Auslosung zur Zwischen- und Platzierungsrunde bzw. der Play-Offs:
Auslosung Tiroler Landesliga-Zwischen- und Platzierungsrunde bzw. der Play-Offs
-
-
Dann gibt´s ja gleich die Retourspiele des vergangenen WE!
-
Finde, dass sich diese Aufteilung eigentlich nichts bringt
In der Platzierungsrunde gehts ja um gar nichts mehr. Die Halbfinalisten stehen schon fest und spielen jetz noch mindestens 4 mal gegen ein und denselben Gegner
-
Zitat
Original von Pati#35
Finde, dass sich diese Aufteilung eigentlich nichts bringtIn der Platzierungsrunde gehts ja um gar nichts mehr. Die Halbfinalisten stehen schon fest und spielen jetz noch mindestens 4 mal gegen ein und denselben Gegner
da geb ich dir vollkommen recht! 3 Spieltage mehr, und man hätte nach der Zwischenrunde ein Viertelfinale spielen können.
-
ja, das wäre auch eine gute Idee.
Dann spielen die letzten 4 Mannschaften wenigstens nicht nur, damit sie halt nocht spielen -
Mir kommt das Ganze auch ein wenig sinnlos vor, aber so lange sich die Termine nicht mit dem Spielplan vom HCI schlagen, ist es schon in Ordnung so. =)
-
Zitat
Original von oiler
Mir kommt das Ganze auch ein wenig sinnlos vor, aber so lange sich die Termine nicht mit dem Spielplan vom HCI schlagen, ist es schon in Ordnung so. =)
Nur die Heimspiele der SPG sind immer am Freitag, und da spielt der HCI auch. -
Hat noch 1-2 Terminänderungen gegeben, den aktuellen Spielplan könnt ihr hier anschauen: Spielplan aktuell
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.