, sowohl Assists als auch Tore, zu bieten.

Was seine rauere Spielweise betrifft, kommt mir das manchmal so vor, als könnte er einfach nicht mehr anders. Er ist auch nicht mehr der Jüngste.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2006 um 13:26
    Zitat

Original von Fridolin

ja, fangen wir wieder damit an - spitzen-post!

sitzt der frust so tief? jämmerlich..... ;(

• Fugo
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2006 um 15:19
    Zitat

Original von Fridolin

OMG, Vater vergib Ihnen den sie wissen nit was sie schreiben......

OMG, Vater hilf Ihnen, weil Sie wissen nicht mehr wie sie gegen uns gewinnen sollen. Der große Rekordmeister, der der ewig der beste ist und nie schwach ist. Oh Herr hilf Ihnen, damit die Schmach von ;hoffentlich; 10 verlorenen Spielen in Folge zu einer kompletten Auferstehung, sich wandeln kann.

An alle die das lesen müssen. es tut mir so schrecklich leid so einen schmarrn schreiben zu müssen, aber ich wollte mich auch einmal so intelligent fühlen wie einer der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat.
    Man möge mir bitte verzeihen. :)
    greez
    Fugo

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2006 um 15:33
    Zitat

Original von Fugo
    An alle die das lesen müssen. es tut mir so schrecklich leid so einen schmarrn schreiben zu müssen, aber ich wollte mich auch einmal so intelligent fühlen wie einer der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat.
    Man möge mir bitte verzeihen. :)
    greez
    Fugo

ist verziehen.... 8)

aja, pn 4 u!!! ;)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 24. Januar 2006 um 17:27
    Zitat

Original von kim issel
    @Christoph20

Wie kannst du behaupten, dass Scoville der schlechteste Legionär
    is????? ?(
    Aber OK, deinen bisherigen Beiträgen zufolge vergleichst du ihn
    wahrscheinlich mit dem Bousquet, einen Verteidiger mit einem Stürmer!!!
    Und überhaupt ist bei dir gleich alles schlecht was keine Tore schießt!
    Du musst ja ein ganz großer Eishockey-Kenner sein! :rolleyes:

Alles anzeigen

scoville ist auch meiner meinung nach ein konstanter verteidger. ausserdem hat er 16punkte
    im vergleich: Kromp 12, Peintner 8, Judex 6, Pfeffer 5

ein siklenka hat zwar 35 punkte aber dafür auch 160min, also wenn der nicht so punkten würde wäre er schon lange weg.

scoville hat nur 48min

• Christoph_20
    KHL
    • 24. Januar 2006 um 21:40

wievie kostet ein ticket für play-off in klagenfurt?