ich würd den ndur und den malkoc ins all-star team holen, 2 starke verteidiger!
vor allem schlagkräftige!!!
ich würd den ndur und den malkoc ins all-star team holen, 2 starke verteidiger!
vor allem schlagkräftige!!!
Na klar mein ich den Fuzzi Petrik und den Leo Sivec!
Kenzian und die Szbistys wären auch net so schlecht, ein
Gerald Rauchenwald, Harald Gabriel würdn auch noch ganz gut
dazupassen, nicht zu vergessn natürlich Peter Raffl!
Murray - Chyzowski - Norris , des wärs!!!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
"die verlorenen söhne kehren heim und machen dem alten mann eine freude"
eines jedenfalls ist erfreulich: die anfang-jänner-depression der fans des hc pasut vau esse vau, die gestern bis zum dritten drittel gegen die haie gedauert hat, ist urplötzlich einer mitte-jänner-euphorie gewichen, ausgelöst durch die vier tore im dritten drittel gegen die haie und durch gerüchte, wer aller zum team des hc pasut vau esse vau in der saison 2006/07 stoßen könnte/wird. in der medizin wird das "spontanheilung" genannt.
tja, leider schlechte nachrichten: lugge kehrt für die nächsten zwei jahre nicht heim an die drau; hoffe die mitte-jänner-euphorie weicht nicht wieder der anfang-jänner-depression.
schade wegen dem lugge, doch es gibt noch einige interessante spieler, die mir auch sehr gefallen würden. vielleicht klappts ja mit dem bimbo bongo oder dem pusnik!!!
blau-weiß!
ZitatOriginal von Christoph_20
schade wegen dem lugge, doch es gibt noch einige interessante spieler, die mir auch sehr gefallen würden. vielleicht klappts ja mit dem bimbo bongo oder dem pusnik!!!blau-weiß!
brauchen wir genauso wenig wie ressmann. das heurige team mit ein paar kleinen korrekturen plus weinrich reicht allemal !