1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

39. Runde: Linz - Vienna Caps

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2006 um 12:38
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 11. Januar 2006 um 01:59

Yeahh,der versprochene Sieg.5 Points auf den 5 Platzierten vorsprung,am Freitag noch ein Sieg in "unserer" Halle beim KAC und man hat Luft,sollte der Vsv in Wien gewinnen,glaub ich aber nicht! :D
    Endlich hat der Kurti ein Rezept gefunden,wie man die Gegner besiegt,Bravissimo Kurti.
    Hoffe die letzten Zweifler sehen endlich ein,welchen tollen Job er bei uns in Linz macht.
    Hoffentlich bleibt er auch nächste Saison Trainer in Linz

100% Linz - 100% Kurti

• ozzy74
    Gast
    • 11. Januar 2006 um 03:56
    Zitat

Original von Dimitri7

Hoffe die letzten Zweifler sehen endlich ein,welchen tollen Job er bei uns in Linz macht.

100% Linz - 100% Kurti

na das hoffe ich doch auch stark ;)

• icesailor
    Nationalliga
    • 11. Januar 2006 um 08:04

Frage an die Caps Fans. Schreiben auf Eurer Homepage die Gebrüder Grimm den Bericht übers Spiel?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Januar 2006 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru

ne,ne-stimmt nicht ganz!

cervenak war der leiter!einer in tirol lebender tscheche!

ob der linz präse,wieder an dave was auszusetzen hatte!? :D

wieder 2 punkte!

Alles anzeigen

sorry, hab mich geirrt! habs erst in der halle bemerkt!

kurzes resume:

ein sehr nettes spiel zum anschaun!
    ein verdienter sieger aus linz (aufgrund der chancen im 2. drittel - insgemsamt bei besserer chanceauswertung müsste die parte 4:2 ausgehen, aber ist mir eigentlich sehr egal :] )

zum schiri: obwohl er ein österreicher is ( ;) ) hat er ganz brav gepfiffen!
    klar hat er einige sachen übersehen, aber die wirklich wichtigen sachen hat er gepfiffen!
    @ privoznik: wennst net bald lernst die pappn zum halten, daun wirds zeit dast amoi a spü stehst!!!! X(
    @ nestak: eins der verdientesten shutouts seiner karriere! er war gestern der (ein) sargnagel der wiener!

@ icesailor:
    ich glaube es waren nicht die gebrüder grimm! das klingt mir eher nach märchen aus 1000 und 1 nacht! :D
    so ein schmarrn, was dort steht! 8o

eine frage noch: warum war denn der kurtl aufn winzig so sauer??

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (11. Januar 2006 um 12:39)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Januar 2006 um 13:04
    Zitat

Original von Dimitri7

zuerst einmal Glückwunsch nach Linz zum Sieg, sei euch gegönnt!
    Bin ja jetzt schon mal gespannt wie schnell es wieder "Kurti raus" lautet, bei ein paar Niederlagen.......das kenne ich nur zu gut aus seinen Zeiten in Wien :D

• bierfraesn
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 13:40
    Zitat

Original von ViecFan

zuerst einmal Glückwunsch nach Linz zum Sieg, sei euch gegönnt!
    Bin ja jetzt schon mal gespannt wie schnell es wieder "Kurti raus" lautet, bei ein paar Niederlagen.......das kenne ich nur zu gut aus seinen Zeiten in Wien :D

"kurti raus" lautets bei uns auch nach siegen.
    wobei ich gottseidank zugeben muss, dass die letzten ergebnisse passen und auch der tabellenstand im gesamten nicht der schlechtere ist.
    auf dauer werd ma trotzdem ned glücklich mit ihm...

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 14:31

Ich freue mich einfach darüber, dass nun eine lange Negativ-Serie zu Ende gegangen ist.
    Auf dem Weg ins PO sind gerade die Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten die wichtigsten.

Schon wieder konnten wir nicht komplett spielen (Salfi) und es war halt auch eine Zitterpartie bis zum Schluss. Wie immer haben wir einige Chancen vergeben und den Sack nicht rechtzeitig zumachen können. Pavel war wieder einmal überragend!

Was mich aber beinahe schon frustrierte, war der doch sehr enttäuschende Besuch. Da sind wir nun seit 6 Runden ungeschlagen, bringen aus den Auswärtspartien gegen den VSV, die Bullen und die Haie insgesamt 4 Punkte nach Hause, gewinnen zu Hause gegen den KAC und die Grazer - und trotz der "Freibier-Ankündigung" kommen dann maximal 2.200 Zuschauer! Denn die Zahlen vom Volksblatt und den OÖN (3.200!) und auch von Hockeyfans.at mit 2.700 kommen doch alle aus dem Reich der Fabel...

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2006 um 15:45
    Zitat

Original von Senior-Crack

Was mich aber beinahe schon frustrierte, war der doch sehr enttäuschende Besuch. Da sind wir nun seit 6 Runden ungeschlagen, .....

seit 6 runden ungeschlagen? hätte doch scshwören können, dass wir das letzte spiel (vor dem wien heimspiel) verloren haben...
    also nicht gleich übertreiben - :)
    außerdem war es ein dienstag-spiel ---> immer weniger leute als freitag oder sonntag...

greetz,

bf

• jayjay
    EBEL
    • 11. Januar 2006 um 16:01
    Zitat

Original von bigfreak

seit 6 runden ungeschlagen? hätte doch scshwören können, dass wir das letzte spiel (vor dem wien heimspiel) verloren haben...
    also nicht gleich übertreiben - :)
    außerdem war es ein dienstag-spiel ---> immer weniger leute als freitag oder sonntag...

greetz,

bf

penalty zählt nicht :P ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2006 um 16:34
    Zitat

Original von icesailor
    Frage an die Caps Fans. Schreiben auf Eurer Homepage die Gebrüder Grimm den Bericht übers Spiel?

:D die Grimms stehen bei den Caps, glaube ich, schon länger unter Vertrag--> 12. Runde: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals ;)

• Kleiner Puck
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2006 um 19:14

bitte nicht noch ein Jahr den Kurti

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 23:51
    Zitat

Original von Kleiner Puck
    bitte nicht noch ein Jahr den Kurti

Kannst Du das näher definieren?

• Maru
    NHL
    • 11. Januar 2006 um 23:57
    Zitat

wie auch immer:

zum kurtl-thread gehts Hier

• Kleiner Puck
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2006 um 13:27
    Zitat

Schau dir zb. unser Powerplay oder unseren Spielaufbau (daheim auf Konter und alles auf Zufall!!)an
    Gut nun hat er eine kleine Serie hingelegt.Warte nur auf die PO, da wirds nicht lustig für uns.Da Kurti ist kein Meister-Trainer.(habe aber nichts dagegen sollte ich mich irren!!! ;) ;)

NHL
    • 12. Januar 2006 um 13:32
    Zitat

Original von Kleiner Puck

Schau dir zb. unser Powerplay oder unseren Spielaufbau (daheim auf Konter und alles auf Zufall!!)an
    Gut nun hat er eine kleine Serie hingelegt.Warte nur auf die PO, da wirds nicht lustig für uns.Da Kurti ist kein Meister-Trainer.(habe aber nichts dagegen sollte ich mich irren!!! ;) ;)

Tabelle spricht für ihn, so hart es auch für manchen sein mag!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2006 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Tabelle spricht für ihn, so hart es auch für manchen sein mag!

auch wenn der kurti thread wo anders is:

das powerplay gegen wien war erste sahne!!! einzig der abschluss hat gefehlt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™