1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.Runde:EC KAC vs BW Linz

• christian 91
  • 11. Januar 2006 um 11:19
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 11:19

das nächste "BIG GAME" für uns!
    bei einer niederlage gegen die linzer hat man wohl jede chance auf platz drei verspielt!
    ich hoffe das es keine geschenke wie anfang dezember für die chicken wings gibt!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Januar 2006 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

ich verbitte mir den ausdruck chickenwings! ;)

ich rechne eigentlich fest (auch wenn der KAC etwas im aufwind ist) mit 2, zumindest einen punkt!

daher mein tip:
    kac 2
    linz 4
    tore: hinz, siklenka bzw. chyzo, doyle, perthaler und empy netter durch ignatjevs

• Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2006 um 12:14
    Zitat

Original von christian 91
    bei einer niederlage gegen die linzer hat man wohl jede chance auf platz drei verspielt!

hui, 2 Siege und man redet von Platz 3, leicht übermütig, oder ? ;) :P

Weis man wie groß die Anzahl der Auswärtsfans sein wird ? Bei ner netten Anzahl überleg ich mir ja mir "mein" Abo zu organisieren und mir das Spiel anzusehen..mal schauen..

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 12:17
    Zitat

das nächste "BIG GAME" für uns!
    ich hoffe das es keine geschenke wie anfang dezember für die chicken wings gibt!

Es geht vielmehr ums nackte PO Überleben, bei einer Niederlage wirds auch mit Platz 4 extrem eng, denn ein Sieg gegen Villach ist alles andere als sicher und die Linzer sind dann sowieso auf und davon, die Konkurrenten Wien und VSV könnten in der Runde im schlimmsten Fall beide punkten, gewinnt VSV, dann sans auf und davon, gewinnt Wien, ist der KAC wieder 6ter

Fazit: KAC muß irgendwie gegen Linz gewinnen, und gegen VSV punkten,...

• bierfraesn
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 12:39
    Zitat

Original von seanton
    Weis man wie groß die Anzahl der Auswärtsfans sein wird ? Bei ner netten Anzahl überleg ich mir ja mir "mein" Abo zu organisieren und mir das Spiel anzusehen..mal schauen..

ich rechne mal mit eher wenigen, viele werden wohl im kino sitzen.

• Bernhard
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 12:47

Beide Mannschaften zuletzt im Aufwind. Der KAC braucht diese Punkte um drann zu bleiben. Und wie Oleg so schön sagt: Die Mannschaft die den Sieg mehr will wird gewinnen ! "

3:1 für den KAC

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Januar 2006 um 13:36

mein tipp ist 4:2 für den kac, da er zuletzt sehr stark spielte und besonders in andrew vernen den top goalie der liga hatte zuletzt!

aber auch die wings sind sehr stark und werden dem kac ordentlich gas geben. aber der kac muss einfach gewinnen, wenn er ins play-off will! aber die wings liegen den athletikern nicht, deshalb ist höchstspannung garantiert.

• christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 13:43
    Zitat

Original von seanton
    hui, 2 Siege und man redet von Platz 3, leicht übermütig, oder ? ;) :P

war als fingerzeig gedacht!
    gewinnen wir das match nach 60min stehen wir nach verlustpunkten gerechnet (obwohl ich dieses zahlenspiel net unbedingt mag!) nur one point behind den blackwingern ;)

wichtig wird sein den zur zeit überragenden chyzowski zu neutralisieren und zwei punkte müssen mit aller gewalt gemacht werden!

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (11. Januar 2006 um 19:14)

• bierfraesn
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 14:00
    Zitat

wichtig wird sein den zur zeit überragenden chyzowski zu neutralisieren und zwei punkte müssen mit aller gewalt gemacht werden!

ich würd nicht sagen überragender chyzo sondern überragende ganze sturmlinie mit shearer und perthi. sagts das aber bitte nicht eurem trainer, dass er die neutralisieren soll und vor allem nicht wie er das machen kann.
    die anderen stürmer sind heuer ohnehin eher zur zierde....

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 14:15
    Zitat

Original von bierfraesn

ich rechne mal mit eher wenigen, viele werden wohl im kino sitzen.

Ja, es werden sicher keine Massen nach Klagenfurt pilgern.
    Unser Bus ist auch erst zur Hälfte voll, aber wir fahren trotz Übertragung im Kino, weil: live ist live!!!

@ christian 91
    Vom 3. Platz ist der KAC aber schon noch sehr weit entfernt, denn vorerst trennen euch einmal vom 4. Platz vier Punkte + die total negative Bilanz gegen die Rivalen aus der Draustadt!

Mein Tipp:
    Auch im 3. Auswärtsspiel gehen beide Punkte nach Linz, damit sich für die besten Auswärtsfans der Liga auch die dritte Auswärtsfahrt nach Klagenfurt lohnt...

• chucky
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 15:06

An alle die meinen die Linzer seien die besten Auswärtsfans in Österreich:

mMn sind sie wohl die unfairsten und .............. in ganz Österreich! denn nicht umsonst haben die linzer mehr polizei als eskorte mit als andere Clubs Fans mithaben! selbst wenn die Villacher nach Klgft kommen oder umgekehrt lässt das die Polizei eher kalt aber wenn die Linzer kommen...

letztes Spiel in Klagenfurt als die wohl besten fans haufenwies sternspritzer in richtung klagenfurter tor schossen .....

• bierfraesn
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 15:21

hehe, auf die diskussion hat die welt wieder mal gewartet.

• reddevil88
    Gast
    • 11. Januar 2006 um 15:24

nachdem man gegen linz und vsv in den letzten sekunden der letzten partien einen punkt verschenkt hat, werden sich die herren in rot/weiss hüten wieder leichtfertig punkte an die mitkonkurrenten in letzter sekunde abzugeben.
    die po´s rücken näher. jetzt zählt jeder sieg, egal wie.

ich tippe auf einen top-motivierten kac und gefährlicher "konter-wings".
    enge partie also.
    tip: 4:3 kac n.60min bitte !

NHL
    • 11. Januar 2006 um 15:24
    Zitat

Original von chucky
    An alle die meinen die Linzer seien die besten Auswärtsfans in Österreich:

mMn sind sie wohl die unfairsten und .............. in ganz Österreich! denn nicht umsonst haben die linzer mehr polizei als eskorte mit als andere Clubs Fans mithaben! selbst wenn die Villacher nach Klgft kommen oder umgekehrt lässt das die Polizei eher kalt aber wenn die Linzer kommen...

letztes Spiel in Klagenfurt als die wohl besten fans haufenwies sternspritzer in richtung klagenfurter tor schossen .....

Kann net jeder so tolle und äußerst faire fans haben wie KAC und VSV, die niemals auf die Idee kommen würden, etwas aufs Eis zu werfen...

• reddevil88
    Gast
    • 11. Januar 2006 um 15:28
    Zitat

Original von bierfraesn
    hehe, auf die diskussion hat die welt wieder mal gewartet.

...is halt leider wieder fakt was da los war!

• chucky
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 15:58

das stimmt schon kann mich aber an keine andere szene erininnern weder die Fans aus Graz, wien ..... die am anfang eines spieles die gegnerische Mannschaft mit einem HAgel aus brennenden Sternspritzer bei ihrem Tor empfangen haben! Das hat nichts mit sport oder ähnlichen zu tun sondern ist einfach nur unter die Kategorie "Völliger Blödsinn und Schwachsinn" einzuordnen!

• Specialteam
    KHL
    • 11. Januar 2006 um 16:07

Es gibt überall schwarze Schafe. Es gibt in Villach solche Verrückten, in Klagenfurt, in Linz und überall anders auch. Also die ganzen Linzer wegen ein paar Idioten (dies überall gibt) zu verteufeln wär nicht grad fair.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. Januar 2006 um 16:19
    Zitat

war als fingerzeig gedacht!
    gewinnen wir das match nach 60min stehen wir nach verlustpunkten gerechnet (obwohl ich dieses zahlenspiel net unbedingt mag!) nur one point behind den backwingern ;)

2 Punkte müssen mit Spielerischer leichtigkeit gemacht werden,denn mit aller Gewalt hat ja bei uns noch nie hingehauen :D Also bitte nicht verkrampfen sondern flockig leichte beine wären der hit ;)
    meine tip ein 4:1 für Rot weiß :)

• burnhard
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2006 um 16:25
    Zitat

Original von chucky
    das stimmt schon kann mich aber an keine andere szene erininnern weder die Fans aus Graz, wien ..... die am anfang eines spieles die gegnerische Mannschaft mit einem HAgel aus brennenden Sternspritzer bei ihrem Tor empfangen haben! Das hat nichts mit sport oder ähnlichen zu tun sondern ist einfach nur unter die Kategorie "Völliger Blödsinn und Schwachsinn" einzuordnen!

die einen werfen sternspritzer, die anderen dartpfeile...

zum Spiel:
    ein Sieg wäre wichtig, man könnte zwischen sich und dem KAC einen guten Punktepolster bringen

2:4 für Linz
    Siklenka, Iob bzw. Perti, Shearer (2x), Doyle (EN)

der assist zu allen toren kommt von chyzo (auch zu denen der kärntner :D )

Einmal editiert, zuletzt von burnhard (11. Januar 2006 um 16:28)

• icesailor
    Nationalliga
    • 11. Januar 2006 um 17:36
    Zitat

Original von chucky

Die wollten Euren Eisprinzessinen ein wenig Feuer unterm Hinterteil machen, dass sie ein weniger spritziger herum kurven als sonst!

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2006 um 17:40

ich denke das unsere spieler nun endlich die PO luft riechen.
    deshalb werden wir gegen Linz und VSV dieses wochenende gewinnen und zwar nach 60 min.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 11. Januar 2006 um 17:56
    Zitat

Original von chucky

komisch, da war ich auch dabei, hab das aber nicht mitbekommen. meinst du dasselbe spiel, in dem permanent volle bierbecher von kac fans in unseren sektor geworfen wurden? oder jenes, wo die kac fans ganz viele lustige dinge aufs eis geworfen haben? ooops, sorry, das passiert ja öfter...

freu mich schon wieder auf die klagenfurter eisprinzessinnen und ihre schwalben (ausgenommen henker siklenka natürlich).
    wird ganz schwer mit einem sieg aber ich glaube trotzdem daran. mein tipp: 3:4nV

Einmal editiert, zuletzt von heatley1904 (11. Januar 2006 um 17:58)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 11. Januar 2006 um 22:48

Ich gebe in diesem Forum - zur Abwechslung wieder einen Tipp ab. KAC 5 - BWL 2

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. Januar 2006 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

Bei Linz läufts momentan. Auswärts sowieso, außerdem wär das ein seehr großer Schritt in Richtung Play Offs ---> Linz gewinnt

2:4

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chucky
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 23:26

@ heatly 1904
    ja war das letze spiel war auch nicht in ordnung der kac fans das gute bier an euch zu vergeuden, aber durch die Sternspritzerattacken haben die linzer fans das natürlich provoziert das einige kac fans das feuer löschen wollten!!!