1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43. Runde: VSV - KAC

• vsv_forever
  • 21. Januar 2006 um 17:14
  • Geschlossen
  • Haxo
    NHL
    • 22. Januar 2006 um 13:08
    Zitat

Original von seanton
    Daher : Sieg VSV - und das nicht mal knapp. Wenns net klappen sollte wars die Mafia etc..

ach ja, erneute bitte : irgendein ernstzunehmender kacler soll herrn schaden von der internen Torschützenliste im Bezug auf die diesjährigen Derbys verdrängen, wird von Spiel zu Spiel peinlicher ( für beide ;) )

c´mon you boys in blue 8)

@Schaden: das passt schon, er spielt heuer eine sehr gute Saison.

@Spiel: Nach dem ich heute Nacht schon Alpträume gehabt hab, in denen mich große, böse VSV´ler mit verzerrten Fratzen umzingelt haben und meinen schönen KAC- Hut im Dreck zertrampelten und Prohaskas in Übergröße jede meiner Chancen zunichte gemacht haben, wirds definitiv wieder mal Zeit für einen Derbysieg unsererseits. Was zu weit geht, geht zu weit!! :D

Daher: 5:1 für Rot-Weiss!

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (22. Januar 2006 um 13:09)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 13:45
    Zitat

Original von Haxo

@Spiel: Nach dem ich heute Nacht schon Alpträume gehabt hab, in denen mich große, böse VSV´ler mit verzerrten Fratzen umzingelt haben und meinen schönen KAC- Hut im Dreck zertrampelten und Prohaskas in Übergröße jede meiner Chancen zunichte gemacht haben, wirds definitiv wieder mal Zeit für einen Derbysieg unsererseits. Was zu weit geht, geht zu weit!! :D

Daher: 5:1 für Rot-Weiss!

*lol*ein sehr schöner Traum :D :D Vielleicht solltest du dich weniger hineinsteigern,immerhin gibt es wichtigere Sachen als Eishockey!

• Ede
    Puckfänger
    • 22. Januar 2006 um 15:10

ich denke die Partie wird wieder mal eng zugehen. die Goalies werden auch ein gewaltiges wort mitreden. da Prohe eine topverfassung hat denke ich daß die Adler die Partie trotz eines Andrew Verner im Kasten des KAC mit 3:1 gewinnen werden :D

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 15:56
    Zitat

Original von Dimitri7

Hmm,vielleicht war es genau der Sieg des Vsv letzten Freitag in Linz mit dem ja vielleicht der Kac und nicht Linz ins Play-off kommt......
    Dann tust aber deine Signatur aber wieder ganz schnell verschwinden lassen,gelle :D :D :D

Meine Signatur lasse ich sicher nicht verschwinden, ich werde sie höchstens anpassen, nämlich dann, wenn:
    1. der VSV fix (!!!) fürs Playoff qualifiziert ist und dann dem KAC Schützenhilfe leistet, obwohl es für die Blau-Weißen um nix geht und
    2. auf der KAC Homepage ein Dankeschön Richtung VSV veröffentlicht wird. (Im umgekehrten Fall letzte Saison hat der VSV dafür von mir ein extra schönes Marienkäfer-Pickerl ins Betragen-Heft geklebt bekommen, weil das von ihm sehr brav und wohlerzogen war!)

Momentan geht es für den VSV ja noch um etwas - also zählt der Sieg in Linz für die Tust-Aber-Auch-Schön-Brav-Danke-Sagen-Statistik noch nicht!

P.S.: Den Original-Rechtschreibfehler von der VSV-Hompage habe ich übrigens auch in meiner Signatur unverändert übernommen 8)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Januar 2006 um 16:03
    Zitat

Original von Dimitri7
    immerhin gibt es wichtigere Sachen als Eishockey!

für dich! :D :D

• christian 91
    NHL
    • 22. Januar 2006 um 16:08
    Zitat

Original von #19
    Der Kac kann sich ja bei einen Sieg auch nur bei Magic Verner bedanken.

nur und einzig gewinnt the only magic one die partien!
    auch seine stats können sich sehen lassen:
    5 goals und 11 assist sprechen eine eindeutige sprache!
    und außerdem gibt es ja mit dem magischen igel die neue option für ein nhl engagement!

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2006 um 17:01

Witzig wäre heute wieder ein Sieg vom KAC in der Overtime oder nach Penaltyschiessen. Wundern täts mich nicht und viele andere auch nicht. Der VSV hat ja noch was gut zu machen!! :D :D :D

• Stahldorn
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 18:59

Es tät jeden wundern, wenn dieses Spiel NICHT in OT oder Penaltyschießen entschieden würde.

• Hiob
    Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 19:35

jö 2:2 sowas
    hab ich gar nicht gerechnet mit :)

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Januar 2006 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

super schiri !! :)

der typ sieht alles. glaub ned das einösterreicher hier die schwalbe von iob gesehen hätte ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Januar 2006 um 20:04
    • Offizieller Beitrag

na so eine überraschung ... unentschieden ... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stahldorn
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 20:05

Ein Wunder! 2:2 geht das Spiel nach regulärer Spielzeit aus! DAS VERBLÜFFT MICH JETZT ABER! Pfo.
    Wer hätte das gedacht. Dabei ist gerade im letzten Drittel noch so verbissen um jeden Puck gekämpft worden.

Der größte Witz ist, dass gerade so eine Partie auf Premiere übertragen wird.

EDIT: Wer ist eigentlich für die jetzige Punkteregel mit 1 zu 1 bei unentschieden und Extrapunkt bei OT Sieg? Das kann doch nur aus kärntner Seite kommen oder?

Einmal editiert, zuletzt von Stahldorn (22. Januar 2006 um 20:10)

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Januar 2006 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

bin schon gespannt ab wann keine wetten mehr auf ein X angenommen werden.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. Januar 2006 um 20:16
    • Offizieller Beitrag

Echt ein Wahnsinn... Man sollte gegen ende der saison bei jedem Derby auf ein Unentschieden wetten... Echt ein extreeeemer Zufall...

• Ede
    Puckfänger
    • 22. Januar 2006 um 20:20

Siieeegg !!!! :D :D und wieder Prohaska der Sieger im Penalty krimi

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Januar 2006 um 20:22

wie soll man mit prohaska denn ein penaltyschießen verlieren? überhaupt wenn man noch effektive spieler wie gauthier, bousquet oder so hat!

blau-weiß!

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Januar 2006 um 20:38

9. Derbysieg in Folge - 3. Erfolg im Penaltyschießen - schön langsam wird's wirklich unheimlich...Aber vielleicht geht sich auch noch Nr. 10 und der Saison-Sweep aus (*träum*)

Übrigens hat das Wundermittel "Kärntner Derby" wieder einmal seine magische Heilkraft gezeigt: Capitano Hohenberger, vor dem Spiel noch krank und sein Einsatz mehr als fraglich, spielt nicht nur, sondern erzielt auch noch ein Tor 8)

Den Anhängern der Kärntner-Mafia-Theorie sei noch folgende Definition der "Erste Bank Liga" auf dem Weg mitgegeben, in leichter Abwandlung der bekannten Fußball-Definition: "Die EBL ist eine Serie, in der sieben (abhängig von der Wirtschaftslage allenfalls mehr) Vereine je vier Hin- und Rückrunden austragen und in der am Ende der VSV und der KAC in den Playoffs stehen".

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 20:48
    Zitat

Original von Stahldorn
    Ein Wunder! 2:2 geht das Spiel nach regulärer Spielzeit aus! DAS VERBLÜFFT MICH JETZT ABER! Pfo.
    Wer hätte das gedacht. Dabei ist gerade im letzten Drittel noch so verbissen um jeden Puck gekämpft worden.

Der größte Witz ist, dass gerade so eine Partie auf Premiere übertragen wird.

EDIT: Wer ist eigentlich für die jetzige Punkteregel mit 1 zu 1 bei unentschieden und Extrapunkt bei OT Sieg? Das kann doch nur aus kärntner Seite kommen oder?

So ein lächerlichen Scheiss kann nur ein Linzer schreiben, deswegen würds mir am meisten taugen wenn euch der KAC in der letzten Runde rausschiesst. :D

Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, weil der KAC einfach nicht in die Top 4 gehört.

Aber noch einmal seids doch froh dass wir euch in unsere Kärntner Liga mitspielen lassen :D

Das Spiel selbst war ein Spiegelbild aller Derbys heuer, der KAC fährt irgendwo in der Gegend umher um irgendwie zum Erfolg zu kommen und unsere coolen Herren verlassen sich wie so oft im Shoot-Out auf den Prohe. Obwohl wir die besseren Chancen im Spiel hatten, war der Erfolg doch glücklich und ich hab so die Vermutung, dass die Serie am 17-2 reissen wird.

Obwohl dies von unseren Linzer Verschwörungstheoretikern wahrscheinlich schon längst prognostiziert wurde. :D

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (22. Januar 2006 um 20:54)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 20:50
    Zitat

Original von servinis#26

So ein lächerlichen Scheiss kann nur ein Linzer schreiben, deswegen würds mir am meisten taugen wenn euch der KAC in der letzten Runde rausschiesst.

Seids doch froh dass wir euch mitspielen lassen :D

Wie wärs mit der Frage: Warum mag keiner die Linzer?

Der KAC wird wohl Innsbruck rausschmeißen ;(

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 20:55
    Zitat

Original von HCI_Markus

Wenn das Team die Nerven so wegschmeisst wie die Fans, wirds so sein :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 20:56
    Zitat

Original von servinis#26

Wenn das Team die Nerven so wegschmeisst wie die Fans, wirds so sein :D

Hast die Partie heut nicht gesehen .......noch schlechter als wie in Graz und das sagt alles

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Januar 2006 um 20:58
    Zitat

Original von iceman
    super schiri !! :)

der typ sieht alles. glaub ned das einösterreicher hier die schwalbe von iob gesehen hätte ...

Bei aller Liebe zu Herrn Baluska, das war die einzige Szene wo man ihn wirklich loben muss..ansonsten zwar ab und an nach der Null Toleranz Regel gepfiffen, aber sehr unkonsequent das ganze..und Schiris die ihrer Linie nicht treu bleiben gibts in Österreich auch genug..

14 Penaltys KAC gegen VSV, 2 Tore (wobei eines mmn irregulär war, aber egal)....

Gegner zwecks Derby wird gesucht... :rolleyes: ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 22. Januar 2006 um 21:00
    Zitat

Original von HCI_Markus

Jetzt gehts schön langsam richtig rund in Innsbruck. Am Dienstag gegen Graz wirds nach den letzten gezeigten Leistungen in Graz eine Niederlage geben und dann gehts nach Klagenfurt zum KAC.

Denke mal, dass wir in der jetzigen Verfassung froh sein können, wenn wir einen Punkt aus den beiden Partien holen können.

Alex

• Stahldorn
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 21:05
    Zitat

Original von servinis#26

So ein lächerlichen Scheiss kann nur ein Linzer schreiben, deswegen würds mir am meisten taugen wenn euch der KAC in der letzten Runde rausschiesst. :D

Was ich mir zwar nicht vorstellen kann, weil der KAC einfach nicht in die Top 4 gehört.

Aber noch einmal seids doch froh dass wir euch in unsere Kärntner Liga mitspielen lassen :D

Das Spiel selbst war ein Spiegelbild aller Derbys heuer, der KAC fährt irgendwo in der Gegend umher um irgendwie zum Erfolg zu kommen und unsere coolen Herren verlassen sich wie so oft im Shoot-Out auf den Prohe. Obwohl wir die besseren Chancen im Spiel hatten, war der Erfolg doch glücklich und ich hab so die Vermutung, dass die Serie am 17-2 reissen wird.

Obwohl dies von unseren Linzer Verschwörungstheoretikern wahrscheinlich schon längst prognostiziert wurde. :D

Alles anzeigen

Ich, der Linzer Verschwörungstheoretiker (der eigentlich nur das Offensichtliche ausspricht, was halt manche Südprovinzler nicht zugeben wollen) prognostiziere nur, dass heuer kein Spiel mehr zwischen KAC und VSV in 60 Minuten entschieden sein wird. Die selbe Prognose, die ich zu Weihnachten aufgestellt habe und die immer noch ihre Gültigkeit hat.

• Chris83
    Nationalliga
    • 22. Januar 2006 um 21:08
    Zitat

Original von seanton

Bei aller Liebe zu Herrn Baluska, das war die einzige Szene wo man ihn wirklich loben muss..ansonsten zwar ab und an nach der Null Toleranz Regel gepfiffen, aber sehr unkonsequent das ganze..und Schiris die ihrer Linie nicht treu bleiben gibts in Österreich auch genug..

Dem schließe ich mich an. Haute Abend ist einiges nicht gepfiffen worden. Keine gute Schiri Leistung!