1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Vertragsverlängerungen

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2006 um 14:39
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2006 um 17:05
    • Offizieller Beitrag

habe gerade folgenden absatz unter dem spielbericht vom kac-spiel auf der BW-hp gefunden:

Zitat

Alle Legionäre bleiben

Zweite positive Nachricht des Abends: Auch Torhüter Pavel Nestak wird kommende Saison in Linz bleiben. Vizepräsident Siegfried Stieglitz: "Wir können sämtliche Legionäre halten."

also ist neben der torhüterfrage auch die des Olegs Sorokins geklärt!!
    grund zum feiern!!!!! :D :] :D :]

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (15. Januar 2006 um 17:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 17:23
    Zitat

Original von Fan_atic01
    habe gerade folgenden absatz unter dem spielbericht vom kac-spiel auf der BW-hp gefunden:

also ist neben der torhüterfrage auch die des Olegs Sorokins geklärt!!
    grund zum feiern!!!!! :D :] :D :]

War da mal was unklar?
    Hat ohnehin von Anfang geheißen, dass er bis 2006/2007 bleibt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Januar 2006 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

echt?
    auch gut! ;)

aber vor allem die verlängerung mit sorokins war mir sehr wichtig!

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 19:22
    Zitat

Original von avatar

War da mal was unklar?
    Hat ohnehin von Anfang geheißen, dass er bis 2006/2007 bleibt...

Ich glaube zwar auch daran, dass alle Legionäre bei uns bleiben werden und unser Kader sich nicht allzu sehr verändern wird. Trotzdem ist die die obige Meldung bis jetzt nur eine Zeitungsmeldung der OÖN vom Samstag und es gibt (mit Ausnahme von Rob Shearer) noch keine offizielle Bestätigung auf der BWL-HP.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (15. Januar 2006 um 19:23)

• Geroldov
    Gast
    • 15. Januar 2006 um 19:46
    Zitat

Original von Senior-Crack

Ich glaube zwar auch daran, dass alle Legionäre bei uns bleiben werden und unser Kader sich nicht allzu sehr verändern wird. Trotzdem ist die die obige Meldung bis jetzt nur eine Zeitungsmeldung der OÖN vom Samstag und es gibt (mit Ausnahme von Rob Shearer) noch keine offizielle Bestätigung auf der BWL-HP.

weder von ignatjeys noch von nestak liegen unterschriebene verträge vor.
    es gibt lediglich gespräche die sehr konstruktiv sind.
    stand heute 14 uhr tel. mit sigi stieglitz.

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. Januar 2006 um 23:09

Zum Thema erschien heute ein Bericht auf Hockeyfans.at:

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=17299

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2006 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

diesem bericht zur folge ist die mannschaft fast schon komplett!
    die legionäre werden vermutlich alle gehalten - dazu kommen ja bekanntlich noch 2!
    auch fast alle österreich sind entweder mit einem 2jahres vertrag ausgestattet oder werden verlängern!

das sind sehr gute nachrichten und zeichen um auch nächstes jahr mehr als konkurrenzfähig zu sein!

jetzt fehlt nur mehr das ralph "speedy" intranuovo!! :D

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Januar 2006 um 12:41
    Zitat

Original von Fan_atic01
    jetzt fehlt nur mehr das ralph "speedy" intranuovo!! :D

Diesen Antrag kann ich nur unterstützen. :]
    Habe mich mal bei den Iserlohner Roosters umgeschaut.
    Angeblich hat er noch keinen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben, aber zumindest die Fans wollen ihn unbedingt halten da eine starke Saison spielt.
    Also die Fühler nach ihm ausstrecken könnte unser Vorstand ja mal. ;)

Edit: Habe gerade gesehen daß er die Scorerliste bei den Roosters anführt. 8)
    41 Spiele 20 Tore 15 Assists = 35 Punkte
    ... und die mit Abstand beste +/- Wertung im Team, den werden sie wohl nicht hergeben. :(

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (16. Januar 2006 um 12:47)

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2006 um 16:06
    Zitat

Original von Razor78

Diesen Antrag kann ich nur unterstützen. :]
    Habe mich mal bei den Iserlohner Roosters umgeschaut.
    Angeblich hat er noch keinen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben, aber zumindest die Fans wollen ihn unbedingt halten da eine starke Saison spielt.
    Also die Fühler nach ihm ausstrecken könnte unser Vorstand ja mal. ;)

Edit: Habe gerade gesehen daß er die Scorerliste bei den Roosters anführt. 8)
    41 Spiele 20 Tore 15 Assists = 35 Punkte
    ... und die mit Abstand beste +/- Wertung im Team, den werden sie wohl nicht hergeben. :(

Das wärs wen da speedy wieder zruck kommt! Aber das ist eigentlich unmöglich!

• schurli67
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2006 um 06:42

Hi!

würde mir zwar auch wünschen dass Speedy zurückkommt
    (hat ein super Spiel gegen Iserlohn gemacht und ein Tor geschossen)

aber in der Form glaube ich nicht, dass er aus der DEL weggeht ;(

werden auch andere clubs aus der DEL interresiert sein und dann wirds teuer

leider

Einmal editiert, zuletzt von schurli67 (17. Januar 2006 um 06:44)

• Geroldov
    Gast
    • 17. Januar 2006 um 07:21

intranuovo würde sinn machen wann szücs geht.

• cappin0
    NHL
    • 17. Januar 2006 um 07:53
    Zitat

Original von schurli67
    Hi!

hat ein super Spiel gegen Iserlohn gemacht und ein Tor geschossen

gegen iserlohn gespielt und ein tor geschossen?????? ein eigentor????

mir ist vorgekommen er spielt für iserlohn :D

• Oleg
    _
    • 17. Januar 2006 um 08:25

Intranuovo statt Szücs bringt auch wenig, da Szücs ja ein Austro ist und Intra nicht. Aber bitte bleibt realisitsch, würden Intranuovo heute in Linz unterschreiben wäre er mit Abstand der bestverdienenste Spieler und das solllten wir uns nicht leisten. Das Intra nächstes Jahr mit diesen Stats noch teurer wird muss auch jeden klar sein.

Lieber den HCI als Vorbild nehmen und komplett unbekannte Spieler wie Desmarais holen. Desmarais kostet mMn ein 1/4 bis 1/3 von Intranuovo.

Desmarais http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=29524

Intranuovo: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=2469

Hendrickson: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…?pid%5B%5D=2237

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (17. Januar 2006 um 08:26)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Januar 2006 um 11:25
    Zitat

Original von Geroldov
    intranuovo würde sinn machen wann szücs geht.

Er würde sicher auch MIT Szücs Sinn machen, hat man ja gesehen in der Saison 02/03, da waren sie miteinander unglaublich gut.
    Mal ganz unabhängig davon daß er wie Oleg schon gesagt hat kaum zu bezahlen sein wird, glaube ich auch kaum daß er viel Lust verspürt wieder nach Linz zu kommen nach dem Theater um seine ausständigen Gehaltszahlungen damals....

• Geroldov
    Gast
    • 17. Januar 2006 um 11:56
    Zitat

Original von Razor78

Er würde sicher auch MIT Szücs Sinn machen, hat man ja gesehen in der Saison 02/03, da waren sie miteinander unglaublich gut.
    Mal ganz unabhängig davon daß er wie Oleg schon gesagt hat kaum zu bezahlen sein wird, glaube ich auch kaum daß er viel Lust verspürt wieder nach Linz zu kommen nach dem Theater um seine ausständigen Gehaltszahlungen damals....

nun, wenn es nach damaligen dingen gehen würde, dann dürfte keiner mehr in linz sein. die 18000 euro die speedy noch bekam wurde vor dem konkurs erledigt.

ich bin der meinung, das er nur kommen sollte wenn szücs geht das wir deann ein Stürmer "überangebot" in diese klasse hätten.( schnelle kontetstürmer) was ich sehen möchte ist entweder ein physisch starker oder ein defensiver center ( ala mundl divis) dessen vertrag im übrigen in innsbruck ausläuft( Für mich aber keine frage, dass er in ibk. bleibt)

@ finanzen:
    ich kenne die alten fakten, was er in linz bekommen hat und habe eine gute quelle über sein vorjahrs gehalt in der del.
    was er nächstes jahr will und was er von markt bekommt sind zwei paar schuhe. als er zum erstn mal nach linz kam wure er als top star angekündig und es wurde von ihm erwartet platz1-5 in der scorer liste zu belegen.
    ich würde ja grundsetzlich eher einen anderen spielermarkt durchforsten als die del. viele nordamerikanern kann man die österreichisch liga gut als sprung brett in die del verkaufen. junge spieler aus der ahl etc. die nicht in die nhl kommen und sich für die del empfehlen wollen sind eher mein zielpublikum.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (17. Januar 2006 um 12:02)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2006 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

aber er weiß, dass er bei den fans mehr als beliebt is!
    und außerdem sind jetzt komplett andere leute an der "macht"!

also das lass ich nicht als "ausrede" gelten!

aber es wird ohnehin am finanziellen scheitern!

laut einem bericht des volksblattes ist mark süzcs was eine vertragsverlängerung betrifft eher ein wackelkanditat! (nachtigall [salzburg?] ich hör dir trapsen) ;(
    ebenso wie wieselthaler!
    aber ebenfalls in diesem bericht steht, dass man mit 2 österreichischen teamspielern verhandelt!

man darf gespannt sein!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (17. Januar 2006 um 12:03)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Januar 2006 um 12:07
    Zitat

Original von Fan_atic01
    aber er weiß, dass er bei den fans mehr als beliebt is!

Da sind wir aber nicht alleine, schau mal ins Iserlohner Forum. ;)

Zitat

Original von Fan_atic01
    und außerdem sind jetzt komplett andere leute an der "macht"!

also das lass ich nicht als "ausrede" gelten!

Naja daß ist so eine Sache, wenn du mal mit einer Firma ewig lange um was streiten mußt daß dir zusteht, weis ich nicht ob du jemals wieder Lust hast für sie zu arbeiten auch wenn es einen neuen Chef gibt.

• schurli67
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2006 um 12:09
    Zitat

Original von cappin0

gegen iserlohn gespielt und ein tor geschossen?????? ein eigentor????

mir ist vorgekommen er spielt für iserlohn :D

Sorry! :]

Meinte natürlich bei Iserlohn gegen Köln

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Januar 2006 um 06:07

Nun ist es fix: Victors Ignatjevs bleibt ein weiteres Jahr in Linz!

Hier der Bericht aus der BWL-HP:

Sarauj Victors!
    Nächster Höhepunkt im LIWEST Black Wings Transferkarussell. Die beiden "netten Letten" werden auch nächstes Jahr in Linz spielen. Olegs Sorokins hat, wie berichtet, einen gültigen Zweijahres-Vertrag und heute Nachmittag kam der unterschriebene Vertrag von Victors Ignatjevs im Büro von Dr. Wetzl an. Der lettische Nationalteamspieler verlängert seinen Vertag und bleibt zumindest ein weiteres Jahr in der oberösterreichischen Landeshauptstadt.
    Der 1,92 m große und 94 kg schwere Lette begeistert die Fans immer wieder durch seine Ruhe und Gelassenheit. „Sein Spiel und sein Auftreten sind nicht spektakulär, aber er ist ein Top-Mann, an dem sich auch nächstes Jahr die Fans der LIWEST Black Wings wieder erfreuen können“, so Willy Wetzl. Mittlerweile haben 4 der 5 Ausländer in Linz für nächstes Jahr unterschrieben. So bald wie noch nie zeichnet sich eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison ab. „Wir haben im April bei Null begonnen und haben schon jede Menge erreicht“, so Vize Sigi Stieglitz. „Der Vorteil in diesem Jahr ist: wir haben nun im Jänner schon mehr für die nächste Saison vorgearbeitet, als wir im August für die laufende Saison gemacht hatten“, so Stieglitz weiter. „Dieses Jahr brauchen wir nur 50 % der Arbeit machen, die im Vorjahr für Infrastruktur etc. aufgegangen ist. Deshalb werden wir die übrige Energie für andere Sachen im Verein einsetzen. Die Fans werden noch jede Menge Freude in den nächsten Monaten haben“, erzählt der Manager und Vize-Präsident.

:] :] :]

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (18. Januar 2006 um 06:09)

• Oleg
    _
    • 18. Januar 2006 um 08:10

Schön das die dableiben. Die Österreicher R. Lukas, C. Harand ... wären jetzt noch ideal.

• icesailor
    Nationalliga
    • 18. Januar 2006 um 10:13

Ziehts den Mark ins Ausland (sportlich) oder nach Salzburg (finanziel)l
    bzw wie hoch ist die Chance dass er bleibt?

• Skunk
    Nationalliga
    • 18. Januar 2006 um 10:25
    Zitat

Original von icesailor
    Ziehts den Mark ins Ausland (sportlich) oder nach Salzburg (finanziel)l
    bzw wie hoch ist die Chance dass er bleibt?

Also wenn du den Mark Szücs meinst, der kommt sicher nicht nach Salzburg. Da müsste ich mich schon schwer irren.

• bernardo99
    EBEL
    • 18. Januar 2006 um 10:43
    Zitat

Original von Skunk

Also wenn du den Mark Szücs meinst, der kommt sicher nicht nach Salzburg. Da müsste ich mich schon schwer irren.

Hoffe du irrst dich nicht.

• sweep
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2006 um 10:57
    Zitat

Original von bernardo99

Hoffe du irrst dich nicht.

Also wenn es den Mark schon in die Ferne treiben sollte (was für uns Linzer in jedem Fall ein schwerer Verlust wäre ;( ;(!!!) dann BITTE nicht ins Dosenland der unbegrenzten Geldmittel. - Einen Versuch in einer anderen besseren Liga, würde ich allerdings gut verstehen (aber dann wird es auch höchste Zeit, er wird ja auch nicht jünger) :D

NHL
    • 18. Januar 2006 um 11:40

Naja, mach ich mir keine allzu großen Sorgen dass der Szücs Linz verlässt....

Ins Ausland wird er wohl nicht gehen - da hatte er schon genug Chancen als er Topscorer 2002/2003 war, das jahr davor, das jahr danach...
    Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass er körperlich einfach zu schwach ist für die DEL....

Anscheinend hat einer von beiden Seiten ohnehin noch eine Option, das wär interessant zu wissen...
    und wohl wichtigster Punkt, dass er bleiben wird:

Phil Lukas hat auch schon Vertrag für nächstes Jahr!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™