ZitatOriginal von servinis#26
lassen wir das thema kärnten. wo bist du eigentlich gestanden?
Rechts vor mir (C/8/27), ist mir gleich aufgefallen durch seinen Jubel beim Zwischenergebnis von Innsbruck.
lassen wir das thema kärnten. wo bist du eigentlich gestanden?
Rechts vor mir (C/8/27), ist mir gleich aufgefallen durch seinen Jubel beim Zwischenergebnis von Innsbruck.
bigMO: Gratulation, drei Einträge und davon gleich zwei Korrekturen
Ein Tipp: Dafür gibt's die Edit-Funktion
Ansonsten: Willkommen im Forum!
ZitatOriginal von vsv_forever
also praktisch genau zwischen mir, dem vsv forever und dem herrn pasut
der ec pasut vsv wollte damit enticklungshilfe leisten, beim nächsten derby wird ein fan der kongo oilers eingeladen
Frage: Hat jemand Fotos gemacht,vor allem am Anfang des Spieles?Ich glaube so viel blau-weißer Rauch war schon lange nicht mehr in der Halle,hat einfach toll ausgesehen!
wenn man sich die spieler anschaut, die heute scorerpunkte gesammelt haben, sieht man nur spieler aus der 1. reihe bei beiden seiten! bousquet, hohenberger, brown und gauthier auf seiten der adler und hinz, iob, schuller und siklenka auf seiten der rotjacken! anscheinend verfügen beide mannschaften nur über jeweils eine linie!
naja, was solls!
super villach, blau weiß!
ZitatOriginal von Christoph_20
wenn man sich die spieler anschaut, die heute scorerpunkte gesammelt haben, sieht man nur spieler aus der 1. reihe bei beiden seiten! bousquet, hohenberger, brown und gauthier auf seiten der adler und hinz, iob, schuller und siklenka auf seiten der rotjacken! anscheinend verfügen beide mannschaften nur über jeweils eine linie!naja, was solls!
super villach, blau weiß!
grosser meister ... beide vsv tore sind im PP gefallen ... da steht meißtens die formation: hohenberger-elick, bousquet-gauthier-brown am eis ...
ZitatOriginal von devil
der ec pasut vsv wollte damit enticklungshilfe leisten, beim nächsten derby wird ein fan der kongo oilers eingeladen
...im Oktober 2006!
ja, spielt bei uns nur eine linie powerplay oder? ich will doch nur sagen, dass beide mannschaften eigentlich zu viel von ihrer einser-formation abhängen!
ZitatOriginal von devil
grosser meister ... beide vsv tore sind im PP gefallen ... da steht meißtens die formation: hohenberger-elick, bousquet-gauthier-brown am eis ...
und da Prohaska nicht zu vergessen
ZitatOriginal von Oleg
und da Prohaska nicht zu vergessen
Stimmt, der steht ja interessanterweise auch bei fast jedem Tor am Eis!
ZitatOriginal von seanton
ca. 1,5 cm über dem text findet man eine taste auf der "Ändern" steht...dort kann man dann seine posts editieren und braucht nicht 3 mal hintereinander posten..
und bitte keine antwort alà "danke, habs gesehen"...
Seit wann kann man eigentlich wieder seine eigenen Beiträge beantworten?
Vor kurzem wurde ja eingestellt dass man 400min warten muss...
ZitatOriginal von Stahldorn
EDIT: Wer ist eigentlich für die jetzige Punkteregel mit 1 zu 1 bei unentschieden und Extrapunkt bei OT Sieg? Das kann doch nur aus kärntner Seite kommen oder?
Also jetzt nichts gegen die Kärntner - kann ich auch gar nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen haben: Aber die Regel gehört wirklich geändert!
Egal wer spielt: Stehts unentschieden, dann gibts die letzten Minuten immer einen unausgesprochenen Nichtangriffspakt.
3 Punkte für einen Sieg in 60 Minuten. 2 Punkte für einen OT- oder Penalty-Sieg und 1 Punkt für eine OT- oder Penalty-Niederlage! Das wär nur fair und keiner käme in den Verdacht von Absprachen!!
ZitatOriginal von Weinbeisser
3 Punkte für einen Sieg in 60 Minuten. 2 Punkte für einen OT- oder Penalty-Sieg und 1 Punkt für eine OT- oder Penalty-Niederlage! Das wär nur fair und keiner käme in den Verdacht von Absprachen!!
Diese Regel befürworte ich sowieso schon lange.Ein "richtiger" Sieg gehört einfach mit 3 Punkten belohnt,so wie in anderen Ligen.
Aber ob dies in unserer Liga bald kommen wird?Sowas war ja auch schon mal in Gespräch,oder irre ich mich da?
Tolles Spiel, tolles Ergebnis, nur Spieler des Abends war für mich die Nummer 8. Schiesst zwar nicht wirklich viele Tore, aber heute wieder eine Augenweide.....
ZitatOriginal von Weinbeisser
vollkommen richtig! diese meinung vertrete ich allerdings schon ein paar saisonen lang!
und an die kl. gruppe der linzer verschwörungstheoretiker: des "maschierpulver" bei euch scheint mächtig gutes zeug zu sein....
zum spiel: bravo jungs - alle neune - that's the way!!!
zum schiri: war gut - nothin' else to say....
ZitatOriginal von Benny-78
Diese Regel befürworte ich sowieso schon lange.Ein "richtiger" Sieg gehört einfach mit 3 Punkten belohnt,so wie in anderen Ligen.
Aber ob dies in unserer Liga bald kommen wird?Sowas war ja auch schon mal in Gespräch,oder irre ich mich da?
Ich frag mich nur, wer da was dagegen haben kann
Augenweide, ja!
Trotzdem, als Schachspieler wär der Kaspitz besser aufgehoben,
dem sollt mal jemand erklärn das Eishockey ein
Mannschaftssport ist!!! Gleiches gilt fürn Herrn Lanzinger!
Wenn das Team die Nerven so wegschmeisst wie die Fans, wirds so sein
Da kann ich Dir nur zustimmen: Die haben alle schon seitenlang gejammert, als wir noch Tabellenführer waren, weil wir Spiele "nur" knapp gewonnen haben oder weil auch bei hohen Siegen "doch" auch Fehler dabei waren usw.
Die totale Selbstaufgabe nach einer Serie von 4 Niederlagen ist daher nur eine logische Reaktion!
habe schullers penalty soeben auf video gesehen, und wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der puck immer in vorwärtsbewegung ist, ergo regulärer Treffer
mfg
-Also erstens super VSV!! Wirklich eine Top-Manschaft!!
-Zweitens die Schiedsrichterleistung war doch misserabel ich hoffe die die das Spiel sehen konnten können das bestätigen!!
-Drittens dieser Verner ist echt unglaublich aber nur ein guter Torwart wird KAC nicht in die Play-Off retten somit sag ich nur noch eins:
"Ohne KACler fahrn wir ins Play-Off"
LG D_E
zum niveau des spiels:
mMn so ein mittelding
baluska? nachdem man weis,was er leisten kann,dann war das heutige ein schmarrn!vorallem in drittel 3,war er beinahe inferior!der penalty von schuller irregulär!
zur vermutung wegen "packlerei".... das wird man nicht rausfinden können!wobei sich beiden seiten nicht wundern brauchen,wenn dieser vorwurf kommt....
ZitatOriginal von Maru
baluska? nachdem man weis,was er leisten kann,dann war das heutige ein schmarrn!vorallem in drittel 3,war er beinahe inferior!der penalty von schuller irregulär!zur vermutung wegen "packlerei".... das wird man nicht rausfinden können!wobei sich beiden seiten nicht wundern brauchen,wenn dieser vorwurf kommt....
geh maru, bittschön schreib kan schmarrn....
ZitatOriginal von gertl
geh maru, bittschön schreib kan schmarrn....
dann guck dir die tv aufzeichnung an!
ausserdem: meinungsfreiheit!
1. hab ich!
2. hast recht! ich hab dir deine meinung aber eh nicht "verboten", hab halt ne andre....
3. muß ich jetzt steelers vs broncos weiterschaun, daher keine zeit für etwaige diskussionen zur gemeinsamen konsensfindung...sorry!
lg nach graz,
gertl
ZitatOriginal von iceman
das gehört leider in villach zum standard. ist ned nur beim derby so ...
Und so ein Post gehört zu dir lieber Iceman!!!!