1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

40. Runde: HCI vs. RBS

• HCI_Markus
  • 11. Januar 2006 um 07:30
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 07:30

Der Schlager, Zweiter gegen Ersten und die Möglichkeit für den HCI, sich für das letzte 2:4 gegen die Bullen zu revanchieren.

Mein Tipp : Der HCI is back on top ! - Wie is mir wurscht.

• traunsteiner
    SBR
    • 11. Januar 2006 um 11:13

Tippe auf ein enges Match vor voller Hütte.
    Wäre mit einem Punkt erstmal zufrieden, so 3-3
    Rest lass ich offen.

HCI_Markus
    Sind bei euch Camcorder erlaubt ? wollte mal Fanfahrt usw filmen und bei der WM wars ja erlaubt, aber wohl ne Ausnahme oder ???

Danke im Voraus für die Antwort

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

Wird sicher knapp: Die Bullen jetzt auswärts stark, schwächeln dafür eher daheim und bei den Haien eher umgekehrt!

Bleibe aber optimistisch und tippe ein 4:2!

• Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 12:28

Camcorder ist ne gute Frage. Fotokameras ja, und ich glaube, das auch Camcorder erlaubt sind. Sicher bin ich mir da nicht.

• Bernhard
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 12:32

Das Spiel um Platz1 ! Innsbruck mit einer deutlichen Niederlage gegen den VSV, Salzburg mit einer sehr Schwachen Leistung zu Hause gegen Graz .

Innsbruck zu Hause immer wieder mit vielen Toren, Salzburg Auswärts aber zuletzt sehr stark und Defensiv fast Fehlerlos.

Sollte eine enge Partie werden. Der Druck liegt sicher bei Innsbruck. Im Falle einer Niederlage hätte man schon 3 Punkte Rückstand (nach Verlustpunkten schon 5) !
    Denke die Torhüter könnten die Partie endscheiden und da sollte Salzburg mit Irbe einen kleinen Vorteil haben :)

Mein Tipp: 2:3 für die Red Bulls

• Dany15
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 13:24

Wird sicher ein enges Spiel, die Tagesform wird hier sicher auch entscheidend sein.

In den 2 Heimspielen hat der HCI immer einen 2 Tore Vorsprung leichtfertig vergeben.
    beim 1. mal konnten wir glücklicherweise im Penaltyschießen gewinnen
    beim 2. mal wars ein empty net goal von Elik, das die Entscheidung brachte

Ich glaube der HCI muss jetzt einfach im 3. Drittel konzentrieter spielen, denn es wär nich das erste mal, dass wir ein Spiel in diesem Drittel verlieren würden (man siehe letzte Spiele, bei Linz haben wir noch einmal die Kurve gekratzt).

Ein Debut wird es auch geben. Wir spielen das erste mal gegen Irbe.
    Trotzdem mein Tip:

3:2 für die Haie

• muegge87
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2006 um 15:54
    Zitat

Original von Bernhard

Denke die Torhüter könnten die Partie endscheiden und da sollte Salzburg mit Irbe einen kleinen Vorteil haben :)

sehe den torhütervorteil nicht so krass! also was ich vom spiel gegen den vsv gesehen hab hat er nicht so wirklich die klasse zeigen können die man von ihm erwartet hatte! wirkte mir einige male sehr sehr unsicher!

mein tipp: 5:3 (EN)

lg

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. Januar 2006 um 18:29

Erwarte ein enges Spiel in Innsbruck. Unentschieden mit Overtime-Sieg für die Bulls...

• evolution82
    Nationalliga
    • 12. Januar 2006 um 15:04

glaube es wird recht klar für die innsbrucker ausfallen.

kalt fehlt weiterhin, pinter ebenfalls.

ich tip mal auf ein 5:2 oder 5:3

(insgeheim hoff ich natürlich auf einen Sieg unserer Bulls 8))

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 18:01

Ist vom Papier her sicher das Topspiel der 40. Runde. Salzburg muss versuchen in der Defensive gut stehen da die stärken der Haie sicher in der Offensive sind. Irbe und Co. werden hinten sicher einiges zu tun bekommen.

Die Offensive sollte ihre Chancen die sie haben auch wirklich nutzen. Die 3. Linie könnte wieder das zünglein an der Waage sein. Gerade im 3. Drittel sind die Haie sehr anfällig auf Tore.

Mit einer konzentrierten Leistung könnte ein Sieg drin sein. Mit einem Punkt wären wohl viele Fans zufreiden.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 12. Januar 2006 um 18:31

So, was erfreuliches für alle HCI-Fans !

Patti Mössmer wird spielen, und zwar mit einer Spezialschiene ! :D

• kern
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 18:55

7:6 für die innsbrucker haie!
    tore:elik,2x desmarais,mössmer,pusnik,unterluggauer,hohenberger,kalt,trattnig,lakos,lind,harand und ullrich

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Januar 2006 um 19:42

Hoffe auf einen Punkt, da mir aber negative Tipps verboten sind, sage ich mal 3:4 n.V.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Januar 2006 um 21:14
    Zitat

Original von kern
    7:6 für die innsbrucker haie!
    tore:elik,2x desmarais,mössmer,pusnik,unterluggauer,hohenberger,kalt,trattnig,lakos,lind,harand und ullrich

wenn in diesem match 13 oder mehr tore fallen, darfst ein ganzes match (RBS vs. BWL) auf meine kosten trinken!!!!

Ich befürcht eher, dass die Haie 4:2 oder 5:2 gewinnen werden :(
    Kalt fehlt doch stärker als befürchtet und dass der Legio-Sturm plötzlich wieder sehr gefährlich wird, wage ich so kurzfristig zu bezweifeln

Irre mich aber sehr,sehr gerne!!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 13. Januar 2006 um 07:23

Dass die Spannung in der Erste-Bank-Eishockeyliga kaum noch zu überbieten ist, wird nicht nur durch die ständig wechselnde Position an der Tabellenspitze und rund um den magischen Strich untermauert, sondern auch durch die Zuschauerzahlen. Ein - erneut - volles Haus ist beim morgigen Schlagerspiel gegen die Roten Bullen also garantiert, was man im Lager des HCI mit einem lachenden und einem weinenden Auge registriert. „Natürlich hätten wir für dieses Spiel doppelt so viele Karten verkaufen können", so die HCI-Verantwortlichen, „aber der Umzug in die große Halle ist erst für 22. Jänner (Linz) programmiert."

Also wird wohl wieder so wie gegen die Caps die Halle bis auf den letzten PLatz gefüllt sein !

• peace78
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2006 um 08:38

ich glaube man steigert sich mit seiner aufgabe, demnach wird man die bullen heute ganz anders sehen also am dienstag gegen graz (das hoffe ich jedenfalls)...

sollten wir einen punkt mit nach hause nehmen wäre das ok, ich denke wir gewinnen sogar in der overtime...

leider kann ich heute nicht nach innsbruck, wir sehen uns wieder am sonntag...

• fanta
    Nationalliga
    • 13. Januar 2006 um 09:05

Tippe auf einen Sieg unserer Bullen!
    3:4
    Sie werden ordentlich Gas geben und die letzten Auswärtsresultate untermauern.
    Momentan schauts echt so aus, dass wir eine Auswärtsstärke und ne Heimschwäche haben. Ganz anders als noch vor wenigen Wochen.!

Freu mich schon auf den Live-Ticker! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Januar 2006 um 20:30

das sieht ja ganz gut aus bis jetzt :]
    noch ärgerlicher natürlich, dass ich nicht früher aus der arbeit konnte :(

• cowboy
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2006 um 20:41

sieht nach einem SUPER spiel aus mit vielen chancen!

eine massenschlägerei + eine zw. hohenberger und hager

JUHUUUUU 3:1 führung

• fanta
    Nationalliga
    • 13. Januar 2006 um 20:51

:D :D

Im Moment lieg`ich mit meinem Tipp ja ganz gut, aber es kann sich wie immer im Eishockey schnell ändern!

We`ll see 8)

• thanner36
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2006 um 20:56

weiß man was torschützen???

• fanta
    Nationalliga
    • 13. Januar 2006 um 20:59

0:1 Harand
    1:1 Unterluggauer
    Dann wurde ein Sbger. Tor aberkannt wegen Torraumabseits
    1:2 Trattnig
    1:3 Marco Pewal

lt. Sport1.at Live Ticker

• Oleg
    _
    • 13. Januar 2006 um 20:59

p. harand
    trattnig
    marco pewal
    p. harand

bzw.
    Unterluggauer

• fanta
    Nationalliga
    • 13. Januar 2006 um 21:00

upgrade:

1:4 Harand die 2. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Januar 2006 um 21:12

und jetzt auch noch pittl! tja, hat sich abgezeichnet nach den leistungen gegen linz und den hc pasut vau esse vau.