was ist drann an dem gerücht das unser meistermacher der 80er nächste saison wieder trainer wird?

Gilligan Comeback?
-
-
- Offizieller Beitrag
hoffen würd ich viel, aber sagen eher wenig. Hab noch gar nix darüber gehört, ehrlich gesagt würds mich aber sehr freuen, wenns so tatsächlich so wäre...
-
ja es gab gespräche und die kleine zeitung hat wieder einmal wind bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
ich nehm nicht an, dass gilligan zurückkommen wird. er könnte dabei nur verlieren. 4 titel in 4 jahren als trainer. das kannst nicht toppen.
andererseits bräuchte er keine eingewöhnungszeit. immerhin hat sich beim kac seit 1988 nicht viel verändert
kac glen
-
Zitat
Original von kac glen
ich nehm nicht an, dass gilligan zurückkommen wird. er könnte dabei nur verlieren. 4 titel in 4 jahren als trainer. das kannst nicht toppen.andererseits bräuchte er keine eingewöhnungszeit. immerhin hat sich beim kac seit 1988 nicht viel verändert
kac glen
der war echt gut !
-
ist es nicht schön, wenn man schon in ruhe für die nächste saison planen kann
sorry, aber das musste sein. anscheinend glaubt euer vorstand noch immer ihr hättet ein trainerproblem.....
-
Ja Gilligan ist ein super Trainer und wir sind sehr zufrieden mit ihm.Dass er Rappi verlassen soll da er sich in der schweiz nicht wohlfühlen solle,ist uns neu. Er sagte anfangs Saison,dass er mit den Lakers etwas aufbauen wolle und dazu braucht man mehr Zeit als nur 1Jahr. Und sollte er Rappi tatsächlich verlassen was wir nicht hoffen käme nur eine Rückkehr nach Amerika in Frage.So seine Worte.Auch Angebote von anderen Clubs wie z.b.Lugano lehnte er ab.
-
Finde es eigentlich nicht fair Kevin Primeu gegenüber das man derzeit über einen neuen Trainer nachdenkt denn wenn man unter Waltin 10 Punkte mehrgemacht hätten wären wir jetz guter 3. und dicht hinter den Haien und Bulls zurück.
Ich persönlich würde gern wissen wie der KAC unter Primeu mit einer Vorbereitungsphase spielt. Bin mir fast zu 100 % sicher, dass dann die Fitness ein großes Plus sein würde. -
- Offizieller Beitrag
ich denke, dass der kac zur zeit am allerwenigsten ein trainerproblem hat. meiner meinung, läßt das momentane spielermaterial - welch schönes wort - einfach nicht mehr zu. trainer hin, trainer her.
wie schon öfters gesagt, unsere österr. spieler sind leider nur durchschnitt. wer schießt bei uns die tore? die legionäre. wer verhindert tore, ein legionär. ich glaub die österr. cracks beim kac haben unwesentlich mehr tore wie der toni alleine erzielt.
kac glen
-
Zitat
Original von rekordmeister 8
Finde es eigentlich nicht fair Kevin Primeu gegenüber .....Ich glaube da braucht man in Klagenfurt keine Angst haben. Ein Trainer wird erst gefeuert wenn er entweder Meister wird oder einige Runden lang auf Platz 7 rangiert.
Und von beidem ist Primeau weit entfernt.
Aber im Ernst: Der KAC braucht keinen anderen Trainer sondern besseres Spielermaterial. Das veränderte taktische Konzept von Primeau konnte man schon in den ersten paar Spielen nach Waltin bemerken. Und auf diesen Verbesserungen auf der Trainerseite lässt sich für den KAC schon etwas aufbauen.
-
erstens beim KAC hat sich seit 1988 schon einiges verändert:
das Dress ist nimmer scho schön und die halle ist auch älter geworden!
zu Spielermaterial: das man sich heuer bei einigen Spielereinkäufen sicherlich "leicht vergriffen" hat (Strobl, König...) ist klar! mMn ist der Hinz eine wirkliche Verstärkung und der KAC wahrscheinlich noch hinter Graz! Aber das soll ja nächste Saison besser werden und der Kac fängt endlich einmal früher an Spieler zu verpflichten bzw. verhandeln (Puschnig, Unterluggauer) nicht dann noch den Rest zusammen zu scharren der übrig bleibt
-
Zitat
Original von chucky
kac glenerstens beim KAC hat sich seit 1988 schon einiges verändert:
das Dress ist nimmer scho schön und die halle ist auch älter geworden!
zu Spielermaterial: das man sich heuer bei einigen Spielereinkäufen sicherlich "leicht vergriffen" hat (Strobl, König...) ist klar! mMn ist der Hinz eine wirkliche Verstärkung und der KAC wahrscheinlich noch hinter Graz! Aber das soll ja nächste Saison besser werden und der Kac fängt endlich einmal früher an Spieler zu verpflichten bzw. verhandeln (Puschnig, Unterluggauer) nicht dann noch den Rest zusammen zu scharren der übrig bleibt
gerhard unterluggauer bleibt in innsbruck und gerhard puschnig spielt glaube ich ncht mehr, odr !?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mawolus
gerhard unterluggauer bleibt in innsbruck und gerhard puschnig spielt glaube ich ncht mehr, odr !?
puschnik = gerhard puschnik, veu und linz
puschnig = andi puschnig, kac, vsv und ibk
-
Zitat
Original von kac glen
puschnik = gerhard puschnik, veu und linz
puschnig = andi puschnig, kac, vsv und ibk
... und die ganz Guten schreiben die #80 so - Pusnik
-
Zitat
Original von Oleg
Und ich wünsche mir , dass der Elik wieder nach Linz kommt!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Oleg
genau, pusnik-halle .....
-
Zitat
Original von Oleg
PUSNIK so steht es auf der Homepage und am Dress!