ZitatOriginal von iceman
es wird sicher ned mehr als € 50 werden. ( inkl. Halle, Essen und Trinken )
was hates mit der halle auf sich? hab ich da was nicht mitbekommen in dem thread?
ZitatOriginal von iceman
es wird sicher ned mehr als € 50 werden. ( inkl. Halle, Essen und Trinken )
was hates mit der halle auf sich? hab ich da was nicht mitbekommen in dem thread?
ZitatOriginal von jayjay
Naja, da gibt es mehrere Typen, die probieren auf inlineskatern so ein rundes ding, ich glaub das nennt man ball oder so ähnlich, mit gebogenen holzstöcken in ein kleines kastl mit netz zu befördern. für mich als zuseher immer amüsant.
aha! davon hab ich schon mal was gehört.... =)
solange es keine mitspiel-pflicht gibt freu ich mich darauf.
ZitatOriginal von iceman
SO, ich kann euch schon mal sagen das es wieder einen Geamstbetrag geben wird mit "all inclusive" Die leiberl sind leider a bissi teuerer geworden. Deshalb werd ich wohl ned mit den € 45 auskommen ( letztes jahr hab ich sogar zugezahlt ) aber wurscht. es wird sicher ned mehr als € 50 werden. ( inkl. Halle, Essen und Trinken )Locations werden wieder Traun und Linz sein.
Anmeldungen schon ab jetzt via PM an mich. Ende Mai werde ich die Einaldungen verschicken. Aber es wird nach der WM intensiv daran gearbeitet werden und dann wirds natürlich eine genaue ausschreibung geben.
Lieber Eishockeygott in deinem hohen Alter verwechselst du schon so manches.
Location sind Traun und Kematen.
liebe leute. aufgrund der zahlreichen absagen wird das forumstreffen um eine woche vorverlegt !!!!
neuer termin ist also 8. und 9. JULI !!!!!!!!!
ich hoffe das jetzt mehr leute kommen werden !!
hab nu gar keine anmeldung ...
ZitatOriginal von iceman
liebe leute. aufgrund der zahlreichen absagen wird das forumstreffen um eine woche vorverlegt !!!!neuer termin ist also 8. und 9. JULI !!!!!!!!!
ich hoffe das jetzt mehr leute kommen werden !!
hab nu gar keine anmeldung ...
also i bin für eine abstimmung und dann schaun für welchen der beiden termine de meisten leute san und den dann festlegen.
schwesterchen. du bist einfach noch zu kurz hier um zu wissen das es bei MEINEN entscheidungen KEINE demokratie gibt. MEIN entscheidungen sind endgültig und unanfechtbar. mann wird ned forumsgott wenn man sich mit solchen nichtigkeiten wie fairniss und demokratie rumschlägt.
ZitatOriginal von iceman
schwesterchen. du bist einfach noch zu kurz hier um zu wissen das es bei MEINEN entscheidungen KEINE demokratie gibt. MEIN entscheidungen sind endgültig und unanfechtbar. mann wird ned forumsgott wenn man sich mit solchen nichtigkeiten wie fairniss und demokratie rumschlägt.![]()
don berlusconi des forums - übrigens den grössten Mafiapaten habens jetzt auch erwischt
ZitatOriginal von iceman
schwesterchen. du bist einfach noch zu kurz hier um zu wissen das es bei MEINEN entscheidungen KEINE demokratie gibt. MEIN entscheidungen sind endgültig und unanfechtbar. mann wird ned forumsgott wenn man sich mit solchen nichtigkeiten wie fairniss und demokratie rumschlägt.![]()
So jetz sag i da mal was.
I bin ne Frau und wir Frauen haben IMMER Recht also machen wir eine Abstimmung!
*grml*
muss dann leider absagen, da wir am 8.7. den daniel-gauthier-bußmarsch (oder wen auch immer dieser marsch gewidmet ist) auf die genottehöhe haben. schade, wäre gerne dabei gewesen, aber jetzt müssts halt auf den meisterpokal verzichten.
mir passatn bade termine
morgen
ZitatOriginal von Leni
So jetz sag i da mal was.
I bin ne Frau und wir Frauen haben IMMER Recht also machen wir eine Abstimmung!
*grml*
Jetzt geht diese Emanz-Diskusion los.
ZitatOriginal von Sidewinder
mir passatn bade terminemorgen
red gscheid, du bist a oberösterreicher!! oder woar des dei vorfreude aufs plantschbecken beim zeinti
oiso i sog eichs glei, mir is die vorverschiebung nur recht, weil sonst wär ich erst gegen mitternacht zu euch gestossen
bin dabei!
bin sogut wie fix dabei, ganz egal an welchem we
hoff mal, dass sich diesmal auch ein paar kärntner rauftrauen.
schon schlimm wenns wieder nur linzer, innsbrucker und 1-2 grazer sind
na des mitdem vorverlegen daugat ma gor ned do bin i nämli auf urlaub!
Oiso des mit dem neuen Datum ist wirklich schlecht des andere Wochenende wäre mir lieber gewesen. Oder noch eine Woche früher so 1. und 2. Juli.
Ich muss leider jetzt schon absagen!
I ka ned kumma. I muaß auf an Eishockeymatch.
Bumparlgsund gegen Todgruank! :
ZitatOriginal von Spezza19
schon schlimm wenns wieder nur linzer, innsbrucker und 1-2 grazer sind
Hasch Du wos gegn die Innscbrucker?!? =)
I woche vorher is schlecht! Hab ma extra den 15. frei "gezaubert" (war echt nit leicht)! =(
Naja, mal schauen was sich ergibt! Vielleicht a Woche später?!
so, nachdem der termin nun steht ( ist eh der ursprüngliche ) bitte um anmeldung via pm an mich !!
habe leider erst eine erhalten !!
bruache name, adresse und telefonnummer.
preis wird wohl der gleiche sein wie letztes jahr ( + 3 euro weil die leiberl teurer wurden ).
es steht dann aber alles in der einladung. diese werden dann anfang - mitte juni versendet.
Apropos Leiberl - hast du meines noch vom letzten jahr ??
ZitatOriginal von HCI_Markus
Apropos Leiberl - hast du meines noch vom letzten jahr ??
natürlich. liegt bei mir im schrank.... gibts heuer ...
mei anmeldung müsstest jetzt haben
Die Anmeldung von meiner Frau und mir, müsstest jetzt auch haben.
Freu mich schon soooooooooo
so wie es ausschaut werd ich dieses jahr wohl das forumstreffen absagen. habe bis jetzt erst VIER anmeldungen.
naja, ich werde nächstes jahr auch wieder einen versuch starten.
tut mir leid für die leute die sich bereits angemeldet haben. ich hoffe ihr versteht mich.