1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

38 Runde: HCI vs. BWL

• HCI_Markus
  • 6. Januar 2006 um 22:09
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2006 um 21:28

die onorata società ´ndranghetta erlaubt sich im auftrag von avvocato sig. dottore wilfried wetzl (sportunion ehc liwest linz) und von sig. dottore dieter kalt (öehv) folgende klarstellung:

"das in kärntner medien morgen verbreitete gerücht, dass schiedsrichter k. zur bereinigung einer angeblichen spielbericht-affäire in zusammenarbeit mit den squali d´innschbrugg, insbesondere mit deren "big mouth" todd elik durch zahlreiche fehlentscheidungen den ale nere di linz zu einem punkt verholfen hätte, um ihnen den einzug in die play-offs zu erleichtern, entbehrt jeder grundlage. die beiden präsidenten behalten sich medienrechtliche schritte gegen jeden vor, der mit äußerungen wie

Zitat

Original von iceman

kowe, der beste freund der linzer

an die öffentlichkeit tritt."

maria pertucchi (pressesprecherin)

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2006 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

und wieder mal stellt sich die frage:" was willst du uns mit diesem schmarn sagen ?? "

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2006 um 21:45

dass der kowe die innsbrucker heute mit mehr als zweifelhaften entscheidungen benachteiligt hat und dass sich die linzer fans nicht mehr über den kowe aufregen sollen! sollte nicht so schwer zu verstehen gewesen sein.

zB: in der ot, die haie drängen. szücs hält lange den stock von elik, kowe sieht nichts, bis elik dem scüzs dafür eine auflegt: elik zwei minuten für übertriebene härte; und scüzs zwei minuten für "halten des gegnerischen stocks" - jetzt hat er es gesehen, der kowe.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Januar 2006 um 21:51)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 8. Januar 2006 um 21:47

Ja, ja, der Kowe - am besten man nimmt ihn sein Pfeiferl...

Wieso Elik 10 Minuten bekam - keine Ahnung, ein Linesman hats Kowe nach einem gespräch mit einem Linzer gesagt....

Spieldauer Lukas - hm, das Foul für das er 2 Minuten kassierte - äußerst streng gepfiffen, die Reaktion des Spielers verständlich, doch seinen Schläger aufs Eis zu donnern und dann 10 Minuten kassieren, das ist schon normaler. Allerdings dann die Auszucker, zweimal eine Flasche aufs Eis zu werfen ( einmal von der Strafbank, das zweite mal von der Spielerbank beim Rausfahren ) da ist er selber Schuld.

Lange Rede, kurzer Sinn - Kowe hat in der Bundesliga und der Nationalliga nichts zu suchen !!

Edit:

Was lese ich da - Oleg war in der Halle. Mist, hätt gern ein Bierchen mit ihm gekippt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Januar 2006 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Es war halt zu befürchten, dass viele Schiris mit der 0-Toleranz-Regelung nicht klar kommen.

Aber die Linzer Freunde kann ich beruhigen: Sie hatten heute nicht mehr Grund zur Verärgerung mit Kowalzcyk als die Heimischen. Wenn das "zahme" Innsbrucker Publikum sogar Becher und Mandarinen aufs Eis wirft, dann sagt das wohl alles. Kurzum bei sehr vielen Strafen auf beiden Seiten war der Grund nicht nachvollziehbar. So auch beim Ausschluss von Hansen der zum 2:2 führte.

Der Lukas hat nach seiner 2-Min.-Strafe mehrmals mit dem Schläger aufs Eis eingedrochen und dann noch den Puck volle weggepfeffert --> 10 min. Von der Strafbank hat er dann eindeutig eine - zugegebenermaßen große - Trinkflasche aufs Eis geworfen --> Spieldauer. Beim Verlassen des Eises über die Spielerbank hat er dann noch von dort eine - jetzt kleinere - Trinkflasche aufs Eis geworfen --> ?? Das sollte der Harand mal ein Wörtchen mit ihm reden: Wenn jeder so ausflippt, w/einer 2-min-Strafe, dann hätte heute nicht fertiggespielt werden können.

Warum Elik 10-min erhielt, weiß ich nicht: Er wurde ja sogar von der Spielerbank auf die Strafbank geholt.

Aber zum Spiel selbst: HCI mit starker Offensive g/Linz mit starker Defensive zwei Drittel lang: Die Heimischen vergeben Chance um Chance - auch Nestak hält teilweise super. Linz macht aber nach vorne gar nicht. Dank Pusnik und Desmarais steht es 2:0 nach 2 Dritteln.

Im letzten Drittel schlafen die Gastgeber 5 Minuten und schon steht es 2:3: 42. Harand tankt sich durch und verwandelt mit etwas Glück einen Weitschuss. 46. Lukas trifft völlig ungedeckt im PP zum 2:2 (der Ausschluss von Hansen war m.E. aber ein Witz). Innsbruck noch benommen kassiert das 2:3 durch Doyle.

Als bei ca. 50:30 Elik die 10-min bekommt, fehlt der Faden im Angriff. Auch ein paar PP's können nicht verwertet werden. Bei 58:05 nimmt Haworth Dalpiaz heraus und nur wenige Sekunden später trifft Pusnik zum 3:3.

In der OT dann ein Ruck beim HCI als Elik wiederkommt, aber nach wenigen Sekunden muss er wieder raus, weil er sich zu heftig von einer Umklammerung befreit.

Die Penalties wieder ein Krimi:

Müller 1:0 - Ignatsejevs 1:1
    Mössmer 2:1 - Dalpiaz hält (Salfi glaube ich)
    Nestak hält (Desmarais) 2:1 - Linz 2:2
    Nestak hält (Hansen) 2:2 - Linz 2:3
    Elik 3:3 - Dalpiaz hält

Dalpiaz hält (Shearer) - Pusnik zum 4:3

Aufgrund der starken Defensivleistung ein verdienter Punkt für Linz und 2 verdiente Punkte für den HCI weil sie über 2 1/2 Drittel offensiv gearbeitet haben.

• Oleg
    _
    • 8. Januar 2006 um 22:36

1. Drittel:
    HCI mit mehr Spielanteilen, Linz defensiv stark und lasst fast keine Chancen zu, Großchancen schon gar nicht. Munteres Spiel das von beiden Seiten sehr diszipliniert geführt wurde. Nach den ersten 15 min hätte sich vielleicht der HCI als aktivere Mannschaft das 1:0 verdient. Ab der 15. min 3 super Chancen für Linz die man aber alle vergibt. In der ersten Drittelpause war ich davon überzeugt, dass man mindestens 1 Tor davon machen hätte müssen und das sich dies rächen wird.

2. Drittel:
    Die Linzer Verteidigung übersieht Pusnik der ganz alleine dasteht und Nestak durch die Schoner das 1:0 schießt. Dann HCI am Drücker, ohne aber Topchancen zu erzwingen. In der 29. Traumtor durch Desmarais und die Haie schienen wohl auf dem besten weg zu sein einen harterkämpten Arbeitssieg einzufahren.

3. Drittel:
    Linz spielt fast nur noch mit 2 Linien und dann 5 Powerminuten die seinesgleichen suchen. Erst reißt Harand die Geduld und knallt den Puck aus ca. 10 m ins Tor. Dann könnte X schießen spielt aber auf R. Lukas ab und der braucht nur noch das leere Tor zu treffen. Tor 3 habe ich nicht gesehen, da ich mit dem SMS´en überfordert war :( Der HCI von da an geschockt und brachte nichts zusammen. Linz wartete clever ohne jedoch Konter zu fahren. Dann eine von vielen unberechtigten bzw. unvorhersehbaren 2 min für R. Lukas. Verständlich das er angefressen war, aber 10 min vor Schluß sich auch noch 10 min "rauszuholen" ist eines Teamspielers unwürdig. Damit nicht genug. Er schießt eine Trinkflasche aufs Eis und erhöht seine Strafe auf Spielerdauer, nachdem der kleine Bobby damit immer noch nicht genug hatte schoss er noch eine Trinkfalsche von der Spielerbank aufs Eis. Falls er gesperrt wird bitte ich um eine saftige Strafe seitens des Vereins. Ein wenig beruhigt habe ich mich als Elik noch 10 min ausfasste, aber für R. Lukas kann das keine Entschuldigung sein. 2 min vor Schluß unnötiger unerlaubter Weitschuss der Linzer und der HCI nimmt Timeout u. Dalpiaz von Eis. Linz gewinnt das Bully u. Szücs führt hinter das Tor und spielt - zwar bedrängt - direkt zum freistehenden Hohenberger, der auf Pusnik u. das 3:3 war da.

OT: wenig Chance auf beiden Seiten

Penalty: Traumtor, die geilsten Tore kamen von Mösmer u. Szücs. Selten soviele Tore in einen Penaltyschießen gesehen.

Fazit: PP war heute auf beiden nicht zu sehen. Grausam. Kowe die Lottozahlen sind leichter vorherzusagen als seine Entscheidungen, keine Linie maximal 5 Fouls = eine Strafzeit. Sehr gutes Match das wohl verdient beideTeams punkten ließ, katastrophal das Innsbrucker Publikum das bis auf die letzten 2 min und die OT nicht vorhanden war.

6 Punkte aus den Auswärtsspielen VSV, Salzburg u. HCI sowie den Heimspiel gegen Graz. Absolut super, dass wir wieder 4 Linien zur Verfügung haben. Wenn sich die mal alle in Form kommen und viel Eiszeit bekommen dann, ja dann ist viel möglich....

Chyzowski - Shearer - Perthaler
    Salfi - P. Lukas - Winzig
    Harand - Szücz - Rac
    Wiedmaier - Jäger - Holzleitner

Abschließend möchte ich mich noch bei allen Autofahrer auf der A12 & A1 entschuldigen die ich mit der Lichthupe usw. verjagdt habe - aber sonst wäre ich wohl noch immer unterwegs :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (8. Januar 2006 um 22:40)

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Januar 2006 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    3. Drittel:
    Linz spielt fast nur noch mit 2 Linien ....

Man hatte auch manchmal den Eindruck des Zeitschindens beim Wechseln (Puck wegschießen, verzögern etc.). Aber solangs der Kowe durchgehen lässt: Clever!

Zitat

Original von Oleg
    katastrophal das Innsbrucker Publikum das bis auf die letzten 2 min und die OT nicht vorhanden war.

Naja, Du wirst andere Maßstäbe haben: Mitgeklatscht wurde eh das ganze Spiel über immer: Mehr gibts sowieso nicht. Also gar nicht so schlecht - für die Verhältnisse. Oft täuscht es auch, wo man steht: Die Linzer hat man z.B. ab der Mittellinie auch nicht mehr gehört, naja waren auch nicht so viele! BITTE aber nicht als Kritik missverstehen: Ich freue mich, wenn überhaupt Auswärtsfans nach Innsbruck kommen.

Zitat

Original von Oleg
    Abschließend möchte ich mich noch bei allen Autofahrer auf der A12 & A1 entschuldigen die ich mit der Lichthupe usw. verjagdt habe - aber sonst wäre ich wohl noch immer unterwegs :)

Schreibst Du aus dem Himmel - äh Tschuldigung von unten: Bei dem Nebel noch rasen. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Weinbeisser (8. Januar 2006 um 23:07)

• muegge87
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2006 um 22:46

also i bin froh das spiel ohne herzinfarkt überstanden zu haben ;)
    aufregend (in zweierlei hinsicht) glab i beschreibt es relativ gut.

das ziemlich hohe risiko bereits geschlagene 2 minuten vor dem ende den clausi vom eis zu nehmen hat sich gott sei dank bezahlt gemacht!

gratulation an pusnik der heute eindeutig der matchwinner war (2 tore - eines davon der ausgleich + entscheidender penalty)

zur strafe vom elik kann ich mir nur vorstellen dass ea wida amol a paar nette worte zu einem der schiris gesagt hat ... heiß genug war er ja dafür.

lukas sollte seine nerven etwas besser in den griff kriegen! absolut unverständlich und dumm diese reaktion wegen einer 2min strafe!

zu den penalties: wieder einmal bewiesen die jungen ihr penalty talent. müller und vorallem mössmer mit super penalty! desmarais unglücklich soweit ich es gesehen hab. elik und pusnik trocken verwandelt!

alles in allem 2 glückliche aber durchaus verdiente punkte für ibk. auch der eine punkt für linz durchaus verdient

Einmal editiert, zuletzt von muegge87 (8. Januar 2006 um 22:49)

• anubis
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2006 um 23:00

@ Oleg: Sag mal, was hastn Du für ein Auto? Das Spiel war so gegen 20.30 aus, und Du postest um 22.40 aus Linz? Teufel auch! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/113.gif]

Zum Spiel sollte man vielleicht noch die Innsbrucker #31 erwähnen, der eindeutig sein schlechtestes Saisonspiel abgeliefert hat - unsicher, unkonstant - und einen HCI, der die Linzer aber schon eindeutig unterschätzt hat.

Gottseidank noch gut ausgegangen, aber der eine Punkt für die Linzer war schon absolut verdient.

Kein Kommentar zu Kowe, aber es scheint, dass sich heute alle Schiris bei den drei verschiedenen Spielen in keinster Weise mit Ruhm bekleckert haben. Können sie auch nicht, das Niveau der Liga ist einfach zu hoch für die Zebras.

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Januar 2006 um 23:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von muegge87
    gratulation an pusnik der heute eindeutig der matchwinner war (2 tore - eines davon der ausgleich + entscheidender penalty)

Alternativ könnte man auch dem Haworth noch diesen Titel verleihen, mit der Aktion Dalpiaz 2 Minuten vor Ende aus dem Kasten zu nehmen.

• Oleg
    _
    • 8. Januar 2006 um 23:13
    Zitat

Original von anubis
    @ Oleg: Sag mal, was hastn Du für ein Auto? Das Spiel war so gegen 20.30 aus, und Du postest um 22.40 aus Linz? Teufel auch! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/113.gif]

Bin um 20.40 im Auto bzw. Flugzeug gesessen und dann mit 160 - 190 unterwegs gewesen. Das geht dann schon :) Firmenauto ist in der Werkstatt -> Ersatzauto VW Touareg. Kann jeden dieses Auto empfehlen - wirklich schwer OK :)

PS: Des hinfahren war noch schneller - aber das nette Cafe hilft einen auch beim Zeitvertreib. Übrigends saßen auch Kowe u. Co dort und ich kanns wahrhaftig bezeugen sie tranken nur Kaffee u. alkfreie Sache. Wenn man nur das Spiel gesehen hat könnte man auf andere Gedanken kommen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (8. Januar 2006 um 23:20)

• anubis
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2006 um 23:21
    Zitat

Original von Oleg

Bin um 20.40 im Auto bzw. Flugzeug gesessen und dann mit 160 - 190 unterwegs gewesen. Das geht dann schon :) Firmenauto ist in der Werkstatt -> Ersatzauto VW Touareg. Kann jeden dieses Auto empfehlen - wirklich schwer OK :)

Wahnsinn - mir hätts meinen Mazda dabei wahrscheinlich schon vor Salzburg um die Ohren gehaut! :D

Zu den PP's noch - vielleicht ist man als Innsbrucker da heuer ein bisschen veröwhnt, aber das, was da heut abgegangen ist, war wirklich jämmerlich. Das der Linzer allerdings auch nicht viel besser. Ganz eigenartiges Spiel überhaupt, irgendwas passt da nicht...

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Januar 2006 um 23:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von anubis
    Ganz eigenartiges Spiel überhaupt, irgendwas passt da nicht...

Würd ich nicht sagen: Innsbruck viel in der Offensive, aber relativ gut kontrolliert von der starken Linzer Defensive, während Linz nach vorne wenig macht. Da kommen dann in Summe halt wenig gute Chancen raus.

• anubis
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2006 um 23:32
    Zitat

Original von Weinbeisser

Würd ich nicht sagen: Innsbruck viel in der Offensive, aber relativ gut kontrolliert von der starken Linzer Defensive, während Linz nach vorne wenig macht. Da kommen dann in Summe halt wenig gute Chancen raus.

Es waren nicht nur die wenigen Chancen, es war das ganze Drum und Dran. Einzelne Spieler waren heut wirklich völlig daneben (v.a. Divis, Elik, Mössmer), der völlige Zerfall im dritten Drittel war auch nicht normal - auch nicht nach den drei Gegentoren - und vor allem hat mir der Zug zum Tor gefehlt, den die Haie heuer eigentlich so drauf haben, der war, bis auf die letzten zwei Minuten, nur so als kurzes Aufblitzen vorhanden. Haworth hat sich ein paarmal nur mehr aufs Hirn geschlagen - zu recht, wie ich finde.

• Oleg
    _
    • 8. Januar 2006 um 23:36

Bezüglich zerfahrenes Match, Spieler die nicht in Form kommen, Spielsysteme die nicht funktionieren. Ja so ging es Salzburg und anderen Heimteams wenn Linz als Auswärtsteam in ihre Halle kommt. Derzeit sind sie in dieser Disziplin die absolute #1 der Liga.

• anubis
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2006 um 23:38
    Zitat

Original von Oleg
    Bezüglich zerfahrenes Match, Spieler die nicht in Form kommen, Spielsysteme die nicht funktionieren. Ja so ging es Salzburg und anderen Heimteams wenn Linz als Auswärtsteam in ihre Halle kommt. Derzeit sind sie in dieser Disziplin die absolute #1 der Liga.

Kann man da vielleicht schon langsam vom "Linzer Fluch" sprechen, der über die Heimmannschaften hereinbricht?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2006 um 23:50

linz war von anfang an gut eingestellt auf die haie, wie in all den spielen der heurigen saison, und nestak ist ein super goalie, den man erst einmal bezwingen muss - samt und sonders knappe ergebnisse in der heurigen saison zwischen diesen zwei teams, auch coach harand sollte dafür einmal lobend erwähnt werden -: einziger fehler der verteidigung war, wie bereits berichtet, dass man pusnik alleine gelassen hatte, der freilich aus "fast unmöglichem winkel" (knapp vor der roten linie) aus vier/fünf meter entfernung nestak bezwungen hat.

unverständlich für mich war eine umstellung der 1. und 3. linie der haie zu beginn des dritten drittels, als mössmer in der ersten linie gespielt hat und für ihn desmarais in der dritten - in dieser phase ist prompt der anschlusstreffer zum 2:1 gefallen - was das sollte, weiss wohl nur haworth alleine -. seis drum, gut ist es gegangen, nichts ist geschehen, die blackwings haben sich den einen punkt redlich verdient. für mich sind sie in der verfassung klar in den play-offs.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Januar 2006 um 00:01)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 9. Januar 2006 um 06:24

Ja, zum Spiel selber wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Aber da soll no amal einer sagen, dass wir den Psycho im Team hätten...... Was sich der Lukas erlaubt hat, war ja unter aller Sau. I mein, dass ma sich über eine vielleicht nit ganz richtige Entscheidung ärgert, is okay. Dass ma den Schläger aufs Eis drischt scho weniger. Aber dann noch von der Strafbank aus erst eine Wasserflasche Richtung Schiri zu werfen und dann noch einen Mülleimer komplett zu verbeulen und aufs Eis zu schmeissen, is unter aller Sau...... Und dann noch von der Spielerbank a Wasserflasche. Bin ja gespannt, wie die Kabine ausschaut. Der hat da sicher noch weiter gewütet. Also meiner Meinung nach sollte es dafür a Sperre geben. Es kann doch echt nit sein, dass einer wegen einer 2 Minuten-Strafe dermassen auszuckt........ Jedes Team kriegt amal die eine oder andere falsche oder sehr streng gepfiffene 2-minütige. Aber wenn sich da jeder so aufführt......na dann Prost Mahlzeit!

• icesailor
    Nationalliga
    • 9. Januar 2006 um 08:02
    Zitat

Original von Drums4life

Aber da soll no amal einer sagen, dass wir den Psycho im Team hätten...... Was sich der Lukas erlaubt hat, war ja unter aller Sau. I mein, dass ma sich über eine vielleicht nit ganz richtige Entscheidung ärgert, is okay. Dass ma den Schläger aufs Eis drischt scho weniger. Aber dann noch von der Strafbank aus erst eine Wasserflasche Richtung Schiri zu werfen und dann noch einen Mülleimer komplett zu verbeulen und aufs Eis zu schmeissen, is unter aller Sau...... Und dann noch von der Spielerbank a Wasserflasche. Bin ja gespannt, wie die Kabine ausschaut. Der hat da sicher noch weiter gewütet. Also meiner Meinung nach sollte es dafür a Sperre geben. Es kann doch echt nit sein, dass einer wegen einer 2 Minuten-Strafe dermassen auszuckt........ Jedes Team kriegt amal die eine oder andere falsche oder sehr streng gepfiffene 2-minütige. Aber wenn sich da jeder so aufführt......na dann Prost Mahlzeit!

Er dürfte sich das vom Kühn beim letzten Spiel gegen die 99er abgeschaut haben. lt. Beschreibung gleiche Situation, nur das Kühn KEINE Strafe dafür bekommen hat!!
    Was aber auf keinen Fall die Aktion von Bobby verteidigen sollte!

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 9. Januar 2006 um 08:03

?(
    jetzt kenn ich mich nicht mehr aus? wo kommt denn jetzt der mistkübel wieder her? dachte, es wären "nur" wasserflaschen gwesen lt. denen, die in der halle waren?

hat er vielleicht beim rausgehen auch noch a kind gfressen, das nur noch keiner erwähnt hat? :rolleyes:

• bierfraesn
    EBEL
    • 9. Januar 2006 um 08:23

sehr brav die letzten spiele: kac daheim, villach auswärts, salzburg auswärts, graz daheim, innsbruck auswärts, jedes spiel punkte.

jetzt wirds halt zeit, dass wir in einem schweren heimspiel (gegen wiener, dies uns wohl wesentlich schwere machen als die grazer) auch mal was zeigen, obwohl ich hier eher wieder etwas schwarz sehe.

• Leiti
    Nationalliga
    • 9. Januar 2006 um 08:29
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Von der Strafbank hat er dann eindeutig eine - zugegebenermaßen große - Trinkflasche aufs Eis geworfen --> Spieldauer.

Das scheint in Mode zu kommen, wie Kühn!
    Hoffe er hat nicht so gebettelt wie ein Mädchen bzw. Kühn!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Januar 2006 um 08:33
    • Offizieller Beitrag

im live-ticker stand auch was von einem mistkübel!

ohne jetzt die aktion, die ich sehr verurteile, verteidigen zu wollen:
    wenn es hier eine längere strafe gibt, dann ist das ein absoluter skandal!
    kühn hat im spiel gegen linz genau das selbe gemacht und konnte erst von seinen mitspielern beruhigt werden!
    er bekam nicht einmal eine spd!!!!
    wenn jetzt der robert (die spd ist ja berechtigt) länger gesperrt wird, dann wirds wieder sehr interesant!
    we will see!

ansonsten:
    grats an die haie zu 2 verdienten punkten!
    ich freue mich über einen! ;) :]

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2006 um 08:59
    Zitat

Original von Drums4life
    Aber da soll no amal einer sagen, dass wir den Psycho im Team hätten......

Na, da ist doch wohl ein kleiner Unterschied, ob jemand eine Wasserflasche aufs Eis wirft - zugegebenermassen total unnötig - oder ob jemand einem jubelnden Spieler, der gerade ein Tor geschossen hat, einen Crosscheck verpasst!

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2006 um 10:08
    Zitat

Original von Drums4life

I hoff er hot a u 2 Innschbrucker verdroschen gggggg