1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Ist Schuller entlassen worden!?

• BigBert #44
  • 17. Januar 2006 um 15:43
1. offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2006 um 15:43

David Schuller wurde lt. Radio Kärnten beim KAC entlassen - mit sofortiger Wirkung. 8o

• Conan
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2006 um 15:47

Happig, Happig!

Der Vorstand hat wirklich schon mit dem Ausmisten begonnen. Trotzdem glaube ich, dass sich Schuller in Klagenfurt in eine kollektive "Katastrophenmannschaft" eingereiht hat, wo man nicht den Einzelnen verteufeln darf.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2006 um 15:50
    Zitat

Original von Conan
    Happig, Happig!

Der Vorstand hat wirklich schon mit dem Ausmisten begonnen. Trotzdem glaube ich, dass sich Schuller in Klagenfurt in eine kollektive "Katastrophenmannschaft" eingereiht hat, wo man nicht den Einzelnen verteufeln darf.

sehe ich auch so....aber wer weiß, was sich hinter den kulissen abgespielt hat....für die öffentlichkeit sieht er aber im ersten moment wie "das bauernopfer" aus....

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 16:00

mal abwarten ob diese dubiose meldung bestätigt wird!

noch ist nichts auf der offiziellen hp des kac bzw im forum zu lesen!

• KAC 18
    Nationalliga
    • 17. Januar 2006 um 16:11

Lt. Radio Kärnten - Gustav Rainer kann sich die Meldung nur um eine "ENTE" handeln.
    Ihm ist um 16.20 Uhr im sport davon nichts bekannt. Glaubt auch icht, dass seine anderen Kollegen eine Sportmeldung one die Abteilung Sport veröffentlichen.

• Oleg
    _
    • 17. Januar 2006 um 16:14

Ja dann den Schuller SOFORT nach Linz holen!!!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Januar 2006 um 16:16

ab in die südbahn mit ihm, bis wien-südbahnhof nicht aussteigen, danach in die u1 bis zentrum kagran und ca. 100m zu fuß bis in die schultz halle!!!

welcome to vienna :D :D :D

• Oleg
    _
    • 17. Januar 2006 um 16:17
    Zitat

Original von Oleg
    Ja dann den Schuller SOFORT nach Linz holen!!!!

stopp stopp stopp - wir waren die ersten!!! :)

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Januar 2006 um 16:19
    Zitat

Original von Oleg

stopp stopp stopp - wir waren die ersten!!! :)

.... dafür ist unsere zugverbindung nach klagenfurt besser! :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2006 um 16:22

habs selbst nicht im radio gehört, aber ich verließ mich auf diesbezügliche meldungen von Radio Kärnten-Hörern aus dem KAC-Forum - angeblich stimmt's nun doch wieder nicht.....auch gut!

Zitat

Zitat von KAC 19:
    Radio Kärnten - Gustav Rainer meint zur Meldung, dass es sich dabei nur um eine "ENTE" handeln kann.Ihm ist um 16.20 Uhr im Sport davon nichts bekannt. Glaubt auch nicht, dass seine anderen Kollegen eine Sportmeldung ohne die Abteilung Sport veröffentlichen würden.

damit hat sich der thread wohl erledigt....

• HAWK
    Gast
    • 17. Januar 2006 um 16:23
    Zitat

Original von christian 91
    mal abwarten ob diese dubiose meldung bestätigt wird!
    noch ist nichts auf der offiziellen hp des kac bzw im forum zu lesen!

Auf der KAC HP wird man glaub ich lange warten, bis eine Meldung kommt. Das war beim König Rauswurf auch schon so.

Allerdings ist das ganze wirklich ein bisschen fragwürdig, weil man in Klafu momentan sehr viele verletzte Spieler hat und Schuller sowohl in Offense (Foster, Horsky) als auch in der Defense für Ivanov und Viveiros einsetzen kann.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 17. Januar 2006 um 16:24

lt. heutiger Kronen Zeitung (glaub ich oder wars die Kleine) soll er für die neue Saison eh schon in Wien unterschrieben haben????!!!!!!!?????

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 16:24

so was nennt man dann SENSATIONSHASCHEREI ! :P ;)

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2006 um 16:32
    Zitat

Original von gertl
    habs selbst nicht im radio gehört, aber ich verließ mich auf diesbezügliche meldungen von Radio Kärnten-Hörern aus dem KAC-Forum - angeblich stimmt's nun doch wieder nicht.....auch gut!

... und bitte WO im kac-forum hast du das gelesen?? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Goerny1974 (17. Januar 2006 um 16:35)

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Januar 2006 um 16:35

wir brauchen den schnuller ähhh schuller nicht in villach, könnts ihn ruhig in wien oder linz haben!!!

• ettan
    Nationalliga
    • 17. Januar 2006 um 16:40
    Zitat

Original von Goerny1974
    ... und bitte WO im kac-forum hast du das gelesen?? ?(

also ich habs unter "transfer und vertragsgeschichten" gelesen. probiers einfach mal dort!?! ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Januar 2006 um 16:59

Wenn man Schuller rausschmeisst, müssen aber andere folgen. Ohne hier Namen nennen zu wollen. Klar spielte er eine komplett schlechte Saison, seit dem Tor gegen Villach im Finale 03 sieht man nur mehr wenig.

Vielleicht hat in dieses Tor ja ein paar Monate gerettet!!??

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 17:08
    Zitat

Original von flame

unter bergström,dann auch unter siitarinen gings mit unserem power forward eigentlich immer bergauf!
    unter waltin stagnierten seine leistungen plötzlich,um dann heuer endgültig in einem leistungsloch zu stecken.mußte heuer auch in der defense aushelfen,um dann erst wieder zum stürmer zurück-umfunktioniert zu werden.oder geht einfach nicht mehr,sprich er hat seine leistungsobergrenze erreicht?oder einfach nur ein/zwei seuchenjahre?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Januar 2006 um 17:20
    • Offizieller Beitrag

in der SN stand heute das der KAC Vorstand den Trainer ermächtigt hat "unwillige" (weiss es wörtlich nicht mehr und will daher nicht unfähig schreiben) Spieler auszumustern

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 17. Januar 2006 um 17:38

So ein Blödsinn.Das kann doch wirklich nur eine Ente sein!Warum sollte man Schuller jetzt schon entlassen?Das er nächste Saison nicht mehr beim KAC spielt kann schon sein,aber bei den Personalnöten der Klagenfurter....
    Wäre ja wirklich unter die Kategorie "peinlich" einzustufen sollte dies wirklich bewahrheiten.

• chucky
    EBEL
    • 17. Januar 2006 um 17:55

Was viel besser wäre, wenn der Vorstand dem Trainer die Freiheit gibt alle unfähigen Leute beim KAC zu entlassen!

Dann wären endlich Safron und Reichel weg, aber wenn das stimmt das für nächstes Jahr mit Puschnig (und so wird er in Klgft geschrieben) und Rebek zwei wirklich gute Spieler kommen die auch Leithammel für die ganze Mannschaft und besonders für die Jungen sind, vielleicht haben sie dann doch ein bißchen Verstand, oder ein gutes Vögelein dass ihnen ein bißchen zuzwitschert!!

@ schuller: glaub nit das der gefeuert wird, denn

1: derzeit Personalnot beim KAC
    2: seit dem Meisterschaftsiegestor (welch ein schönes Wort, kann ich mir das eigentlich rechtlich schützen lassen????) hat der sicherlich einen lebenslangen Vertrag beim KAC, und wird den Mario sicherlich auch beim Rasenmähen im neuen EM Stadion helfen dürfen!

• kacfan12
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 18:07
    Zitat

Original von flame
    Wenn man Schuller rausschmeisst, müssen aber andere folgen. Ohne hier Namen nennen zu wollen. Klar spielte er eine komplett schlechte Saison, seit dem Tor gegen Villach im Finale 03 sieht man nur mehr wenig.

Naja Schuller bietet heuer nicht nur schlechte LEistungen, sondern verhält sich auch egoistisch gegenüber Teamkollegen, schnauzt FAns an, verläßt nach dem Sopiel ohne VErabschiedung das Eis. Der ist heuer einfach nur frustriert und wird nächstes JAhr sicher nicht mehr in klagenfurt spielen. Den Rauswurf würde ich verstehen und sofort untercshreiben, weg mit ihm, der hat null charakter.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Januar 2006 um 18:16
    Zitat

Original von gertl
    David Schuller wurde lt. Radio Kärnten beim KAC entlassen - mit sofortiger Wirkung. 8o
    ...
    sehe ich auch so....aber wer weiß, was sich hinter den kulissen abgespielt hat....für die öffentlichkeit sieht er aber im ersten moment wie "das bauernopfer" aus....
    ....
    ....

nein, doch noch nicht: die behauptung von @gertl im titel des threads "schuller entlassen!" musste noch geändert werden in eine frage "ist schuller entlassen worden!?" - das rufezeichen, das so gar nicht zu der frage passt, sollte noch entfernt werden

Alles anzeigen

im auftrag von conte delle giacche rosse ( dierotjackenkommen) erlaubt sich die onorata società ´ndranghetta folgende klarstellung:

die von radio kärnten verbreitete falschmeldung hinsichtlich der entlassung von schuller beruht auf einem bedauerlichen mißverständnis einer äußerung von conte delle giacche rosse anlässlich der pressekonferenz, die heute am frühen morgen kurz nach mitternacht anlässlich des (wie wir heute wissen, gescheiterten) transfers von heimo lindner zu einem deutschen verein beim sandwirth zu klagenfurt bei freien getränken abgehalten worden ist.

die wörtliche erklärung, die sua eminenza, conte delle giacche rosse, im auftrag des vorstandes des kac am ende der pressekonferenz abgegeben hat, und zwar dass "jetzt alle gehen können, weil eh schu alles gesagt worden ist", muss der bei dieser pressekonferenz nach mitternacht schon etwas müde und angeschlagen gewirkt habende repräsentant von radio kärnten mißverstanden haben als "schuller muss jetzt gehen".

maria pertucchi (pressesprecherin)

7 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Januar 2006 um 09:29)

• Thor
    KHL
    • 17. Januar 2006 um 19:04

Ich würde mich ehrlich gesagt über die verpflichtung vom David Schuller freuen!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2006 um 19:40
    • Offizieller Beitrag

und ich hab vor 5 minuten gträumt, dass alle kac spieler den verein verlassen haben, in linz und wien neue verträge unterschrieben haben und und und.... :rolleyes:

also bitte!
    sats doch net so sensationsgeil! :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™