1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Die Mode der Adler ist in Villach der letzte Schrei

• PrinceP
  • 18. Januar 2006 um 11:50
  • PrinceP
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2006 um 11:50

Die blau-weißen Fanartikel, das Maskottchen und die Videowall sind noch lange nicht alles, was Pasut den Eishockey-Begeisterten bietet. Zauchner verrät exklusiv der Kleinen Zeitung die nächste Neuerung im Adlerhorst: "Schon heute gegen den KAC laufen die Spieler durch einen riesigen, in wenigen Sekunden aufblasbaren Adler in den Rink."

Hat jemand ein Foto vom "VSV Entrance Adler" ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Januar 2006 um 12:56

habe ihn leider auch noch nicht "live" gesehen, gestern jedoch ein foto davon geschickt bekommen, es nur leider schon wieder gelöscht.....*damn*.....aber sei beruhigt, princeP, dieser adler sieht wirklich sehr gut aus, muß ich sagen.....*thumbsup* :)

• Specialteam
    KHL
    • 18. Januar 2006 um 13:23

Ich weiß nicht so recht. Find sie hätten ihn besser machen können.

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Januar 2006 um 13:29

nicht gleich wider kritisieren, sein wir doch froh, dass sich bei uns in villach endlich wieder mal was tut.

danke pasut, du bist ein super sponsor!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Januar 2006 um 14:37
    Zitat

Original von Christoph_20
    nicht gleich wiEder kritisieren, sein wir doch froh,

das aus DEINEM KEYBOARD???? 8o :O :D

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (18. Januar 2006 um 14:37)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Januar 2006 um 16:46

hey ihr versteht mich falsch! ich hab mich oft vielleicht schlecht ausgedrückt, doch halte ich immer zum vsv! ich kritisiere nur spieler, wenn sie echt nicht die erwartete leistung bringen und dass ist eben bei judex und petrik der fall! sonst hab ich keinen kritisiert! da wir hier im profigeschäft sind und die spieler geld für ihre leistungen erhalten und wir eintritt bezahlen, wird es doch noch erlaubt sein spieler die unter den erwartungen bleiben zu kritisieren. weiters schätze ich sachen wie diese, da sie einfach super sind!

wieso versteht ihr mich denn nicht? rede ich spanisch?

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 16:50
    Zitat

Original von Christoph_20
    hey ihr versteht mich falsch! ich hab mich oft vielleicht schlecht ausgedrückt, doch halte ich immer zum vsv! ich kritisiere nur spieler, wenn sie echt nicht die erwartete leistung bringen und dass ist eben bei judex und petrik der fall! sonst hab ich keinen kritisiert! da wir hier im profigeschäft sind und die spieler geld für ihre leistungen erhalten und wir eintritt bezahlen, wird es doch noch erlaubt sein spieler die unter den erwartungen bleiben zu kritisieren. weiters schätze ich sachen wie diese, da sie einfach super sind!

wieso versteht ihr mich denn nicht? rede ich spanisch?

Die Antwort ist selbstredend, oder? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Januar 2006 um 17:27
    Zitat

Original von PrinceP "Schon heute gegen den KAC laufen die Spieler durch einen riesigen, in wenigen Sekunden aufblasbaren Adler in den Rink."

handelt es sich beim "hc-pasut-vau-esse-vau-entrance-adler", der angeblich in "wenigen sekunden aufblasbar" ist, um einen umgebauten airbag oder redet hier ein herr zauchner nur gross auf? ich frage deshalb, weil man zum aufblasen des "hc-tiroler-wasserkraft-innsbruck-die-haie-entrance-hais" mehrere minuten braucht und grosses interesse hätte, diesen vorgang abzukürzen - nur am rande sei erwähnt, dass es weit wichtiger ist, wie schnell so ein "entrance-monster" luft ablassen und eingepackt werden kann, damit das match rechtzeitig beginnen kann.

und dann hätte ich noch eine frage: ist daran gedacht, auch diesem dernier cri im adlerhorst einen namen zu geben so wie seinem vetter "hias" und dazu einen ideenwettbewerb durchzuführen?

• koivu11
    Nationalliga
    • 18. Januar 2006 um 17:35
    Zitat

Original von gertl
    habe ihn leider auch noch nicht "live" gesehen, gestern jedoch ein foto davon geschickt bekommen, es nur leider schon wieder gelöscht.....*damn*.....aber sei beruhigt, princeP, dieser adler sieht wirklich sehr gut aus, muß ich sagen.....*thumbsup* :)

gertl, wie bitte?! ;(

naja - das foto is etwas unscharf und in echt sieht es sowieso besser aus - aber für alle, dies noch nit live gsehn haben...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (18. Januar 2006 um 17:37)

• Linch
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 17:54
    Zitat

Original von koivu11
    naja - das foto is etwas unscharf und in echt sieht es sowieso besser aus - aber für alle, dies noch nit live gsehn haben...

rechts unten am foto sieht man schön, wie der adler mit dem mund aufgeblasen wird. da das ganze natürlich sehr schnell gehen muss, kommen nur personen mit großem lungenvolumen für diese wirklich ehrenvolle aufgabe in frage. :D

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 18:07
    Zitat

Original von Linch

rechts unten am foto sieht man schön, wie der adler mit dem mund aufgeblasen wird. da das ganze natürlich sehr schnell gehen muss, kommen nur personen mit großem lungenvolumen für diese wirklich ehrenvolle aufgabe in frage. :D

ich glaub eher der hat die luft wieder rausgesaugt, damit das spiel pünktlich beginnen konnte. :D

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Januar 2006 um 06:33

ich würd den malkoc herholen, damit der gemeinsam mit dem ndur den riesenadler aufblasen könnte!! ok, aber die 2 haben wahrscheinlich zu wenig luft für diese aufgabe!! :D

die frage ist: braucht man wirklich einen legionär zum luft reinblasen? :P

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 19. Januar 2006 um 08:44

glaube, dass einem fast nix anderes übrigbleibt als ein legio - jugendspieler sind noch vom puckaufsammeln erschöpft, der eismeister muss zamboni fahren, die postler wern ned rechtzeitig fertig und den kaspitz saugts wahrscheinlich alser ganzes rein. :D :D

obwohl für heisse luft hättets da noch wen geradezu idealen unter den österreichern - dass Euch das teil dann halt ned abhebt ;)

finde allerdings die platzierung der öffnung etwas... ...kreativ??? ich mein, wer will sich denn gern als absonderung der achselhöhle eines riesenraubvogels sehen? da hätts doch sicher passendere körperöffnungen gegeben :P

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Januar 2006 um 13:36

blair mc donald als verantwortlicher und dean malkoc als ausführende kraft, die 2 würden ein traumpaar abgeben! da wäre das auf bzw. abbauen des adlers kein problem mehr und mc. donalds anweisungen!

malkoc, give us hot air!

• Cetnik
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2006 um 11:02

Man könnte dieses Ding ja hinter der Strafbank lagern und a bisserl a Luft noch drinnen lassen, damit der Herr Scoville im 3. Drittel bei einem seiner Bit-Stops wieder seine ausgepumpten Lungen auffüllen kann.

• servinis#26
    EBEL
    • 22. Januar 2006 um 11:13
    Zitat

Original von Cetnik
    Man könnte dieses Ding ja hinter der Strafbank lagern und a bisserl a Luft noch drinnen lassen, damit der Herr Scoville im 3. Drittel bei einem seiner Bit-Stops wieder seine ausgepumpten Lungen auffüllen kann.

dort steht schon seit geigers zeiten ein beatmungsgerät :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™