ich würd den ndur und den malkoc ins all-star team holen, 2 starke verteidiger! ![]()
vor allem schlagkräftige!!! ![]()
ich würd den ndur und den malkoc ins all-star team holen, 2 starke verteidiger! ![]()
vor allem schlagkräftige!!! ![]()
Na klar mein ich den Fuzzi Petrik und den Leo Sivec! ![]()
Kenzian und die Szbistys wären auch net so schlecht, ein
Gerald Rauchenwald, Harald Gabriel würdn auch noch ganz gut
dazupassen, nicht zu vergessn natürlich Peter Raffl!
Murray - Chyzowski - Norris , des wärs!!!
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
"die verlorenen söhne kehren heim und machen dem alten mann eine freude"
eines jedenfalls ist erfreulich: die anfang-jänner-depression der fans des hc pasut vau esse vau, die gestern bis zum dritten drittel gegen die haie gedauert hat, ist urplötzlich einer mitte-jänner-euphorie gewichen, ausgelöst durch die vier tore im dritten drittel gegen die haie und durch gerüchte, wer aller zum team des hc pasut vau esse vau in der saison 2006/07 stoßen könnte/wird. in der medizin wird das "spontanheilung" genannt.
tja, leider schlechte nachrichten: lugge kehrt für die nächsten zwei jahre nicht heim an die drau; hoffe die mitte-jänner-euphorie weicht nicht wieder der anfang-jänner-depression.
schade wegen dem lugge, doch es gibt noch einige interessante spieler, die mir auch sehr gefallen würden. vielleicht klappts ja mit dem bimbo bongo oder dem pusnik!!!
blau-weiß!
ZitatOriginal von Christoph_20
schade wegen dem lugge, doch es gibt noch einige interessante spieler, die mir auch sehr gefallen würden. vielleicht klappts ja mit dem bimbo bongo oder dem pusnik!!!blau-weiß!
brauchen wir genauso wenig wie ressmann. das heurige team mit ein paar kleinen korrekturen plus weinrich reicht allemal !