1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Playoff - Termine

• 20. Januar 2006 um 14:17
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 20. Januar 2006 um 14:17

Hab mir gerade die Termine für doe Playoffs angesehen weil ich schauen wollt ob die Liga wieder die geistreiche Idee hatte die Playoffs 2 Tage nach der regular season starten zu lassen sowie vor 2 Jahren bei Linz - VSV und dem 0-3 Sweep als die Playoffs genau 1 Wochenende länger dauerten....

Und was seh ich - na klar ists heuer wieder so...

3.3. letzte Runde
    5.3. Start Playoffs

In den 2 Tagen kommt sicher "riesige" Playofffreude auf wenns einfach nahtlos übergeht...
    Auch wenn die B-WM schon relativ bald ist, aber dann schieb ich halt in der regular season 1-2 dienstagsspieltage ein und hab dann ~ 1 Woche Pause...

Find das ganze irgendwie einfach nur zum kopfschütteln ?( ?( ?(

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. Januar 2006 um 14:24
    • Offizieller Beitrag

Ist ja insofern auch problematisch, da ja höchstwahrscheinlich am letzten Spieltag noch Entscheidung fallen (wer ist mit dabei? wer hat Heimrecht?).

Und da muss man dann evtl. schnell schnell ein Heimspiel organisieren und auch der Kartenvorverkauf ist dann problematisch.

Also ein paar Tage täten schon gut!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Januar 2006 um 15:41

Sowas kann man von unserem Verband und der Liga nicht verlangen, das mal was herauskommt, wo man sagen kann, das ist wirklich gut (wenn man mal vom All star Game absieht).

• Specialteam
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 18:45
    Zitat

Original von Weinbeisser

Und da muss man dann evtl. schnell schnell ein Heimspiel organisieren und auch der Kartenvorverkauf ist dann problematisch.

Das mit den Karten ist wirklich ein Problem. Hoffe, dass nächste Saison so ca. 5 Tage Pause sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™