1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

42.Runde: Linz vs. Villach

• kern
  • 17. Januar 2006 um 12:53
  • Senior-Crack
    NHL
    • 19. Januar 2006 um 15:48

Wenn 2 Busse mit insgesamt 120 Fans kommen, dann bedeutet das Einnahmen von 1.440,-- € für die Stehplatz-Karten. Dazu kommen dann noch die Gastro-Umsätze.

Abgesehen von der Stimmung in der Eishalle ist der wirtschaftliche Aspekt für den Verein nicht unbedeutend!

:]

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (19. Januar 2006 um 15:49)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2006 um 16:07

ich find solche Aktionen eigentlich auch recht toll, weiß aber dass ähnliches bei RedBulls Salzburg auch gleich mal kritisiert wurde (aus Prinzip??) ;)

• Geroldov
    Gast
    • 19. Januar 2006 um 16:09
    Zitat

Original von Powerhockey
    ich find solche Aktionen eigentlich auch recht toll, weiß aber dass ähnliches bei RedBulls Salzburg auch gleich mal kritisiert wurde (aus Prinzip??) ;)

alles was andere machen muss schlecht gemacht werden.*ggg*

• icesailor
    Nationalliga
    • 19. Januar 2006 um 16:15
    Zitat

Original von Geroldov

Sponsert dieses Spiel eigentlich wieder Bau Max Dornach? Wegen Schrauben und so,...... ;) ;) ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2006 um 16:39
    Zitat

Original von Geroldov

Und was Red Bull macht ist erst recht schlecht!!!! ;)

• Geroldov
    Gast
    • 19. Januar 2006 um 17:12
    Zitat

Original von Powerhockey

Und was Red Bull macht ist erst recht schlecht!!!! ;)

jaja, die red bull sind fast so schlimm wie alle kärntner zusammen und weil wir gerade davon reden: ich und nur ich bin der beste, der lauteste und superste fan überhaupt.*g*'

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2006 um 18:50
    Zitat

Original von icesailor

Sponsert dieses Spiel eigentlich wieder Bau Max Dornach? Wegen Schrauben und so,...... ;) ;) ;)

......wahrscheinlich,aber nicht wegen der Schrauben sondern wegen den Böllern!!!(manche Linz Fans eh schon wissen....)

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (19. Januar 2006 um 18:51)

• Fugo
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2006 um 19:44
    Zitat

Original von iceman
    schon traurig das es einer gratisfahrt bedarf, das einmal fans - besser gesagt zuschauer, aus villach nach linz kommen. sch... schnorrer nenn ich sowas einmal ... :rolleyes:

schon traurig das euer Sponser sich das nicht Leisten kann :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Fugo (19. Januar 2006 um 19:46)

• cappin0
    NHL
    • 19. Januar 2006 um 20:13
    Zitat

Original von Fugo

schon traurig das euer Sponser sich das nicht Leisten kann :D :D

450 zuschauer bei kac-bwl im linzer megaplex,plus cola und popcorn gesponsert von liwest :] :P :] :P

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (19. Januar 2006 um 20:15)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2006 um 20:42
    Zitat

Original von cappin0

450 zuschauer bei kac-bwl im linzer megaplex,plus cola und popcorn gesponsert von liwest :] :P :] :P

na dann sei froh, cappin0, daß er euch morgn ned cola und popcorn zahlt.....was wär denn das für ein "tag-nach-dem-geburtstag-in-der-halle" - so ohne bier für dich!!! unvorstellbar & skandalös!!!! :D :D :D

• superseppo
    EBEL
    • 20. Januar 2006 um 07:12
    Zitat

Original von iceman
    schon traurig das es einer gratisfahrt bedarf, das einmal fans - besser gesagt zuschauer, aus villach nach linz kommen. sch... schnorrer nenn ich sowas einmal ... :rolleyes:

ich glaube, dass durch passut bzw. mit dessen hilfe in villach endlich mehr für fans getan wird! ein teil dieser "fan-förderung" sind eben gratisfahrten, die zum einen die fans glücklich macht, zum zweiten den spielern auch in der fremde unterstützung geben und drittens auch aus verkehrssicherheitsgründen durchaus positiv zu werten ist.

ad iceman
    demnach sind "wahre" fans nur jene, die auch die zeit und das geld haben auswärtsspiele vorort anzuschauen!? ?( kids oder eltern die es sich nicht leisten können neben einem bzw. meherern abos auch noch fanfarten zzgl. kartenpreis zu zahlen als SCHNORRER zu bezeichnen ist auch eine tolle (traurige) leistung. bin jedoch nur froh, dass es wenigstens ein paar echter fans, so wie du einer bist, gibt!!!

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2006 um 11:14
    Zitat

Original von gertl

na dann sei froh, cappin0, daß er euch morgn ned cola und popcorn zahlt.....was wär denn das für ein "tag-nach-dem-geburtstag-in-der-halle" - so ohne bier für dich!!! unvorstellbar & skandalös!!!! :D :D :D

wie du siehst, hab ich den gestrigen tag überlebt und brauch keine 8), aber ein oder zwei bierchen werd ich schon noch vertragen.

auf einen linzer sieg :]

• Ede
    Puckfänger
    • 20. Januar 2006 um 21:20

Siieeeggg !!! :D :D :D auch diese Serie ist beendet ! super VSV !

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 21:22

wahnsinn, die schrecklichen 2 zwillinge bousquet und gauthier haben wieder einmal zugeschlagen!

warum hat denn der herbie nicht gespielt?

super vsv, wir haben glaub ich das ticket fürs play-off so gut wie fix in der tasche, da darf nichts mehr anbrennen! super kampf, noch ein 0:2 umgedreht, super adler! freut mich auch fürn petrik, hat ja ein schönes assist fürs tor vom bousquet gemacht. ich hoffe das war ein schritt in die richtige richtung für die nr. 21, er kann es ja!

• Specialteam
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 21:29
    Zitat

Original von Christoph_20
    er kann es ja!

Jetzt auf einmal. Nur wegen eines Assist bist du anderer Meinung?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2006 um 21:33

Super sag ich nur!
    traumtor von gauthier, überhaupt wieder eine super partie von ihm! was aber das wichtigste ist: der weg ins po wird immer leichter! was mir noch aufgefallen ist(erste drittel habe ich nicht gesehen) das team wächst immer mehr zusammen, der goalie wird immer sicherer!
    hätte stewart sein erstes tor so gegönnt, leider nur die stange!

PO wir kommen!

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 21:40

nein, aber ich freue mich, dass er wenigstens mal einen assist wieder verbuchen konnte. es hilft vielleicht aus dem loch, in dem er sich heuer ja sicher befindet, wieder herauszukommen. ich wünsch es ihm, obwohl ich ihn, von mir meiner meinung nach auch zurecht, kritisiert habe. aber ich bin nicht so einer, der dann einen nie lobt. ich freue mich nämlich, wenn ein von mir kritisierter wieder besser in fahrt kommt!

im gegensatz zu vielen anderen, ich möchte keine namen nennen, die immer nur kritisieren und nie loben!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2006 um 22:05

5 in a Row, danke, bitte :]

So toller Niki :] (im übrigen bin ich der meinung das es 2 Assistpunkte sind, aber eh egal, starke Leistung von ihm)

Im Endeffekt hatte man nie die Angst das man punktelos nach Hause fahren könnte..auch ohne Herbie steht die D# weiterhin wie ne eins, Bousquet/Gauthier kommen "langsam" in Playoff Form , alles bestens in Villach :]

auch ein lob an brown, dafür das er kein center ist eine sehr passable leistung..

wie auch immer , man sieht sich im finale =)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Januar 2006 um 22:18

ja, sehe ich auch so. nicht nur wegen seiner 1 od. 2 assists, ich sehe einfach, wenn es mit einem spieler wieder bergauf geht! und das gefällt mir auch, denn dann hab ich keinen grund mehr zu kritisieren, gott sei dank! :D

sieg!!!!!!!!!

• heatley1904
    Nationalliga
    • 20. Januar 2006 um 22:30

bittere niederlage, zumal wir die eindeutig bessere mannschaft waren. nach dem 2:0 hab ich mir gedacht die sache ist gegessen, leider unsere mannschaft auch, den shorthander zum 2:1 dürfen wir einfach nicht bekommen, zuviele geschenke heute verteilt die der vsv im stile einer klassemannschaft eiskalt ausgenützt hat. das nächste mal schauts wieder anders aus...

NHL
    • 20. Januar 2006 um 22:45

Hatte heut ganze Zeit in der Halle nie wirklich das Gefühl, dass das Spiel trocken nach hause gespielt werden kann....
    Sicher wirkte keine der Spieler...

Das kann ich leider absolut net nachvollziehen, in Klagenfurt soooo genial gespielt, Scheibe raus ausm Drittel und dann schau mer mal..

Heute - nur gezupft im Verteidigungsdrittel, kompliziert, viele Annahmefehler, genau das Gegenteil von Klafu nach der Führung....

Völlig unnötige Niederlage und somit muss man wieder zittern... Hätten sie das heute sicher nach Hause gespielt wie in Klafu hätte es für mich keinen Zweifel gegeben, dass sie das PO erreichen....

• Bernhard
    EBEL
    • 20. Januar 2006 um 22:51

War ein tolles Spiel mit viel Tempo und schönen Spielzügen. VSV hat seine Möglichkeiten sehr gut genützt und eigendlich so gespielt wie es die Linzer Auswärts machen.

Nach dem 2:0 für Linz hätte ich zwar nicht mehr an einen Sieg des VSV gedacht, aber die Villacher kämpften sich noch einmal zurück.
    Sehr faires Spiel !

Nach den Siegen vom KAC und den Caps ist der Kampf um Platz 4 wieder voll im Gange !

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Januar 2006 um 23:01

Ich behaupte nun mal ganz frech das es linz sehr schwer haben wird! haben zwar ganz brav gespielt, doch es muß einfach von solchen topspielern wie salfi, szücs, chy und shearer mehr herausgeholt werden, ich bin mir sicher das jeder einzelne unter anderen umständen nr. 1 der schützenliste wäre, das ist etwas was ich nicht verstehe, mitlerweile haben wir beim vsv auch 3 solche sniper und nebenbei sind die auch extrem kreative spieler, jedoch wenn ich mir noch einen von den vieren in unseren reihen vorstelle, alter alter, würde ich salzburg nicht mehr als nr 1 sehen!
    deshalb bin ich über diesen sieg mehr als erfreut!

was noch gesagt werden muß: drittel 3, minute 9, regulärer check von kaspitz, sogar ein schöner check, sicher kein chrosscheck, 2 min.
    wenn jemand sagt intern. wird auch so gepfiffen muß ich lachen, ich sehe regelmäßig spiele aus der del und nhl und da werden checks gefahren (die bei uns nur siklenka macht, immer 2min, oder letztes jahr moreau und isbister), ohne 2 minuten strafen, auch fights sind dabei die es bei uns so gut wie nicht mehr gibt.

NHL
    • 20. Januar 2006 um 23:22

paar Adds nu zum Spiel:

- Genial der 360 move vom Sorokins gegen den stewart - sooo geil ins leere laufen lassen.... war mein persönliches Highlight in dem Spiel :D

- und, wo ich mich - wie der Peinti (hat den Lines im 3. Drittel mal angeschrien, dasst das auf die Tribüne gehört hast: "Des gibts jo net - fia wos seits ihr do?") - auch frag wofür die da sind, wenn der Kaspitz nen Auszucker hat, den Schläger gegen das Plexiglas schlägt circa 1m neben dem Lines und er steht nur da und schaut deppad anstatt zum Schiri zu fahren und ihm zu sagen, dass er ihm den 10er geben soll....

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Januar 2006 um 23:32
    Zitat

Original von avatar
    - und, wo ich mich - wie der Peinti (hat den Lines im 3. Drittel mal angeschrien, dasst das auf die Tribüne gehört hast: "Des gibts jo net - fia wos seits ihr do?") - auch frag wofür die da sind, wenn der Kaspitz nen Auszucker hat, den Schläger gegen das Plexiglas schlägt circa 1m neben dem Lines und er steht nur da und schaut deppad anstatt zum Schiri zu fahren und ihm zu sagen, dass er ihm den 10er geben soll....

Fand die Schirileistung generell etwas suboptimal (wenn mans halt objektiv betrachtet). Zu Beginn alles gepfiffen aber => Wie so oft in unserer Liga darf ein Team in Unterzahl eigentlich eh alles machen (Drittel 1, 2 mal Haken - beide mal "Wir" in Unterzahl - glück gehabt), dazu die komische Einstellung (wie von vielen anderen Schiris ) ab dem 3. Drittel (bzw. diesmal eigtl. schon ab dem 2. ) sowieso nix mehr zu pfeifen um ja keinen zu benachteiligen . Dann eine einzige Strafe im 3. Drittel die einfach ein Witz war, beide (also Kaspitz und ein Linzer Verteidiger, kA wers war) mit der selben Aktion => der Linzer fällt dabei aber um => 2 Minuten Kaspitz.. ?(

Naja aber im Endeffekt wars ja net Spielentscheidend, trotzdem sollte mans doch schaffen über 60 Minuten mal einer Linie treu zu bleiben.