- Offizieller Beitrag
soweit ich weiß, besteht nur seinerseits eine option! nicht jedoch von vereinsseite!
ich hoffe auch, dass wenn er geht nur ins ausland! einen liga-konkurrenten so zu stärken wäre grob fahrlässig!
neija, hoff mas beste!
soweit ich weiß, besteht nur seinerseits eine option! nicht jedoch von vereinsseite!
ich hoffe auch, dass wenn er geht nur ins ausland! einen liga-konkurrenten so zu stärken wäre grob fahrlässig!
neija, hoff mas beste!
ZitatOriginal von Skunk
Also wenn du den Mark Szücs meinst, der kommt sicher nicht nach Salzburg. Da müsste ich mich schon schwer irren.
Ausland ist für Szücs nichts, Salzburg dürfte immer noch leicht angesäuert sein, dass er ein sehr gutes Angebot ausgeschlagen hat und nicht so fix in Salzburg war wie viele glaubten, HCI und Szücs ist seit Jahren in Running Gag. Ich denke wir können uns glücklich schätzen das er nächstes Jahr auch in Linz zu sehen ist.
Würde mich natürlich auch freuen wenn er bleibt, allerdings wäre ich ihm auch überhaupt nicht böse wenn er nach so vielen Jahren in Linz mal eine neue sportliche Herausforderung sucht, ist eigentlich ganz normal.
Außerdem wäre ich mir sicher daß er wiederkommt.
laut bw-hp ist es jetzt bei phillip winzig auch fix! er hat bis 2008 unterschrieben!
ist jemandem bekannt ob jäger, rac und die "junge garde" holzi, wieltsch, obermayr einen vertrag für nächstes jahr vorliegen haben?
ZitatOriginal von Fan_atic01
laut bw-hp ist es jetzt bei phillip winzig auch fix! er hat bis 2008 unterschrieben!ist jemandem bekannt ob jäger, rac und die "junge garde" holzi, wieltsch, obermayr einen vertrag für nächstes jahr vorliegen haben?
Falls wirklich sieben Legios in die nächste Saison starten, wirds sicher eng für unsere jungen Burschen!
ZitatOriginal von BWL
Falls wirklich sieben Legios in die nächste Saison starten, wirds sicher eng für unsere jungen Burschen!
nach dem die hockeyfans gerüchteküche,so wie den unterluggauer transfer nach villach :D, auch 2 neue österreichische teamspieler ankündigt, wirds sicher schwer.
Also, lt Infos von Geroldov im blackwingsforum hat Szücs einen gültigen 2 Jahresvertrag, bei dem nur er aussteigen kann, wenn er will!
ZitatOriginal von avatar
Also, lt Infos von Geroldov im blackwingsforum hat Szücs einen gültigen 2 Jahresvertrag, bei dem nur er aussteigen kann, wenn er will!
auch toll!
hoffentlich haben wir nicht mehr solche tollen verträge!
wennst nimma magst gehst!!!
das musst ma näher erklären!!!
auch toll!
hoffentlich haben wir nicht mehr solche tollen verträge!
wennst nimma magst gehst!!!das musst ma näher erklären!!!
ZitatOriginal von geroldov:
mark hat einen gültigen 2 jahres vertrag. er und nur er kann daraus aussteigen. von auf die transferliste setzen kann nicht die rede sein, das ist blödsinn.
das volksblatt hat mark als wackel-dackel bezwichnet. mehr ist da zur zeit nicht drann.
bitte nichts erfinden.
er wird bis zu einem gewissen datum sich entscheiden müssen ob er aussteigt oder net....
daß winzig bleibt find ich großartig! er hat ziemliches talent und aus ihm könnt noch was wirklcih feines werden, vor allem wenn ihm in den arsch getreten wird, schöpft er wohl auch endlich sein potential aus.
außerdem gefällt ihm nach eigenen angaben linz und das linzer publikum - aber das war ja eh klar!
ZitatOriginal von Slacker
daß winzig bleibt find ich großartig! er hat ziemliches talent und aus ihm könnt noch was wirklcih feines werden, vor allem wenn ihm in den arsch getreten wird, schöpft er wohl auch endlich sein potential aus.außerdem gefällt ihm nach eigenen angaben linz und das linzer publikum - aber das war ja eh klar!
wo spielt eigentlich sein zwillingsbruder?
PS. das mit dem publikum war ja wirklich klar!
ZitatOriginal von avatar
Im Endeffekt ist eh JEDER Vertrag so gestrickt, das weiß man spätestens seit dem Fall Kalt, oder?!
Weil ein Spieler der weg möchte dem Verein sowieso nicht weiterhilft... da bist´ als Verein ziemlich machtlos - beim Szücs steht halt scheinbar direkt im Vertag...
lg
Walu
ZitatOriginal von servinis#26
wo spielt eigentlich sein zwillingsbruder?
PS. das mit dem publikum war ja wirklich klar!
lt. http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=44934 seit dieser Saison in Zeltweg.
ZitatOriginal von waluliso1972
Im Endeffekt ist eh JEDER Vertrag so gestrickt, das weiß man spätestens seit dem Fall Kalt, oder?!
Weil ein Spieler der weg möchte dem Verein sowieso nicht weiterhilft... da bist´ als Verein ziemlich machtlos - beim Szücs steht halt scheinbar direkt im Vertag...
lg
Walu
Ja - nur wenn der Spieler trotz Vertrag wegwill dann gibts auch eine Entschädigung, welche in dem Fall sicher entfällt.....
der diethart ist übrigens gar nicht so schlecht, dem hat bislang einfach das nötige glück und vor allem ein guter trainer gefehlt. naja vielleicht gibt's j nächste saison eine familienzusammenführung in der stahlstadt
Laut einem Bericht in Radio OÖ von heute Nachmittag hat Christian Perthaler um 1 Jahr verlängert!
Super Perthi!!! Und er wird uns ja nach seiner aktiven Karriere weiterhin im Sportmanagement erhalten bleiben.
auch laut krone hat der perthi ein jahr drangehängt!
er hat gesagt: "nach so einem jahr kann man nicht aufhören!"
auch laut krone hat der perthi ein jahr drangehängt!
er hat gesagt: "nach so einem jahr kann man nicht aufhören!"
Nun sollte es nur mehr eine kurze Frage der Zeit sein, bis es auch auf der BWL-HP eine Bestätigung dazu gibt!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Nun sollte es nur mehr eine kurze Frage der Zeit sein, bis es auch auf der BWL-HP eine Bestätigung dazu gibt!
Gestern Abend erklärte Christian Perthaler, dass er noch ein Jahr anhängen wird. Ob dies in Linz sein wird, stellte er aber in Frage, was allgemein als Verhandlungstaktik hingestellt wird, da sich kaum ein Fan vorstellen kann, dass "Perthl" im nächstem Jahr für ein anderes Team spielen könnte. Blackwings.at wird über eine Entscheidung ehest möglich berichten.
Soeben veröffentlicht auf da Blackies-Homepage.....
Naja, dann warten wir mal ab....
lg,
Martin
da kommt mir aber der horror wenn ich daran denka das MEINE (ok, auch eure) # 30, unser captain, nächstes jahr vielleicht irgendwo anders spielen könnte!!!
vielleicht in der DEL!!
nein!
der bleibt in linz! hat ja auch in wilhering a haus baut!
Kann mir nicht vorstellen, dass er für ein Jahr noch woanders hingeht.
Und bei der Leistung und den Verdiensten um den Verein glaub ich auch nicht dass ihn Wetzl ziehen lässt.
.........also auf das nächste Jahr.
ZitatOriginal von schurli67
Kann mir nicht vorstellen, dass er für ein Jahr noch woanders hingeht.
Und bei der Leistung und den Verdiensten um den Verein glaub ich auch nicht dass ihn Wetzl ziehen lässt.
.........also auf das nächste Jahr.
e klar!
kanns mir eben auch absolut nicht vorstellen!
nein!
der bleibt in linz! hat ja auch in wilhering a haus baut!
stimmt, desshalb hab ich von anfang an nicht geglaubt, dass er wirklich woanders hingehn wird!!
man baut nicht eine neues haus damit man ein jahr später wo anders spielt
... und seine Frau Birgit ist doch auch mit Leib und Seele im BWL-Büro!
ZitatOriginal von ForzaLinzaaaaaa
man baut nicht eine neues haus damit man ein jahr später wo anders spielt
Nasheim hat ein Haus in Feldkirch