Und vielleicht auch no die Punkte und alle Meistertitel nach Linz mitnehmen oder was?!?!?!?!?!

Ist Schuller entlassen worden!?
-
-
schuller ist so wie petrik und judex vom vsv! macht keine tore, kämpft zwar ist aber nur durchschnitt würd ich mal sagen! auch +- lässt wie bei petrik, judex zu wünschen übrig! drauf hätten alle 3 wesentlich mehr, würd ich mir auch wünschen, dass sie alle wieder kommen!
beim judex sieht man eh schon erste leichte verbesserungen...
aber gut, lassen wir das. ich würd mehr junge einsetzen jetzt, wenn ich der kac wäre. personalnot und fast aussichtsloser rückstand, da könnten ein paar junge wirklich erfahrung sammeln!
blau-weiße grüsse
-
ja capitals dann freut euch!
-
denke, dass schuller nach der saison zu den Caps wechseln wird.
als gegenleistung hätte ich den Banjo Ban gerne wieder in Klagfu
-
also ich persönlich hoffe, dass ban nach der heurigen (durch viele verletzungen geprägten) seuchensaison doch noch ein weiteres jahr in wien drauflegt. ich halte ihn für einen spieler mit sehr viel potential, dem eigentlich nur die taktische disziplin etwas fehlt. wenn er diese noch verbessert ist sicher genauso stark, wie ein latusa oder ein baumgartner. tempo und spielwitz besitzt er, den rest lernt er sicher auch noch schnell.
-
Zitat
Original von Marvinio
denke, dass schuller nach der saison zu den Caps wechseln wird.als gegenleistung hätte ich den Banjo Ban gerne wieder in Klagfu
Wäre echt schade, wenn der David Schuller den KAC verlässt! Er war letzte Saison einer der auffälligsten Spieler! Hat zwar nicht viele Tore geschossen, aber extrem viel für die Mannschaft getan. Immer da hin gegangen, wo es weh tut. Ein sogenannter "Wühler"! So wie der Daniel Welser.
Zum Banjo kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, dass er sich in Wien nicht durchsetzen kann. Beim KAC hat er echt gute Spiele gezeigt! Wäre "zuhause" sicher besser aufgehoben!
Aber nächste Saison wirds ja einen "KAC vergangener Zeiten" geben. Puschnik kommt zurück, mit Brandner wird verhandelt, usw.
Jetzt müsste man sich nur noch den Dieter Kalt leisten können!!!!Ach ja, hat jemand das letzte Derby LIVE gesehen? War das 1:0 wirklich ein Patzer? Ich hab gehört, dass der Puck auf einer noch nassen Stelle am Eis picken geblieben ist...
-
Zitat
Original von thommy_goes
Zum Banjo kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, dass er sich in Wien nicht durchsetzen kann. Beim KAC hat er echt gute Spiele gezeigt! Wäre "zuhause" sicher besser aufgehoben...
Mehrfach verletzt bzw. krank und dadurch resultierend dauernde Linienwechsel wenn er mal fit war.
Ban ist schon kein schlechter aber ist halt nicht das Jahr der Wiener...lg
Walu -
Zitat
Original von thommy_goes
Ach ja, hat jemand das letzte Derby LIVE gesehen? War das 1:0 wirklich ein Patzer? Ich hab gehört, dass der Puck auf einer noch nassen Stelle am Eis picken geblieben ist...
Verner war an diesem Tag saustark, hat beinahe jeden Schuss mit der Fanghand gehalten und auch 2-3 Topchancen mit Weltklasse-Reflexen auf der Linie vereitelt.
Und was keiner zu denken vermochte, passierte in der 43. Minute
http://your.orf.at/ktnwebcam/bheute/player.php?day=2006-01-16&offset=539
-
back to topic:für jemanden, der schon entlassen worden ist, hat er eigentlich sehr viele tore geschossen heute. wie macht das der schuller? jedenfalls: well, done!
-
was war denn mit dem schuller heute los? hat er für seinen vertrag gespielt? oder war das nur zufall heute?
gratulation nach klagenfurt, ihr seit wieder auf kurs!
-
Heute hat es zumindest nicht den Anschein als ob er gekündigt wurde.
-
Zitat
Original von donald
ich halte ihn für einen spieler mit sehr viel potential, dem eigentlich nur die taktische disziplin etwas fehlt.Die fehlende taktische Disziplin ist auf die unzähligen Spiele am Dorfteich zurückzuführen, wo er ja immer die Positionen von 2-3 Spielern (also inklusive meiner
) einnehmen muss. Da verlernt man schon mal die richtigen Laufwege bzw. vergisst auf welcher Position man aufgestellt ist
-
ich finde schuller als wertvollen spieler und ist sicher nicht mit petrik od. judex zu vergleichen, er macht wichtige tore ;(, kann jeder villacher bestätigen, und hat mehr übersicht!, wenn er beim kac gefeuert wird bzw zu den caps wechselt, frage ich mich wie der verein seinen fans beweisen will das er einen besseren weg gehen will, wenn andere vereine jetzt schon mit den verhandlungen beginnen und vor allem (junge)österreicher längerfristig an den verein zu binden versuchen!?
ich bin zwar villacher, aber ein schwacher kac ist für die liga nicht wirklich positiv......
-
Schuller ist NICHT entlassen worden. Er kann zu den gleichen Bedingungen wie in dieser Saison beim KAC bleiben. Er bekommt halt nicht mehr gezahlt.
-
Laut den Medien war die Defense gestern nicht das beste bei den Salzburgern. Aber das ganze ist halb so wild. Jetzt haben die Bulls am Sonntag spielfrei und am Dienstag geht es wieder gegen die Capitals !
Hoffe nur das diese Niederlage sich nicht wieder auf die Zuseherzahlen auswirken wird !
-