- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Geroldov
p.s. @ beste fans. ich bin der beste fan von überhaupt und sowieso.*G*
das wissen wir doch alle, geroldov!!!
bezüglich schiri:
rednik
sagt mir gar nix! ist das ein österreicher?
p.s. @ beste fans. ich bin der beste fan von überhaupt und sowieso.*G*
das wissen wir doch alle, geroldov!!!
bezüglich schiri:
rednik
sagt mir gar nix! ist das ein österreicher?
Defenisv stark, abgezockt, einmal geschlafen. Perfektes Auswärtshockey
Noch dazu ein perfekter Abend. Die direkten Gegner mMn die Caps um den 4. Platz verlieren, der KAC sowieso und wenns blöd läuft können wir mit der derzeitigen Form uns auch noch die Haie schnappen.
Schiedsrichter: Top
Nestak: TOP (PLAY OFF FORM)
Linzer: Top
7 Punkte vorn optimal
Danke sehr ich liebe euch und gute nacht!
ZitatOriginal von Exilim
Danke sehr ich liebe euch und gute nacht!
???
- Danke wem?
- Du liebst wen? Uns alle? Ein bißchen viel. Außerdem kenn ich Dich gar nicht, vielleicht mag ich Dich ja nicht.
- Wer sagt, daß wir jetzt schon schlafen gehen? Oder meinst Du: Gute Nacht Kac 2006?
Werd nicht schlau aus Deinem Posting
grats an die Linzer, obwohl es noch viele Spiele sind, war dies doch ein sehr wichtiger Schritt Richtung play-off
ZitatOriginal von Oleg
und wenns blöd läuft können wir mit der derzeitigen Form uns auch noch die Haie schnappen.
so isses, von den vieren vorne zeigen die kurven aller eindeutig nach oben, mit ausnahme die der haie.
Ein sehr sehr gutes und gelungenes Auswärtsmatch der Linzer. Es ist schon wunderbar wenn man einen Chris Harand u. Philipp Lukas in der 3. Linie hat oder lt. Premiere Salfi-Szücs u. Winzig in der 3. spielen.
Eigentlich war schon vor dem Match klar, dass man normalerweise nicht verlieren kann. 4 Linien wie der KAC jedoch jede Linzer Linie ist um mindestens eine Klasse besser als jene vom KAC, weiters hat man einen super Lauf und ein perfektes Auswärtskonzept das die Mannschaft super anwendet.
1. Drittel: KAC versucht zu drücken, dies gelingt nur sehr selten und souverän und gekonnt spielen sich die Linzer frei und machen das 1:0 durch R. Lukas der sah, dass Verner auf den Pass spekulierte. Dann springt Rac die Scheibe vom Schläger währenddessen fährt Ignatievs links raus um anspielbereit zu sein und fehlte somit u. Hinz machte problemlos das 1:1. Linz bärenstark und so erzielte Perthaler noch vor der Pause das verdiente 2:1 im PP.
2. Drittel: Perfektes Match der Linzer, leider gelingt nur ein Tor durch Szücs, aber beeindruckend wie man den KAC herspielte.
3. Drittel: Gleiches Spiel nur zwischen 50 u. 55 hatte man das Gefühl das der KAC ein Tor machen könnte. Siklenka vergibt die Riesenchance und im 2. Versuch gelang auch dann das EmtyNet durch Szücs.
Fazit: Team im Topform, Topkonzept weiter verbessert, Nestak in Topform, alle Mann an Bord, Charakterstark war diese Truppe sowieso schon immer, ebenso steht in Linz vielleicht der beste UND ausgelichensten Kader der Liga am Eis, Routine passt auch und den Trainer Harand muss man auch mal gratulieren, denn diese Spielweise ist in Österreich nur sehr schwer zu bezwingen. 12 von 14 möglichen Punten spricht eine klare Sprache.
Hoffentlich bleiben unsere Jungs weiter verletzungsfrei und bitte nicht Abheben, da der nächste Fixausfall mit Ignatievs bei Olympia schon feststeht.
ZitatOriginal von Oleg
und bitte nicht Abheben
Selbstironie am Ende eines "oh was sind wir toll Postings"?
Wir haben eine super Mannschaft - wenn alle gesund sind - das stand aber schon vor der Saison fest auch wenns nur wenige so gesehen haben. -> siehe Kaderbewertung.
Der KAC hat heuer eben nicht die Klasse. Spieler der 2 - 4 Linie wie Ban, Hager fehlen und die Toplinie des KAC ist um nichts besser als die der anderen auch - eher schlechter.
Derzeit sind unsere Jungs super - das kann sich aber ganz schnell ändern. Die 7 Punkte sind aber eine super Beruhigungspille für die nächsten Spiele, da man befreit aufspielen kann und da hat man wohl einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Caps u. KAC.
linz hat "durchschnitt" gereicht,um das spiel locker zu gewinnen!mMn ein total desolater KAC!
Headreferee Repnik? so gut wie fehlerfrei!.....
war live dabei und bin hochzufrieden nach hause gekommen. wirklich eine sehr gute und vor allem konstante leistung unserer mannschaft, wir haben keine großen fehler gemacht. der sieg war nach dem 1:2 eigentlich nie wirklich gefährdet, zu harmlos war der kac.
verständlich dass die kac fans enttäuscht sind. die haben in der schlussphase wieder einmal alles möglich aufs eis geschmissen, ein fan hat sogar seinen schal aufs eis gehaut, schon komisch die klagenfurter. während dem spiel hat ein kac fan der rechts über dem auswärtssektor stand ein feuerzeug direkt vor den pavel geworfen als ein kac angriff kam, um ihn zu irritieren, wäre fast ins auge gegangen, einfach nur eine dumme aktion! nach dem spiel musste ich mich von einem frustrierten kac ordner sinnlos anpöbeln lassen obwohl die linzer fans diesmal wirklich ausnahmslos sehr friedlich unterwegs waren, war auch ganz witzig.
absolutes highlight aus stimmungssicht war die aufforderung des kac sprechers an die kac fans "vielleicht unterstützt ihr mich ein bisschen" bei der mannschaftsvorstellung. genützt hat die aufforderung freilich nichts, es war einfach nur still, aber war süß wie er es gesagt hat.
eine wichtige frage an alle die im megaplex waren: habt ihr unseren gruß ins megaplex mitbekommen? wir haben mehrmals während dem spiel und nachher bei den interviews "ein gruß ans megaplex!" skandiert.
alles in allem ein gelungener eishockeyabend aus linzer sicht, ich kann jetzt zufrieden einschlafen, mit 7 punkten polster träumt es sich schon besser...
geplärt habt ihr genug, aber am meisten im letzten drittel, und bei einem interview. stimmung im megaplex war nicht schlecht, ein schöner eishockeyabend.
ZitatOriginal von cappin0
geplärt habt ihr genug, aber am meisten im letzten drittel, und bei einem interview. stimmung im megaplex war nicht schlecht, ein schöner eishockeyabend.
wir waren vorher noch nicht bei den interviews weil einige spekuliert haben dass die spieler nochmal aufs eis kommen, war aber so auch ganz lustig
Trotz Fernsehspiel noch so wenige Meinungen zur Partie?
Ich sah's so: im 1. 1/3 hats bei den Wings hinten lichterloh gebrannt und der KAC hat nicht nur versucht Druck zu machen, er hat's getan. Das dabei nur ein Tor rausgeschaut hat - danke Pavel N!!! Und der Führungstreffer der Wings war durchaus etwas billig - danke Andrew V.!! Mit diesem Spielstand war das Pulver der Kärntner verschossen und erst ab dem 2. (vor allem da) konnte die "Auswärts/Führungsverteidigungs-" Strategie (Tempo rausnehmen, immer gut abgesichert hinten stehen und lange Passes nach vorne) wirklich gut umgesetzt werden.
Alles in allem eine taktisch starke Leistung der Wings mit einem überragenden Nestak als Rückhalt. Der KAC hat 20 min gezeigt, dass die Mannschaft drücken kann, die Effizienz ließ dabei aber zu wünschen übrig. Warum das nicht länger geht muss sich Herr Primeau fragen, meiner Ansicht nach eine Kopfsache.
typisch Safron, beschwert sich über den Kader (peinliche Vorstellung...) kneißt aber nicht, daß alle Vereine inzwischen Toplegios haben, und auch zwei sehr starke Österreicher,..
starke Österreicher hat auch der KAC, aber zwei sehr starke hätte man halt verpflichten müssen, wenn man ganz vorne mitspielen will,
...so muß man halt eine räudige Saison ohne PO in Kauf nehmen.
Ein Dank dem Vorstand und seiner peinlichen Transferpolitik.
Konnte leider nicht im Kino sein weil ich krank wurde naja haben sich 2andere über meine karten gefreut!Aber ich hab ja premiere zuhause da konnt ich das spiel auch sehen!Viele Fans in Klagenfurt viele Fans waren im Kino und auch im Black Wings Chat war was los!
Zum spiel!1Drittel war ausgeglichen und wir hatten ein wenig glück!
Aber ab dem 3-1 waren wir klar überlegen und die chancen was der KAC hatte hat da pavel gfaungt! Der war heute wieder klasse und ist momentan in Topform! Im gegensatz zu Verner! 1Tor gehört im und auch beim 2tor hat er nicht gut ausgesehen!
Also verdienter sieg für uns und jetzt wirds schon ganz schwer für den KAC der kann nur noch hoffen das Villach oder Linz einbricht was ich nicht glaube! Eigentlich stehen die PO teilnehmer schon fest!
Aja und nicht das ichs vergesse schiri leistung war sehr gut!
Bei dem Stockschlag von Pavel gegen Siklenka hätte man mehr geben können!
also wenn wir jetzt nicht ins poff kommen dann weis ichs nicht mehr, der sieg von VSV war heute mgn ein vorentscheidendes spiel, Wien und VSV sind Weg vom Fenster glaube ich
perfekt!
ein sehr wichtiger sieg. konzept ist aufgegangen. in dieser form und zusammensetzung ist der kac keine play-off teilnehmer.
ich hatte über lange zeit des spieles keine angst das wir das spiel nicht gewinnen. der schiri hatte das speil im griff, obwohl die doppel ausschlüsse gegen salfi und chyzowsky keine waren aber was solls, diese emtsceidungen haben das spiel nicht negativ beeinflusst.
eine kleine hilfe gibt es für den kac im play off rennen nocht. in den nächsten 3 (black wings)runden spielt der vsv 2 mal in linz. die frage ist nur ob der kac punktet
@rex
wenig einträge? die linzer feiern noch und die kac fans sind sauer, beiders verständlich*g*
der worst case der supergau wird heuer eintreten - die entscheidung um den meistertitel ohne rekordmeister...
danke lieber vorstand, mit diesem kader aber irgendwie abzusehen...
ein denkanstoß für die kaderplanung der nächsten saison:
dann dürfte uns dieses maleur nächste saison nicht wieder passieren!!
ZitatOriginal von weiky2002
also wenn wir jetzt nicht ins poff kommen dann weis ichs nicht mehr, der sieg von VSV war heute mgn ein vorentscheidendes spiel, Wien und VSV sind Weg vom Fenster glaube ich
soll wohl Wien und KAC heißen???
@geroldov
glaubst du echt, dass der vsv beide spiele in linz verlieren wird, wo wir wieder komplett sind. bousquet, gauthier und brown werden euch schon einheitzen liebe linzer! seit nicht zu übermütig!
der kac muss jetzt auch 2x nach villach in einer woche, da hängen die trauben auch sehr hoch für die klagenfurter! sie müssen beide derbies gewinnen, sonst sinds weg vom fenster, da sie ja gegen linz und vsv zusätzlich auch noch die schlechtere bilanz aufweisen und so einen punkt mehr in der tabelle brauchen um vorne zu sein! ein schwieriges unterfangen!
hoffe, der kac kommt noch und wird die linzer rausboxen, uns hoffentlich nicht!
ZitatOriginal von Christoph_20
@geroldovglaubst du echt, dass der vsv beide spiele in linz verlieren wird, wo wir wieder komplett sind. bousquet, gauthier und brown werden euch schon einheitzen liebe linzer! seit nicht zu übermütig!
Mit der kleinen Hilfe für den KAC meinte er dass die 2 VSV Spiele in Linz mit 4 Punkten zugunsten des VSV verlaufen werden und damit für den KAC noch die Chance besteht die Linzer auf ihrem Weg ins Play off abzufangen!
Also keine Spur von Übermut!
ZitatOriginal von nhlstar
Mit der kleinen Hilfe für den KAC meinte er dass die 2 VSV Spiele in Linz mit 4 Punkten zugunsten des VSV verlaufen werden und damit für den KAC noch die Chance besteht die Linzer auf ihrem Weg ins Play off abzufangen!
Also keine Spur von Übermut!
*g* genau so ist es.
nein ich glaube nicht, dass die 4 punkte bereits eingefahren sind. bei weiten nicht. war mehr als aufmunterung für die am boden zerstörten kac fans gedacht.
ZitatOriginal von weiky2002
du hast wohl den VSV und den Kac verwechselt
perfekt!ein sehr wichtiger sieg. konzept ist aufgegangen. in dieser form und zusammensetzung ist der kac keine play-off teilnehmer.
ich hatte über lange zeit des spieles keine angst das wir das spiel nicht gewinnen. der schiri hatte das speil im griff, obwohl die doppel ausschlüsse gegen salfi und chyzowsky keine waren aber was solls, diese emtsceidungen haben das spiel nicht negativ beeinflusst.eine kleine hilfe gibt es für den kac im play off rennen nocht. in den nächsten 3 (black wings)runden spielt der vsv 2 mal in linz. die frage ist nur ob der kac punktet
@rex
wenig einträge? die linzer feiern noch und die kac fans sind sauer, beiders verständlich*g*
optimal wärs wann wir VSV immer schlagen und wien überhotlden VSV, kein kärtner Verein in den PO. des hätt doch was oder???