1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

39. Runde: EC Pasut VSV - HC TWK Innsbruck

• VincenteCleruzio
  • 9. Januar 2006 um 20:12
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 12:05
    Zitat

Original von hockey

Hat von euch jemand einmal genau den Pusnik ein Spiel lang genau beobachtet? Das ist eine Schande wie der Eis läuft, wie ein Rentner. Der kann gar nicht Eis laufen, rührt wohl viel herum, macht nie einen Sprint und kurvt nur im Schneckentempo herum. Der soll ruhig zum KAC zurück kommen, denn solche Spieler brauchen sie wohl. Niveau Kärntner Eliteliga!! Würde gerne euere Meinung dazu hören.

auuutsch tut das weh :O

das einzig wahre an deinem wirr-warr geschreibsel ist dass pusnik kein begnadeter eisläufer ist/war/sein wird!

• Meandor
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 12:17
    Zitat

Original von hockey
    Hat von euch jemand einmal genau den Pusnik ein Spiel lang genau beobachtet? Das ist eine Schande wie der Eis läuft, wie ein Rentner. Der kann gar nicht Eis laufen, rührt wohl viel herum, macht nie einen Sprint und kurvt nur im Schneckentempo herum. Der soll ruhig zum KAC zurück kommen, denn solche Spieler brauchen sie wohl. Niveau Kärntner Eliteliga!! Würde gerne euere Meinung dazu hören.

Das Puschnig nicht eislaufen kann, ist weitgehend bekannt. Durch sein "Rumgehüpfe" verliert er auch sehr viel an Speed - zudem siehts auch lächerlich aus. Vom Eisläuferischen her hat er nicht mal Elite-Liga Niveau, denn da fahren ihm schon die VSV-Jugendspieler um die Ohren.
    Hab ihn gestern beim Spiel gegen den VSV beobachtet: Er nimmt keinen Sprint, das stimmt - im PP jedoch ist er sehr wichtig. Puschnig punktet durch sein Stellungsspiel, zudem hat er eine gute Übersicht und gewinnt viele Bullies. Außerdem dürfte (ich weiß es nicht) er in der Kabine wichtig sein. Nicht umsonst war er schon mit 19 ein Star beim KAC - besonders zu dieser Zeit damals.

Beim VSV brauch ich ihn aber ehrlich gesagt nicht. Wenn er zum KAC geht - bitte! Er wird auch nächste Saison seine Punkte machen.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (11. Januar 2006 um 12:20)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2006 um 12:26
    Zitat

Original von christian 91

auuutsch tut das weh :O

Es tut viel mehr weh das ich im nächsten Jahr nicht mehr mit meinem Pusnik trikot in die Halle gehen kann.. :(

anmerkung : die "iih, ein Trikot von nem KACler" posts kann man sich sparen ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (11. Januar 2006 um 12:33)

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Januar 2006 um 13:04
    Zitat

Original von Benny-78

Naja,vielleicht wechselt ja Hohenbergers alter Kumpel zum VSV,quasi als Abschiedsgeschenk,also die #11 der Wiener,dann noch der Lugge,Martin H.,die Pewal Brüder und sonst alle Villacher in fremden Dressen,dann brauch ma auch keine 7 Legionäre :D :D

Bitte nicht der Resse! Da ist mir der Pusnik wirklich 100mal lieber...

Aber auch sonst kann ich mir nur wenige Caps-Spieler nächste Saison in blau-weiß vorstellen - außer natürlich Setzinger, was aber ziemlich unrealistisch ist, Ban und vielleicht Latusa und Baumgartner, wobei letzterer sich offenischtlich nur in Wien richtig wohl fühlt, wie er letztes Jahr bei seinem mißglückten Wechsel zu den Red Bulls gezeigt hat.

Von den Wiener Legionären ist meiner Meinung nach keiner so gut, dass man ihn um teures Geld nach Villach holen müsste. Wren/Craig funktionieren nur gemeinsam wirklich gut, Werenka und Mitchell sind solide, aber auch nicht besser als z.B. ein Elick oder Scoville. Und "Arbeiter" wie MacNeil haben wir ohnehin selbst genug.

Da wären aus meiner Sicht die Legios anderer Vereine schon interessanter. So war ich z.B. immer schon der Meinung, dass ein Chyzowski sehr gut zum VSV passen würde; ebenso wie auch ein Desmarais, Cloutier oder Elik (obwohl zwei Eli(c)ks bei einem Verein die Journalisten endgültig zur Verzweiflung brächten).

• christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 13:32
    Zitat

Original von gm99
    So war ich z.B. immer schon der Meinung, dass ein Chyzowski sehr gut zum VSV passen würde; ebenso wie auch ein Desmarais, Cloutier oder Elik (obwohl zwei Eli(c)ks bei einem Verein die Journalisten endgültig zur Verzweiflung brächten).

die creme' de la' creme' passt zu jedem gericht :D :D

und die eli(c)k'sche familie würde wohl auch die schieris durcheinander bringen 8)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Januar 2006 um 13:33

naja, es wäre sicher auch ein yuri tsurenkov interessant, da er ja kein legionär ist oder? er ist heuer wieder besser und ist sicher interessant als österreicher.

naja, werenka oder wren würd ich schon gern in unseren reihen haben, die sind schon stark, auch craig. latusa, setzinger und ban wären auch schön, hauptsache nicht der resse. aber wer weiss, vielleicht ist es ja ein goalie, falls machreich uns verlässt?

fragen über fragen, ich hoffe, man bekommt bald mehr infos!!

• dentomane
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 15:38

Überleg mir grade, wie wohl ein Schlacher,Petrik,Nagele, Sivec,.....so über die Rückholaktion der Exvillacher und andere so denken werden????Weiss man eigentlich schon, wer nicht mehr dabei sein wird nächstes Jahr???

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Januar 2006 um 15:56
    Zitat

Original von dentomane
    Überleg mir grade, wie wohl ein Schlacher,Petrik,Nagele, Sivec,.....so über die Rückholaktion der Exvillacher und andere so denken werden????Weiss man eigentlich schon, wer nicht mehr dabei sein wird nächstes Jahr???

Die wird man wahrscheinlich gehen lassen, damit man sie dann in ein paar Jahren auch um teures Geld von den anderen Vereinen zurückholen kann :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Januar 2006 um 15:57
    Zitat

Original von dentomane

ganz richtig gestellte frage: wahrscheinlich ist an ein farmteam gedacht, wenn all die ex-vsv-ler für ein "butterbrot" zurückkommen für die abschiedssaison vom herby, die unter dem motto stehen wird:

"die verlorenen söhne kehren heim und machen dem alten mann eine freude"

(1. martin "bimbo" :D hohenberger, 2. lugge, 3. ressmann (oder ein anderer derzeit-capitalist, vielleicht kasper, ban, latusa, tsureknov, setzinger, craig, wren oder werenka - hab ich einen vergessen?), vielleicht auch 4. pusnik und möglicherweise 5./6. die pewals. und dann noch die sieben legionäre - da gehen sich locker zwei teams aus zusammen mit den spielern, die man jetzt schon untervertrag hat für nächstes jahr. EDIT: auch der derzeit innsbrucker elik wird schon in zusammenhang mit dem hc pasut vau esse vau gebracht, siehe hci-channel!

sehe schon die vierer-liga kommen: die bulls aus salzburg und die adler aus villach sowie ihre farmteams, weil die anderen vereine einfach kein einheimisches personal haben, mit dem man mithalten kann.

eines jedenfalls ist erfreulich: die anfang-jänner-depression der fans des hc pasut vau esse vau, die gestern bis zum dritten drittel gegen die haie gedauert hat, ist urplötzlich einer mitte-jänner-euphorie gewichen, ausgelöst durch die vier tore im dritten drittel gegen die haie und durch gerüchte, wer aller zum team des hc pasut vau esse vau in der saison 2006/07 stoßen könnte/wird. in der medizin wird das "spontanheilung" genannt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. Januar 2006 um 17:49)

• Meandor
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 16:18
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    1. martin "bimbo" :D hohenberger, 2. lugge, 3. ressmann (oder ein anderer derzeit-capitalist, vielleicht kasper, ban, latusa, tsureknov, setzinger, craig, wren oder werenka - hab ich einen vergessen?), vielleicht auch 4. pusnik und möglicherweise 5./6. die pewals

Bei all den Theorien sollte man aber realistisch bleiben, auch wenn unser lieber Vicente immer viel Spaß beim Verfassen seiner Postings hat. ;)

Hohenberger und Unterluggauer sind realistisch, Unterluggauer soll schon einen Vertrag haben.
    Beim Caps-Transfer denke ich am ehesten an Latusa (aber auch der muss erst mal unterschreiben), Ressmann sicher nicht - auch wenn Mion im Nov/Dez mal gesagt hat, er möchte einige Villacher "heim" holen.
    Andi Pusnik wird zu 90% beim KAC landen - die wollten ihn schon heuer.
    Pewals? Marco hat mündlich für heuer zugesagt, von Martin war überhaupt nie die Rede.

• JYR
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 16:36
    Zitat

Original von Fugo
    kann ich mir fast nicht vorstllen, dass es so wenige waren. Ich würde sagen auf jeden fall gute 4000

4000 waren es gestern sicher nicht!
    schätze so ca. 3500.
    Auf der Seite der Auswärtsfans war viel zu viel frei...

• kim issel
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2006 um 16:49

Kader VSV 2006/07 (90% Sicherheit)

Tor: Nestak, Prohaska

Verteidigung: Hohenberger H. (C), Unterluggauer, Pfeffer, Elick,
    Stewart, Lukas R., Lakos Ph., Klimbacher

Sturm: Lanzinger, Kaspitz, Peintner, Bousquet, Brown,
    Hohenberger M., Pewal Marco, Latusa, Grabher-Meier, Norris,
    Raffl Th., Roy Jean-Yves

Kader Farmteam VSV 2006/07 (50% Sicherheit)

Tor: Thomasser, Kerschbaumer

Verteidigung: Ullrich P., Viveiros, Steinwender, Neubauer,
    Geiger, Slivnik, Schlegel, Linder

Sturm: Kromp (C), Schlacher, Sivec, Schurian, Nageler,
    Petrik, Judex, Hanschirik, Strong, Dolinar, Floriantschitz, Lebler

• Specialteam
    KHL
    • 11. Januar 2006 um 17:41
    Zitat

Original von kim issel

Raffl Th., Roy Jean-Yves

Alles anzeigen

Woher willst du das jetzt schon wissen?

Außerdem Viveiros im Farmteam. Das würd nur ein verrückter machen, auch wenn Viveiros schon alt ist.

• Meandor
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 17:42
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Woher willst du das jetzt schon wissen?

Außerdem Viveiros im Farmteam. Das würd nur ein verrückter machen, auch wenn Viveiros schon alt ist.

Nicht alles so ernst nehmen! ;)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 11. Januar 2006 um 19:10

LOL so ein Team wirds nie wieder geben, das kann ich dir jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen.

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Januar 2006 um 21:43

wenn man echt so viele neue spieler bekommen würde, dann würde ich nicht schlacher usw. hergeben, sondern eher petrik, judex, kromp oder herzog etc., die schon seit einiger zeit ihrer form hinterherlaufen!

naja, der mion wirds schon richten....

blau-weiße grüsse

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. Januar 2006 um 22:11

he leute, ihr habts den weinrich vergessen, der hat angeblich schon fast ein häuschen in villach...

• dentomane
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 23:28

#11 aus Wien wird wohl unter Mion nicht mehr spielen, wenn man die "Freundschaft" der beiden so betrachtet????

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 23:30
    Zitat

Original von kim issel

...

Mit 90 %-iger Sicherheit darfst Du weiter träumen...
    :baby:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2006 um 23:33

Mit 100% Sicherheit hat der Kim Issel irgendwas mit 90% alc. getrunken ;)

na Kim, war ganz lustig deinen kader zu lesen :]

Nationalliga
    • 12. Januar 2006 um 06:07

Marco Pewal hat bis jetzt noch kein Angebot aus Villach erhalten.Martin Pewal - um Gottes Willen bitte nicht,der soll bleiben wo er ist.Schlegel hat bis 2007 bei den Haien verlängert,Weinrich ein Gerücht(bis jetzt),Lugge und Bongo werden wohl kommen obwohl ich auf letzteren auch verzichten könnte.Ressmann braucht der VSV nicht,Pusnik soll bitte zum Kac gehen.Latusa und Ban wären gut da sie ja auch keinen legioplatz wegnehmen.Man sollte halt drauf schauen dass der heurige Kader so gut wie möglich erhalten bleibt.

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Januar 2006 um 06:30

naja martin pewal ist sicher kein top-spieler, doch er wertet eine 3. linie sicher auf. so gut ist er! aber auch schurian würd ich gern wieder mal in blau-weiß sehen!

ok, in wien brauchen wir 2.punkte, das wäre optimal!

auf gehts villach!

• superseppo
    EBEL
    • 12. Januar 2006 um 07:18
    Zitat

Original von dentomane

ich denke die werden sich eher gedanken machen wer nächstes jahr unser trainer sein wird, wenn sie nicht eh schon die nase - aufgrund der "vielen" eiszeit die sie bekommen - gestrichen voll haben...

ich hoffe nur, dass wenn sie den verein (temporär) verlassen
    1. den sprung übern teich wagen
    2. ihre wurzeln nicht vergessen und wieder an die drau zurückkehren. am besten nach einer langjährigen nhl-karriere :D

• HAWK
    Gast
    • 12. Januar 2006 um 07:49
    Zitat

Original von superseppo
    ...ich hoffe nur, dass wenn sie den verein (temporär) verlassen
    1. den sprung übern teich wagen
    2. ....... am besten nach einer langjährigen nhl-karriere :D

Von einem Sprung über den Eggerteich würde ich abraten, denn da wird man ja nass. ;). Und der Sprung über den Wörtherteich dürfte wohl auch nicht gemeint sein, trotzdessen man in Klafu neuerdings mit dem Nachwuchs (aus potenzieller Sicht natürlich :P) nicht mehr so zufrieden ist.

Vorrangig glaube ich dass keiner der in den letzten Tagen angesprochenen Transfers bereits abgewickelt wurde. Zwei bis drei geborene Draustädter wird man aber als langfristigen Ersatz für die beiden Oldies Kromp und Herby heimholen.

Dass man sich auch aus den heurigen Nachwuchsspielern mittelfristig ein bis zwei Leute (evt. Schlacher und Nageler) heraussucht und in die Mannschaft einbaut wird man sicher auch nicht aus den Augen verlieren. Da braucht keiner von Dentomane Angesprochener Angst haben, wenngleich ich natürlich Petrik Benjamin als Nachwuchsspieler verstehe.

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Januar 2006 um 12:00
    Zitat

Original von kim issel

Raffl Th., Roy Jean-Yves

Alles anzeigen

Ich hoffe du meinst beim Farmteam den Leo Sivec und den Fuzzi Petrik, wie wäre es mit Gottfried Kenzian oder den Szybisty (schreibt man die so?) Brüdern - Silvio und Bimbo? Geiger und Linder Traumduo!

Beim Allstarteam würde mir R. Lukas, Klimbacher, Norris schon gefallen, Roy wird auch schon älter sein, Chyzowski mit Norris wieder vereinen, dazu Gauthier, Bousquet und Brown. Buh das wäre was.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™