1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Tickets Slavia Prag @ Sazka Arena

• Linch
  • 18. Januar 2006 um 14:49
1. offizieller Beitrag
  • Linch
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 14:49

Hallo,

da ich mit ein paar Freunden für 03.02. eine Fahrt in die Sazka Arena nach Prag plane und wir uns das Spiel Slavia Prag - Karlovy Vary ansehen wollen stellt sich für uns die Frage ob wir die Tickets für das Spiel schon vorher reservieren lassen sollten oder noch vor Spielbeginn an der Stadiokassa problemlos welche bekommen könnten?

Vielleicht kann uns ja wer weiterhelfen.....Danke! =)

Die teuerste Karte, 1st floor Sazka Arena - I. Category, kostet übrigens nur umgerechnet 17,00 Euronen. :D

• starsplash
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 18:06

In die Sazka Arena passen bei Eishockeyspielen ca 17000 Zuschauer, und so viele kommen niemals im Grunddurchgang. Im letzten Derby gegen Sparta waren ca 12000 Zuschauer.
    Mit den Karten dürfte es auch keine Probleme geben, da die Tschechen meistens die billigste Kategorie kaufen.
    Lg
    Dietmar

• Linch
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 18:24

Danke für die rasche Antwort :D

hab mir auch schon sowas in der art gedacht, da der zuschauerschnitt im jahr 2005 auch "nur" bei 9000 lag.

lg

• Linch
    EBEL
    • 1. Februar 2006 um 18:51

Spielt Slavia Prag eigentlich alle Heimspiele in der Sazka Arena oder haben sie noch ein anderes Stadion?

• hockey
    CHL
    • 1. Februar 2006 um 19:41

Es gibt in der Sazka Arena meistens ohne Probleme Tickets auf guten Sitzplätzen um ca. € 5-6 zu kaufen. Speziell gegen Karlovy Vary gibts da mMn. keine Probleme. Also, vor Ort kaufen. Hab das auch so gemacht. Slavia spielt immer in der Sazka Arene seine Heimspiele. Es werden bei diesem Spiel nicht viel mehr als 4.000 Zuschauer erwartet.

2 Mal editiert, zuletzt von hockey (1. Februar 2006 um 19:44)

• Linch
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 08:05

danke für die antworten! :D

aber kann mir vielleicht noch jemand einen tipp geben wie man am besten vom bahnhof prag-holesovice zur arena kommt??

• kac glen
    Moderator
    • 2. Februar 2006 um 08:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linch

aber kann mir vielleicht noch jemand einen tipp geben wie man am besten vom bahnhof prag-holesovice zur arena kommt??

von holesovice kommst auf alle fälle mit der u zur halle. ich weiß aber nicht mehr ob umsteigen mußt.

• hockey
    CHL
    • 2. Februar 2006 um 10:23
    Zitat

Original von Linch

Von Nadrazi Holesovice (Bahnhof Holesovice) mit der roten Metro (A) 2 Stationen stadteinwärts bis Florenc fahren, dann umsteigen auf die gelbe Metro (B) ca. 10 Minuten stadtauswärts bis Station Ceskomoravska, dann noch ca. 3 Minuten zu Fuß, eine einfache Sache von ca. 20 Minuten. Übrigens die Halle wo Sparta Prag spielt ist bei Metro Station Vltavska (eine Station von Bahnhof Holesovice). Viel Spaß noch in Prag wo ich viele Jahre lebte und bitte nicht vergessen auf das Biertrinken, gehört dort dazu wie in München das Brezl zur Weißwurst! Als kleiner Snack zum Bier empfielt sich "Hermelin" fein gewürzter Käse oder "utopenec" so eine Art Knackwurst in Essig und Öl. Natürlich erwarten wir uns dann alle einen Bericht!

• 3000er
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 10:36

Grias Eich!

Was kostet denn ein Zugticket von Wien nach Prag ca.? Hin und Retour so um die 60 Euro?

Würde mir auch gerne mal ein Spiel in Prag ansehen...

3000er

• Linch
    EBEL
    • 2. Februar 2006 um 11:35
    Zitat

Original von hockey
    Von Nadrazi Holesovice (Bahnhof Holesovice) mit der roten Metro (A) 2 Stationen stadteinwärts bis Florenc fahren, dann umsteigen auf die gelbe Metro (B) ca. 10 Minuten stadtauswärts bis Station Ceskomoravska, dann noch ca. 3 Minuten zu Fuß, eine einfache Sache von ca. 20 Minuten. Übrigens die Halle wo Sparta Prag spielt ist bei Metro Station Vltavska (eine Station von Bahnhof Holesovice). Viel Spaß noch in Prag wo ich viele Jahre lebte und bitte nicht vergessen auf das Biertrinken, gehört dort dazu wie in München das Brezl zur Weißwurst! Als kleiner Snack zum Bier empfielt sich "Hermelin" fein gewürzter Käse oder "utopenec" so eine Art Knackwurst in Essig und Öl. Natürlich erwarten wir uns dann alle einen Bericht!

danke für die tolle hilfe. :D

bericht mit fotos wird natürlich angefertigt =)

3000er

mit 60 € musst du schon ca. rechnen ja. aber am besten du erkundigst dich bei der fahrbahnauskunft unter 05 1717.

Einmal editiert, zuletzt von Linch (2. Februar 2006 um 11:39)

• Linch
    EBEL
    • 13. Februar 2006 um 01:01

hier der versprochene bericht.

bitte verzeiht mit sämtliche grammatik- und rechtschreibfehler. bei weiteren fragen stehen ich gerne zur verfügung.

• 3000er
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 16:46

Linch

... netter Bericht!

Ich will ja selber ein Spiel von Slavia sehen. Leider kann ich kein tschechisch und deshalb hab ich keine Ahnung, wann die Spiele sind - die HP von Slavia bringt mir nicht viel :rolleyes:

Kann mir da jemand helfen - wann sind die nächsten Heimspiele??

Danke,

3000er

• hockey
    CHL
    • 2. März 2006 um 18:21
    Zitat

Original von 3000er
    Linch

... netter Bericht!

Ich will ja selber ein Spiel von Slavia sehen. Leider kann ich kein tschechisch und deshalb hab ich keine Ahnung, wann die Spiele sind - die HP von Slavia bringt mir nicht viel :rolleyes:

Kann mir da jemand helfen - wann sind die nächsten Heimspiele??

Danke,

3000er

Alles anzeigen

schau mal auf https://www.eishockeyforum.at/www.hokej.cz dann auf die Schaltfläche "Extraliga" und dann auf die Schaltfläche darunter "Rozlos." was soviel heißt wie "Auslosung" dort findest du alle bisher gespielten Partien sowie die letzten Spiele bis zum PO!

• 3000er
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:39

Vielen Dank!

3000er

• steve68
    EBEL
    • 7. Januar 2012 um 00:23

Servas!

Plane am 15. Januar zum Derby nach Prag zu kommen ... wie sieht es mit Karten aus, Slavia liegt ja zur Zeit am Tabellenende.
    Da ich noch nie in Tschechien zuschauen war, freue ich mich ueber jede interesante Info, Danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™