Servus!
Ich wollte mal wissen, was ihr so von Wrestling haltet und was euer Lieblingswrestler ist???
Servus!
Ich wollte mal wissen, was ihr so von Wrestling haltet und was euer Lieblingswrestler ist???
ZitatOriginal von Haxn
Servus!Ich wollte mal wissen, was ihr so von Wrestling haltet und was euer Lieblingswrestler ist???
Otto Wanz!
lg
Walu
PS.: Im Ernst - aus dem Alter bin ich raus...
Früher (also von der Gründung der NWO in der WCW bzw. der Attitude Zeit der WWF so bis 2000/1) praktisch alles verfolgt.
Seit dem geht die ganze Entertainment Geschichte bei WWE zu weit, es übt für mich keinen Reiz mehr aus ( oder aber ich bin mittlerweile aus dem Alter raus.)
Ab und an wird noch TNA oder andere Indy Ligen geguckt, wo`s halt noch um Wrestling an sich geht.
lieblingswrestler ? Chris Benoit, Kurt Angle, Colt Cabana, Paul London, CM Punk,Jose/Joel Maximo, Johnny Kashmere, Jay Lethal, Nick Mondo, Ares etc...
ich bin seit den frühen 90er jahren dem wrestling verfallen, hab zwischendurch aber das ganze nicht mehr wirklich verfolgt, hab auch geblaubt das ich zu alt bin dafür, schau mir aber seit ungefähr 2 jahren wieder ein paar großveranstaltungen und hin und wieder die shows an, aber bei weitem nicht alles. tna oder sonstiges schau ich mir gar nicht an, bleib meiner wwf treu.
meine favs sind aus meiner anfangszeit der undertaker (oh gott war sein altes gimmick geil), der dirtiest player in the game ric flair und shawn michaels, und von den neueren kurt angle und edge.
habs damals viel lustiger gefunden, heute sind ja fast nur mehr total aufgepumpte 120kg kampfmaschinen, die alten gimmicks waren viel besser und vor allem bunter.
Also ich fand Wrestling schon immer toll, aber ich hab es mir seit Dezember 2003 erst richtig im Fernsehen bei Tele 5 angeschaut. Jetzt schaue ich es mir noch manchmal Smackdown an. Aber ich schau mir auch TNA auf Eurosport an. Im Internet lade ich mir dann noch die PPV's oder die RAW Folgen herunter.
Meine Lieblingswrestler:
- Nick Mondo
- JBL
- Chavo Guerrero
- Charlie Haas
- Boogeyman
- Trevor Murdoch
- William Regal
- Carlito
- Randy Orton
ZitatOriginal von Haxn
Meine Lieblingswrestler:
- Nick Mondo
Dürfte man erfahren wieso er unter deinen Lieblingswrestlern ist ?
carlito caribian cool
wer denn sonst ?
ZitatOriginal von seanton
Dürfte man erfahren wieso er unter deinen Lieblingswrestlern ist ?
Heißt der nicht jetzt "Penny Markt"???
lg
Walu
Gibts den Undertaker noch?
Wie hieß denn der, der immer von der Decke runterkam?
der Giant hat ma a getaugt...
ZitatOriginal von Eiskalt
Gibts den Undertaker noch?Wie hieß denn der, der immer von der Decke runterkam?
der Giant hat ma a getaugt...
Undertaker gibts noch immer , ja.
Der von der decke runterkam hieß Sting.
Giant heist jetzt Big Show und ist in der WWE.
Mir hat Doink er Clown (der erste und der böseste) gut gefallen. Lex Luger, wegen seinem Body. Kaktus Jack, weil seine Kämpfe der absolute Wahnsinn waren und der Texas Tornado, alias Kerry von Erich.
Es gab und gibt natürlich einige klasse Wrestler, denen man mit Freude zuschaut.
was macht denn mein alter liebling "the rock" ? noch immer mit schauspielen beschäftigt? auch stone cold hat mir gut gefallen. hab schon einige jahre nichts mehr mitbekommen ..
ZitatOriginal von villacher32
was macht denn mein alter liebling "the rock" ? noch immer mit schauspielen beschäftigt? auch stone cold hat mir gut gefallen. hab schon einige jahre nichts mehr mitbekommen ..
Beide nicht mehr dabei! Nur mehr ganz selten! The Rock war vor ca. 1jahr das letzte mal bei RAW aber beide sind nicht mehr dabei!
Wrestling ist wie GZSZ für Männer. Nur viel besser !
Am liebsten schaue ich mir derzeit TNA und ROH auf dem Wrestling Channel an. Die WWE geht mir mit dem total nervigen John Cena derzeit total gegen den Strich :O
Lieblings-Wrestler: "The Fallen Angel" Christopher Daniels, Petey Williams, Eddie Guerrero (RIP), The Outsiders, Randy Orton, Alex Shelley, uvm.