PERSSON?! ist er nun eine Verstärkung oder nicht?!
Gefällt mir in den letzten Spielen immer besser! In der Abwehr zuletzt solid und auch vorne immer für einen Treffer gut! z.B.: wirklich super tor gegen die Caps!
PERSSON?! ist er nun eine Verstärkung oder nicht?!
Gefällt mir in den letzten Spielen immer besser! In der Abwehr zuletzt solid und auch vorne immer für einen Treffer gut! z.B.: wirklich super tor gegen die Caps!
jo muss sagen, der bursche kommt in fahrt. eventuell ist er der mann der den kac in die PO´s schiesst (z.b. last minute goal in einem direkt oder indirekten spiel um den einzug in die PO´s. so wie letzte saison der heimo l. penalty die adler ins PO gschäft brachte !)
Der ist ja nicht schlecht. Kein Eishockeyspieler spielt 400 Partien in der NHL und kann nichts.
plötzlich lieben sie alle, den persson
ZitatOriginal von flame
Der ist ja nicht schlecht. Kein Eishockeyspieler spielt 400 Partien in der NHL und kann nichts.
Für das, dass er so viele Spiele in der NHL gespielt hat und dass er in der DEL gut gespielt hat, ist er für mich eine Enttäuschung. Hätte mir viel mehr von ihm erwartet.
Alex
Ricard Persson Eishockeygott!!!!
blau-weiße grüsse
Meiner Meinung nach ists nicht so schlimm, wie Anfang der Saison befürchtet. Vielleicht steigert er sich noch weiter, dann könnts auf alle Fälle eine Verstärkung sein. Bis jetzt trauer ich aber immer noch ein bissl Kent Fearns nach, Persson hat ihn sicher nicht ersetzen können, ist aber hoffentlich auf den Weg dorthin.
Dass er gut Eishockey spielen kann, das hab ich im Spiel gegen die Caps definitiv gesehen, allerdings ist er einfach schon fast zu langsam für diese Liga. Bei dem einen beginnt der Alterungsprozess später (zb. Viveiros), beim anderen früher...
ZitatOriginal von Schiri
plötzlich lieben sie alle, den persson
das hat nix mit lieben zu tun!!!!
jetzt spielt er im gegensatz zu anfang der saison -- 100:1
obwohl er sich sehr gesteigert hat, erwarte ich mir trotzdem noch mehr von ihm. ich glaube aber, dass er die erwartungen später aber doch erfüllen wird.
Hat Persson nicht auch den haarsträubenden Fehler zum 2:3 der Caps von Latusa gemacht?
ZitatOriginal von Meandor
Hat Persson nicht auch den haarsträubenden Fehler zum 2:3 der Caps von Latusa gemacht?
Ja hat er.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Ja hat er.
kompletter blödsinn!!!
siklenka gibt einen pass hinter dem tor, der für persson gedacht war. dieser war in erwartung der scheibe. plötzlich springt diese vor persson unglücklich von der bande genau auf latusa und der netzt ins komplett freie rechte eck. nicht mal verner hat damit gerechnet. persson hat die scheibe nicht mal berührt.
sieht in der premiere zusammenfassung auf sport1.at etwas blöd aus. auch der kommentator hat es zuerst nicht gecheckt. in einer anderen wiederholung (auf sport1.at nicht zu sehen) kann man es klar erkennen.