1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Norris und Rebek vor Abschied!?Stewart bleibt in Graz!

• Maru
  • 15. Januar 2006 um 00:55
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 00:55

laut krone vom(14.1.) soll es ne aussprache zwischen steinburg,rebek & co. gegeben haben!

dem präse haben diverse sachen(dazu gabs keine näheren angaben) nicht gepasst!asisstenskapitän schurian meinte nur"der präse hat recht"!

des weiteren gibts geldprobleme!spieler sollen schon seit längerer zeit,kein geld mehr gesehen haben!angeblich sind die dezember gehälter,mittlerweile ausgezahlt worden!in der kleinen zeitung war zulesen,es handelt sich nur um ein paar hundert €.....

fazit: nach dem sportlichen fiasko,scheint es auch finanziell bergabzugehen! 8o

• cappin0
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 10:00

hoffentlich endet das nicht so wie unsere " superfund black wings ", auch da gab es ausstehende spielergehälter, und der rest ist jedem bekannt.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 15. Januar 2006 um 11:46

leider ist das spannendste beim österreichischen eishockey jedes jahr - wie schaut die lige näcshte saison aus??

bl ist ein eigenes thema - aber auch in der nl sind viele fragen offen - hoffe graz schlägt den richtigen weg ein - aber falls sich steinburg wirklich zurückzieht wird es schwer - sehr schwer

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2006 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

aus dem interview von Tommy Cijan auf der Kärntner Eishockeyderby Seite war was zu lesen das Kartnig wieder ins eishockey will, wenn ich das richitg interpretiere was der Tommy da gesagt hat

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 14:21
    Zitat

Original von WiPe
    aus dem interview von Tommy Cijan auf der Kärntner Eishockeyderby Seite war was zu lesen das Kartnig wieder ins eishockey will, wenn ich das richitg interpretiere was der Tommy da gesagt hat

Bitte nicht der Kartnig !!

• Geroldov
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 14:41

RETTET GRAZ!!!!!!!!!!!!!
    egal wer.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Januar 2006 um 14:42

Na toll, dann bekommt Österreichs ahnungslosester Polterer ein weiteres Mal die Chance einen Klub gegen die Wand zu fahren.
    Da bleibt mir nur mehr eins übrig: VIEL GLÜCK NACH GRAZ

• geri
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 15:44
    Zitat

Original von sebold
    Na toll, dann bekommt Österreichs ahnungslosester Polterer ein weiteres Mal die Chance einen Klub gegen die Wand zu fahren.
    Da bleibt mir nur mehr eins übrig: VIEL GLÜCK NACH GRAZ

War denn das mit dem Kartnig wirklich so schlimm? Ist nur mal so eine Frage.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Januar 2006 um 16:23
    Zitat

Original von geri

War denn das mit dem Kartnig wirklich so schlimm? Ist nur mal so eine Frage.

Naja, wenn mich nicht alles täuscht hat er sich bei den Elephants, als der wirtschaftliche Niedergang abzeichnete, langsam zurückgezogen indem er sich im Fußball engagierte und jetzt scheint es so, als dürfte sich die Geschichte mit umgekehrten Vereinen wiederholen.
    Die Erkenntnis ob dies gut oder schlecht ist sollte jeder selber gewinnen.

• geri
    EBEL
    • 15. Januar 2006 um 16:35
    Zitat

Original von sebold

Naja, wenn mich nicht alles täuscht hat er sich bei den Elephants, als der wirtschaftliche Niedergang abzeichnete, langsam zurückgezogen indem er sich im Fußball engagierte und jetzt scheint es so, als dürfte sich die Geschichte mit umgekehrten Vereinen wiederholen.
    Die Erkenntnis ob dies gut oder schlecht ist sollte jeder selber gewinnen.

Für mich würde sich da die Frage stellen: Gibt es überhaupt noch BL-Eishockey in Graz, oder BL-Eishockey mit Kartnik. Was ist da besser?

• Maru
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 23:30

in der tat,war der krone artikel wiedermal überzogen!weit harmloser das ganze!vom roland(bei Premiere) auch bestätigt!

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2006 um 07:21
    Zitat

Original von Maru

des weiteren gibts geldprobleme!spieler sollen schon seit längerer zeit,kein geld mehr gesehen haben!angeblich sind die dezember gehälter,mittlerweile ausgezahlt worden!in der kleinen zeitung war zulesen,es handelt sich nur um ein paar hundert €.....

fazit: nach dem sportlichen fiasko,scheint es auch finanziell bergabzugehen! 8o

Hmmm,laut heutiger Kärntner Krone will Steinburg nächste Saison nur mit Legionären antreten,nur soviel zum finanziellen Thema.

P.s.Laut Krone sollen sich Rebek mit dem KAC schon fast einig sein und auch Norris' Verhandlungen mit dem KAC sollen schon sehr weit sein.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Januar 2006 um 08:30
    Zitat

Original von Benny-78

Hmmm,laut heutiger Kärntner Krone will Steinburg nächste Saison nur mit Legionären antreten,nur soviel zum finanziellen Thema.

P.s.Laut Krone sollen sich Rebek mit dem KAC schon fast einig sein und auch Norris' Verhandlungen mit dem KAC sollen schon sehr weit sein.

In welcher Ligasitzung soll das beschlossen werden?
    :baby:

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 09:10
    Zitat

Original von Senior-Crack

In welcher Ligasitzung soll das beschlossen werden?
    :baby:

Mittels EU-Recht will er das durchsetzen. Natürlich wird das ganze mit einer Rücktrittsdrohung der Grazer verbunden sein. Jämmerlich diese Grazer Partie.....

• Miro
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 09:58
    Zitat

Original von WiPe

Also, da hast aber doch recht viel in Cijans Aussage hinein interpretiert:

Zitat

KD-Info: In der Saison 92/93 hast Du den KAC verlassen und bist für eine Saison nach Zell/See gewechselt. Ein Jahr darauf für zwei Saisonen zu Hannes Kartnig's Elefanten nach Graz. War es der Lockruf des Geldes (vor allem in Graz) oder was hat Dich zu den Wechseln bewegt?
    Thommy:

Primär war ich ausgelaugt und hatte keine Motivation mehr. Ich brauchte einfach eine Abwechslung, deshalb hab ich mich für Zell entschieden. Graz war natürlich auch finanziell sehr interessant, aber es paßte auch das komplette Umfeld. Hannes Kartnig arbeitete sehr professionell, verlässlich und stand auch immer zu seinem Wort. Sollte er seine Präsidentschaft bei Sturm wirklich nicht verlängern, wäre er auf alle Fälle wieder eine Bereicherung für das österreichische Eishockey.

Einmal editiert, zuletzt von Miro (18. Januar 2006 um 09:59)

• JYR
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 15:35
    Zitat

Original von servinis#26

Mittels EU-Recht will er das durchsetzen. Natürlich wird das ganze mit einer Rücktrittsdrohung der Grazer verbunden sein. Jämmerlich diese Grazer Partie.....

Dann soll er doch aussteigen! Hab lieber eine 6er-Liga als so einen Schei.. wie im Fußball!
    Echt lächerlich diese Drohungen!!! Dem KAC wurden auch schon genauso Spieler abgeworben...

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 15:42
    Zitat

Original von JYR

Dann soll er doch aussteigen! Hab lieber eine 6er-Liga als so einen Schei.. wie im Fußball!
    Echt lächerlich diese Drohungen!!! Dem KAC wurden auch schon genauso Spieler abgeworben...

Wer nimmt sie denn noch ernst unsere Freunde aus Liebenau. Echt traurig wie sich die jedes Jahr gebärden. Konstruktives kommt ja eh nicht aus der Steiermark.

Seine Kritik bezüglich Punktesystem verstehe ich auch nicht ganz, da ja wohl eher die Österreicher punktemäßig bewertet werden sollen, oder habe ich was falsch verstanden?

Schade um die tollen Fans und die denkwürdige oder doch schon unter Denkmalschutz stehende Liebenauer Eishalle.

• atseler
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2006 um 16:19
    Zitat

P.s.Laut Krone sollen sich Rebek mit dem KAC schon fast einig sein und auch Norris' Verhandlungen mit dem KAC sollen schon sehr weit sein

Von Norris steht da überhaupt nix, das er in Verhandlung mit dem Kac sei! Es steht nur das er ein paar Angebote von Klubs hat!
    Schade ist nur, das unser Vorstand nicht kapiert das die Vorbereitung für die neue Saison immer während der laufenden Saison beginnt und nicht erst im Sommer.

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 16:35
    Zitat

Original von atseler

Von Norris steht da überhaupt nix, das er in Verhandlung mit dem Kac sei! Es steht nur das er ein paar Angebote von Klubs hat!
    Schade ist nur, das unser Vorstand nicht kapiert das die Vorbereitung für die neue Saison immer während der laufenden Saison beginnt und nicht erst im Sommer.

Originalzitat Kärntner Mafia-Krone:

"Das KAC Interesse an Graz-Austro Rebek hat ist bekannt, was keiner weiß ist, dass auch der Deal mit Topscorer Warren Norris schon sehr weit ist. Die 99ers toben, Graz-Boss Pildner-Steinburg kündigt bei einem Transfer jegliche Zusammenarbeit auf, will durchsetzen, dass Graz nächstes Jahr nur mit Legionären spielen darf."

PS. Man sieht dass die Klagenfurter aus ihren Fehlern etwas gelernt haben. :D

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (18. Januar 2006 um 16:35)

• atseler
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2006 um 16:50

Sorry hatte nur die Steirerkrone! ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 16:52
    Zitat

Original von atseler
    Sorry hatte nur die Steirerkrone! ;)

Krone bleibt doch irgendwie Krone. Warten wir einmal ab, was wirklich passiert. Doch die KK hat bis jetzt immer wieder durch ihre Insiderinfos überrascht. Ich persönlich denke, dass da schon was wahres dran ist.

• atseler
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2006 um 16:59

Sollte Norris und Rebek wirklich gehn, war´s das mit dem Grazer Hockey, ausser Steinburg macht ernst und tritt wirklich mit 15 EU Spielern an. Nur dann kann sich der Rest der Liga anhalten :D

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 17:02
    Zitat

Original von atseler
    Sollte Norris und Rebek wirklich gehn, war´s das mit dem Grazer Hockey, ausser Steinburg macht ernst und tritt wirklich mit 15 EU Spielern an. Nur dann kann sich der Rest der Liga anhalten :D

naja, die RB werden mit den besten Einheimischen und 7 Toplegionären schon noch ein Wörtchen mitzureden haben. :D

So wie seinerzeit in der DDR. Da gab es auch nur 2 Mannschaften in der Meisterschaft. 8)

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2006 um 17:05

Ich persönlich glaube schon das Norris zum KAC wechseln wird.Der KAC hat ja schon mehrmals Interresse an ihm bekundet.Ausserdem wäre der KAC mom. eine größere Herausforderung für einen Spieler als Graz.
    Anscheinend hat man beim KAC wirklich was gelernt und bemüht sich jetzt schon um Top-Spieler.

• servinis#26
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 17:11
    Zitat

Original von Benny-78
    Ich persönlich glaube schon das Norris zum KAC wechseln wird.Der KAC hat ja schon mehrmals Interresse an ihm bekundet.Ausserdem wäre der KAC mom. eine größere Herausforderung für einen Spieler als Graz.
    Anscheinend hat man beim KAC wirklich was gelernt und bemüht sich jetzt schon um Top-Spieler.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass der KAC die einzige Mannschaft ist, die hinter Warren her ist.

Ich würde ihn auch in Villach gerne begrüssen :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™