1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Norris und Rebek vor Abschied!?Stewart bleibt in Graz!

• Maru
  • 15. Januar 2006 um 00:55
  • donald
    Geisterfahrer
    • 29. Januar 2006 um 14:33
    Zitat

Original von Oleg
    Es gibt nichts unseriöseres als Aussagen von Spielermittlern über Spieler die nicht bei ihnen unter Vertrag sind. Wobei auch bei den eigenen Spielern gibt es so manche gigantische Übertreibung :)

... ich muß oleg völlig recht geben!

gezielte (des)informationspolitik diverser spielervermittler oder vereinsangehöriger ist ein teil des transfergeschäfts und dient (auch) dazu, sowohl andere gegenseitig auszuspielen, wie auch über fans druck auf vereinsverantwortliche auszuüben.

gottseidank fallen mittlerweile immer weniger bei den einzelnen vereinen darauf rein, aber manchmal stirbt die blödheit trotzdem langsam ;)

• Maru
    NHL
    • 29. Januar 2006 um 23:33
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Rebek zu den Black Wings?

Im Zusammenhang mit der Abstellung von Victors Ignatjevs für das lettische Olympiateam wurden vom Linzer Vorstand intensive Verhandlungen geführt. Wetzl und Stieglitz haben täglich bis zu 5 mal mit den Graz 99ers und Jeremy Rebek telefoniert. Die Linzer waren sich mit Rebek bezüglich eines Wechsels für den Rest der Meisterschaft schon einig, der Grazer Vorstand hat aber Rebek nicht frei gegeben, obwohl für seine Ablöse ein lukratives Angebot gestellt wurde. Da aber nun Rebek für den Rest der Saison nicht nach Linz verliehen wird, wird er von den Linzern für die kommende Saison auch nicht mehr abgeworben werden.

Aus nahezu sicherer Quelle (Manager Ron Chipperfield, der u.a. Bob Wren und Mike Craig unter Vertrag hat) hat Rebek bereits beim KAC unterschrieben, ist aber nicht Schützling von Chipperfield.

Norris:

Von den Duisburger Füchsen hat sich ein Manager (Hegen, Egen oder Degen?) bei den Linzer angemeldet. Er wird am Dienstag nach Linz kommen und hier Norris beobachten.

sein verhalten,ist eines kapitän unwürdig! es stellt sich die frage,warum er offensichtlich bereits zum jetzigen zp,die flucht ergreifen will!?

fazit:

rebek und norris weg!soviel zur behauptung,beide endscheiden erst nach saisonende!war klar,das diese behauptung,ne lüge ist!

gut möglich,das rebek jetzt seinen rauswurf provoziert,b.z.w. das schon seit längerer zeit geplant hat....

Zitat

Meines Wissens haben nicht die Grazer den Wechsel unterbunden, sondern die Linzer sind zurückgetreten, weil Rebek zu viel für sein Kurzgastspiel verlangt hätte. Die Grazer bieten nach meinen Informationen aus diversen anderen Vereinen ihre Legionäre bis in die Nationalliga an - nagelt mich jetzt nicht fest, ob es die Grazer selbst sind, oder ob die Legios die Kontakte suchen. Das muss ich noch erfragen.

Klaus:

ich vermute mal,wenn überhaupt,suchen sie den kontakt selbst!

fazit:

diese meldungen... will jetzt nicht schreiben,was ich über diverse spieler denke!

norris? ein abgang in die DEL,wäre noch immer besser,als ein wechsel innerhalb der liga(aus grazer sicht)....

• thanner36
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2006 um 20:42

habe auch gehört norris wechsel zum EKZ weiß man da was??

• Oleg
    _
    • 30. Januar 2006 um 20:47
    Zitat

Original von thanner36
    habe auch gehört norris wechsel zum EKZ weiß man da was??

Ja aber nicht jener von Graz, sonder der -> [Blockierte Grafik: http://www.chucknorris.com/images/mission/P13_A.jpg]

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 30. Januar 2006 um 21:32
    Zitat

Original von Oleg

Ja aber nicht jener von Graz, sonder der -> [Blockierte Grafik: http://www.chucknorris.com/images/mission/P13_A.jpg]

also chuck norris kann ja wohl jede mannschaft gebrauchen...

Fakten über Chuck Norris

• Maru
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 01:01

rebek?es ist in jeder hinsicht ein skandal!

1.die 99ers hätten zugestimmt,wenn er in graz unterschreibt(saison 2006/07)!das nennt man erpressung-unglaublich ist das...

2.rebek selbst,der bereits zum jetztigen zp wechselwillig ist!

3. der abwerbversuch(zum jetzigen zp) von linz-für das ich kein verständnis habe..

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 31. Januar 2006 um 05:56
    Zitat

Original von Maru
    rebek?es ist in jeder hinsicht ein skandal!

1.die 99ers hätten zugestimmt,wenn er in graz unterschreibt(saison 2006/07)!das nennt man erpressung-unglaublich ist das...

2.rebek selbst,der bereits zum jetztigen zp wechselwillig ist!

3. der abwerbversuch(zum jetzigen zp) von linz-für das ich kein verständnis habe..

zu 1. warum nicht? einen versuch ist es alle mal wert.

zu 2. warum nicht? in Linz kann er noch ordentlich dazuverdienen und die möglichkeit meister zu werden hat er auch.

zu 3. ja wann denn sonst? ein verteidiger wäre/ist ausgefallen, mit rebek hätte n sie einen guten ersatz gefunden.

du suchst wohl zwanghaft nach einem skandal :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Garnixweiß19 (31. Januar 2006 um 05:57)

• MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 06:32

Wenn das schon ein Skandal ist, dann wird das nächste auf für Diskussionen sorgen:

mittlerweiße weiß ich von zwei weiteren Legios (nicht Norris oder Rebek), die schon jetzt nach einer neuen Arbeitsstelle suchen. Und ja, sie kommen aus Graz!

Da dürfte sich demnächst was tun. Spätestens zu den Play Offs wird da der eine oder andere Spieler wo anders auftauchen - wie gesagt, bis in die Nationalliga runter!

sg
    Klaus

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Januar 2006 um 08:44
    Zitat

Original von Webmaster
    - wie gesagt, bis in die Nationalliga runter!

sg
    Klaus

den selmser nimmt wohl sonst auch keiner mehr ;)

• MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 09:49
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

den selmser nimmt wohl sonst auch keiner mehr ;)

da würde ich auch nicht zu voreilig sein ;)

ich sag nur: abwarten *ggg*

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2006 um 09:56

Ein Selmser - der nun das 4. Jahr in Österreich ist, nächstes Jahr sein 5-jähriges Jubileum feiert - wäre ideal für Linz. Er würde super dazu passen und wäre nach der heurigen Saison sicherlich sehr günstig zu haben.

Selmser ist für den Gegner einer der unangenehmsten Spieler der Liga. Wenn Selmser bei Linz wäre würden ein paar Spezialisten hier wohl 3 Tage vor dem Match schon sudern bis mindestens 5 Tage danach, wenn ich das Match von Sonntag als Gradmesser heranziehe :)

• bernardo99
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 10:13
    Zitat

Original von Oleg
    Ein Selmser - der nun das 4. Jahr in Österreich ist, nächstes Jahr sein 5-jähriges Jubileum feiert - wäre ideal für Linz. Er würde super dazu passen und wäre nach der heurigen Saison sicherlich sehr günstig zu haben.

Selmser ist für den Gegner einer der unangenehmsten Spieler der Liga. Wenn Selmser bei Linz wäre würden ein paar Spezialisten hier wohl 3 Tage vor dem Match schon sudern bis mindestens 5 Tage danach, wenn ich das Match von Sonntag als Gradmesser heranziehe :)

Jaja die mannschaft der herzen hat scheinbar auch wiedereinmal das geld abgeschafft. Aber ich weiß schon oleg, selmser, rebek und co. spielen in linz natürlich für ein butterbrot und eine tasse kakao. Nur in salzburg wird jeder spieler mit geld überschüttet :D :D :D

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2006 um 10:18

Wahnsinn erklär uns bitte mal welcher Pulver du schluckst. Selmser u. Geldüberschütten passte weder beim VSV noch bei Graz noch bei seinen zukünftigen Verein zusammen.

Aber ich kann dir ein Geheimnis weitergeben, aber nur wenn es unter uns bliebt: Linz hat mit Unsummen einen Bernd Jäger aus Wien geholt und Salzburg im Poker dabei ausgestochen. :) Angeblich 500.000 Euro p.a. :) :) :) Das ganze ist aber nichts dagegen wie mit Winzig aus Salzburg abgeworben hat - hier

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (31. Januar 2006 um 10:27)

• bernardo99
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 10:27
    Zitat

Original von Oleg
    Wahnsinn erklär uns bitte mal welcher Pulver du schluckst. Selmser u. Geldüberschütten passte weder beim VSV noch bei Graz noch bei seinen zukünftigen Verein zusammen.

Aber ich kann dir ein Geheimnis weitergeben, aber nur wenn es unter uns bliebt: Linz hat mit Unsummen einen Bernd Jäger aus Wien geholt und Salzburg im Poker dabei ausgestochen. :) Angeblich 500.000 Euro p.a. :) :) :)

Oleg du weißt genau was ich meine, oder? Natürlich hat linz den jäger geholt, salzburg aber auch den pinter. :D :D :D Und dabei haben die bulls die linzer ausgestochen. Wird in etwa die gleiche summe sein wie bei jäger :D :D :D

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2006 um 10:37

Sorry aber soviel Schmarrn wie du hier schreibst geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn ich halbwegs informiert bin dann musste Salzburg für Pinter die komplette Ausbildungsentschädigung (22.000) an den VSV zahlen.

Was du meinst weiß ich nicht - nicht mal ansatzweise. Übrigends für das Nachwuchstalent Jäger wurde ziemlich sicher keine Ausbildungsentschädigung gezahlt.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 10:48
    Zitat

Original von Jim Burton

sagen sie zumindest...
    was sollten sie auch sonst sagen?

:D ... stimmt !!!!

• bernardo99
    EBEL
    • 31. Januar 2006 um 10:59
    Zitat

Original von Oleg
    Sorry aber soviel Schmarrn wie du hier schreibst geht auf keine Kuhhaut mehr. Wenn ich halbwegs informiert bin dann musste Salzburg für Pinter die komplette Ausbildungsentschädigung (22.000) an den VSV zahlen.

Was du meinst weiß ich nicht - nicht mal ansatzweise. Übrigends für das Nachwuchstalent Jäger wurde ziemlich sicher keine Ausbildungsentschädigung gezahlt.

Also oleg, deiner meinung nach schütten ja nur die red bulls alle spieler mit geld zu. Warum spielen dann nicht alle in salzburg? Also ich würde lieber für 100.000 euro in salzburg nur auf der bank sitzen als für 30.000 bei irgend einem anderen club regelmäßig zu spielen. Und ich bin mir sicher das du hier im board nicht viele finden wirst die anderer meinung sind.

Warum sollte ein rebek der vertrag bis ende der saison in graz hat und auch sein geld bis dorthin bekommt urplötzlich und mit ganzem herzen in linz spielen wollen. Erklär mir unwissenden das bitte. Ist es die verseuchte luft in linz oder was sollte sonst der grund sein?

Salzburg bezahlt seinen spielern sicherlich ein gutes gehalt. Aber das tut der vsv, linz, wien und innsbruck auch. Oder gib mir bitte einen tipp warun der herr unterluggauer schon vor wochen dort um 2 weitere jahre verlängert hat, wo er doch in salzburg mit gold aufgewogen worden wäre :D :D

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2006 um 11:10

Das Rebek irgendwo unter der Saison hinwechseln wird ist absoluter Schwachsinn. Jeder der das glaubt tickt nicht richtig.

Innsbruck leistet sich EINEN Unterluggauer und warum hat Innsbruck wie alle anderen Verein wohl so bald damit begonnen diese Verträge zu schließen. Es hat schon einen Grund warum alle Verein schon seit Monaten Verträge mit ihren wichtigsten Spielern abschließen. Vor 3 Jahren war zu diesem Zeitpunk 80 % der Spieler für die nächste Saison vertragslos.

Aber egal - wenn du sagst dass bezüglich Gehälter zwischen HCI, VSV, Linz, Caps, Salzburg kein Unterschied ist, dann wirds wohl so sein.

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Das Rebek irgendwo unter der Saison hinwechseln wird ist absoluter Schwachsinn. Jeder der das glaubt tickt nicht richtig.

Ist das überhaupt möglich: Es war doch immer so, dass ein Wechsel nur vor der Punkteteilung möglich war? Hat man das geändert?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Januar 2006 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99

Also oleg, deiner meinung nach schütten ja nur die red bulls alle spieler mit geld zu. Warum spielen dann nicht alle in salzburg? Also ich würde lieber für 100.000 euro in salzburg nur auf der bank sitzen als für 30.000 bei irgend einem anderen club regelmäßig zu spielen. Und ich bin mir sicher das du hier im board nicht viele finden wirst die anderer meinung sind.

Warum sollte ein rebek der vertrag bis ende der saison in graz hat und auch sein geld bis dorthin bekommt urplötzlich und mit ganzem herzen in linz spielen wollen. Erklär mir unwissenden das bitte. Ist es die verseuchte luft in linz oder was sollte sonst der grund sein?

Salzburg bezahlt seinen spielern sicherlich ein gutes gehalt. Aber das tut der vsv, linz, wien und innsbruck auch. Oder gib mir bitte einen tipp warun der herr unterluggauer schon vor wochen dort um 2 weitere jahre verlängert hat, wo er doch in salzburg mit gold aufgewogen worden wäre :D :D

du willst es aber auch gar nicht wahrhaben, oder?
    außerdem das mit um 100.000 auf der ersatzbank (oder gar tribüne) sitzen ist ein riesengroßer haufen sch****!
    kein spieler der welt würde sich einfach nur des lieben geldes wegen auf die bank sitzen!
    geld ist wirklich nicht alles!!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 14:04
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ist das überhaupt möglich: Es war doch immer so, dass ein Wechsel nur vor der Punkteteilung möglich war? Hat man das geändert?

Ja, bis heute 23:59:59 Uhr dürfen Österreicher wechseln!

sg
    Klaus

• eismeister
    KHL
    • 31. Januar 2006 um 16:04

habe auch gehört das norris im fall eines dano abgang die restliche saison in zell spielen wird!

• Maru
    NHL
    • 31. Januar 2006 um 22:52
    Zitat

Original von eismeister
    habe auch gehört das norris im fall eines dano abgang die restliche saison in zell spielen wird!

tja,es handelt sich hiebei aber nicht um warren norris!glaubst wohl selber nicht,das der sich die nationalliga antun würde....

Zitat

mittlerweiße weiß ich von zwei weiteren Legios (nicht Norris oder Rebek), die schon jetzt nach einer neuen Arbeitsstelle suchen. Und ja, sie kommen aus Graz!

Klaus:

ja,ja.... die können ruhig suchen!das stewart den großeil der legionäre,weiter in graz sehen will,wirds gott sei dank nicht spielen!im klartext,ich bin froh,diese totalversager nimmer
    im " grazer dress"sehen zu müssen!

• andipag88
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 13:44

In Italien munkelt man von einigen Angebote italienischer Teams fuer Norris...

Ich tipp auf Mailand oder Cortina, die einzigen die sich den Spieler event. leisten koennten.

• 99ergraz
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2006 um 14:34

MrHyde

die 2 legionäre können dann meiner meinung nach nur aus rodman, selmser und washburn bestehen!! ausser eventuell fankhouser, obwohl heut in der krone geschrieben wurde, das fankhouser gerne in graz bleiben würde!
    norris- hast du selbst ausgeschlossen
    storey- glaub ich kaum, stewarts liebling

bin echt schon gespannt, was sich da noch so alles tun wird am markt!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™