ZitatOriginal von Tine
In der derzeitigen Verfassung ist Norris genau der Spieler, den wir brauchen, wovon der KAC mehr als genug hat, sind Grinder, Checker und andere unkreative Mitläufer!
Ich find absolute Priorität im Sturm hat momentan ein ausgezeichneter Playmaker, denn genau den haben wir seit Thommy Koch (und auch Resse...) überhaupt nicht mehr. Wenn zumindest in den ersten beiden Reihen jeweils ein guter Kreativspieler wäre, schaun Leute wie Schuller oder Ibounig auch gleich anders aus (siehe Peintner im Vorjahr und heuer...). Dass eine Reihe mit 3 Grindern (bzw. zwei Grindern und einer launischen Möchtegerndiva) nicht funktionieren kann ist sowieso klar, aber diesen Luxus erlaubt unser momentaner Kader leider nicht.
Deswegen wäre mir z.B. eine Puschnig- Verpflichtung im Moment wesentlich lieber als Norris, denn der hat genau diese Qualitäten. Dass Puschnig seit seinem KAC- Weggang nie mehr seine Topform erreicht hat, stimmt mich nur positiv, dass er bei uns wieder richtig auftrumpfen könnte .
Genau so einer geht eigentlich auch den Grazern relativ dringend ab.
Der Abgang von Stömberg war irgendwie ein Knackpunkt kommt mir vor, hab die Aktion damals sowieso nicht so richtig verstanden oder mitbekommen oder wie auch immer...!?