- Offizieller Beitrag
hallo leutz!
ich hätte da eine wichtige frage:
weis irgendjemand von den "insidern" (geroldov,...) irgendwas über vertragsverlängerungen unserer cracks?
bitte um info!
danke
mfg
fan_atic
hallo leutz!
ich hätte da eine wichtige frage:
weis irgendjemand von den "insidern" (geroldov,...) irgendwas über vertragsverlängerungen unserer cracks?
bitte um info!
danke
mfg
fan_atic
Chyzo
Lukas
Szücs (mit Option)
Salfi
Wiedmaier
Sorokins
haben noch Vertrag im nächsten Jahr vertrag....
robert oder phil?
perthaler?
viktors? pavel? doyle?
schierer (copyright: ORF ) ist heuer ausgeliehen gewesen, oder?
ZitatOriginal von Fan_atic01
robert oder phil?
perthaler?
viktors? pavel? doyle?schierer (copyright: ORF
) ist heuer ausgeliehen gewesen, oder?
Phil....
alle anderen nur bis Saisonende
Nein, Shearer ganz normal bei uns...
denke mit phil bleibt auch der robert. ausser er will wieder nach schweden
wenn man es noch in die po schaffen sollte, dürte es nicht übermässig schwierig werden, den grossteil des kaders zu halten. salzburg wird wenn dann in ibk einkaufen.
zu diesen sachen gibt es wie immer keine informationen.
wenn fix - dann homepage.
bin mal gespannt ob die innsbrucker den desmerais halten können der is ja saustark
[quote]Original von weiky
bin mal gespannt ob die innsbrucker den desmerais halten können der is ja saustark
Den werden die Bulls schon stopfen das des passt!!!
Mit Ausnahme von Elik dürfte es sich um sehr günstige Legionäre handeln. Das die nächstes Jahr nach so einen Probejahr weit teurer werden ist klar nachdem sich Möglichkeiten eines Wechsels innerhalb der Liga oder gar DEL ergeben.
ab besten man lässt ihn gehen und bedient sich der selben Quelle wieder und versucht wieder einen Günstigen zu holen der einschlägt. Risiko ist allerdings dabei.
Also wie eben auf hockeyfans.at bekanntgegeben:
#19 Rob Shearer verlängert seinen Vertrag in Linz um 2 Jahre!
Wahnsinn dass hätte ich kaum für möglich gehalten aber ich freu mich irrsinnig. Damit bleibt uns, die 1er Linie erhalten =)
Super das er weiter in Linz bleibt. Ein 1-Jahres-Vertrag hätte es aber auch getan, es gibt nichts besseres als Hockeyspieler die um ihren nächsten Vertrag am Eis fighten.
juhuuuuu! freut mich total dass der hershey bear in linz bleibt! mit ihm werden wir noch viel freude haben!
Toll dass er Rob bleibt....
Weiters hab ich heut erfahren, dass Nestak NICHT als Ligaösterreicher im nächsten Jahr gilt - weils diese Regeln nicht mehr gibt!
Schade!
Natürlich freut mit das Rob bleibt,aber das ganze ist sicherlich nicht fördern für seine Karriere.Vom Deutschen Meister Berlin nach Linz und dann bleibt er hier!?
Anscheinend hat sonst kein Topverein um ihn geboten.Naja
ZitatOriginal von Dimitri7
Natürlich freut mit das Rob bleibt,aber das ganze ist sicherlich nicht fördern für seine Karriere.Vom Deutschen Meister Berlin nach Linz und dann bleibt er hier!?
das kann uns aber sowas von egal sein!!!!
er ist ein leistungsträger bei uns im team und sehr sehr wichtig! ob er sich in seinem alter noch wahnsinnig viel weiterentwickelt sei auch dahingestellt!
@ oleg: ich glaube shearer ist profi genug um trotz des "fixplatzes" (den es ja nicht gibt, denn wenn er sch**** spielt, dann wäre er trotz der starken heurigen saison ganz schnell weg vom fenster - er wäre nicht der erste) alles für seine mannschaft gibt!
ZitatOriginal von Dimitri7
Also im Anfang Jänner klopft auch im Normalfall kein Verein aus dem Ausland an....
Und Rob wird heuer 30, da wird er sich auch in einer anderen nimmer soooo viel verbessern...
positiv, dass der beste mann bleibt (der mir nebenbei auch noch sympathisch ist).
positiv auch, dass der präsident damit rechnet dass es den verein noch zumindest zwei jahre gibt und er hoffentlich chef bleibt.
Da kommt Freude auf! Rob wird 2 weitere Jahre in Linz bleiben.
Somit muss dann Chyzo nach seinem 2-Jahres-Vertrag auch noch mindestens 1 Jahr dranhängen und Perthi muss auch weitermachen, damit unsere grandiose 1. Sturmlinie beisammen bleiben kann! :]
ich hab mal ne frage, ab wann wird der Nestak nicht mehr als Legionär gezählt?
ZitatOriginal von Powerhockey
ich hab mal ne frage, ab wann wird der Nestak nicht mehr als Legionär gezählt?
wenn er die österr. staatsbürgerschaft hat ? ?
ZitatOriginal von kac glen
wenn er die österr. staatsbürgerschaft hat ?
?
Ja genau
die Regel dass man aber der 5. Saison als Ligaösterreicher gilt, gibt es nicht mehr!
ZitatOriginal von avatar
Ja genau
die Regel dass man aber der 5. Saison als Ligaösterreicher gilt, gibt es nicht mehr!
aso wusste ich nicht, danke schön, hab ich wieder was dazu gelernt!
ZitatOriginal von Powerhockey
aso wusste ich nicht, danke schön, hab ich wieder was dazu gelernt!
ja wusste ich auch nicht, erst gestern nach dem spiel erfahren durch den präse
Freue mich natürlich auch daß Rob bleibt, bei den Leistungen die er heuer bringt.
Habe einen bekannten in Berlin der Eisbärenfan ist wo er ja die letzten 3 Jahre gespielt hat, mit dem habe ich vor kurzem mal über Shearer gesprochen.
Grundsätzlich waren sie auch zufrieden mit ihm, da er immer ein Vorbild an Einsatz war, nachteilig hat er nur erwähnt daß er spielerisch und toremäßig jedes Jahr etwas schwächer geworden ist.
Aber das heißt ja nicht daß es sich wiederholen muß.
Er hat dort allerdings auch fast nur 3. od. 4. Linie gespielt.
Laut Bericht im heutigen Kleinformat wird es mit Ignatjevs eine Vertragsverlängerung bis 2007 und mit Winzig bis 2008 geben.
Es tut sich also anscheinend Einiges hinter den Kulissen. Und offensichtlich ist unser Vorstand sehr bemüht, mit der derzeit gut harmonierenden Mannschaft möglichst unverändert auch in die nächste Saison zu gehen.