Auf der neuen Homepage der Erste Bank Liga kann man ab heute das All Star Team wählen. Das Design kann sich wirklich sehen lassen.

Abstimmung fürs All Star Game
-
-
- Offizieller Beitrag
ist das eishockey.org oder at.??
-
-
warum kann man eigentlich auch christoph brandner ins team austria wählen?
-
- Offizieller Beitrag
UND WAS IST MIT DEM HERBY HOHENBERGER !!!! den kann man nämlich auch ned wählen !!!
österreich: prohe - r.lukas - oraze - salfi - setzinger - latusa
ausland: nestak - werenka - siklenka - bousquet - elik - chyzowski -
Zitat
Original von iceman
UND WAS IST MIT DEM HERBY HOHENBERGER !!!! den kann man nämlich auch ned wählen !!!
Das hab ich mich auch gefragt!
Vielleicht weil er ausn nationalteam zurückgetreten ist? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von JYR
Das hab ich mich auch gefragt!
Vielleicht weil er ausn nationalteam zurückgetreten ist?BUHHHHHHHHHHHH !!! "The Godfather of Austrian Defense" MUSS EINFACH BEI DEISEM SPIEL DABEI SEIN !!!!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Linch
warum kann man eigentlich auch christoph brandner ins team austria wählen?auch Koch und Welser stehen zur Wahl
-
Für was man da Team Austria wählen kann, weiß wohl keiner, da Boni ja sicher sein Team selber zusammenstellen will.
-
Soweit ich weiss gehts um die "Starting 6" die man wählen kann, was dann ab dem 1. Wechsel passiert, darauf haben wir ohnehin keinen Einfluss ( Gottseidank?
)
-
Könnt ihr euch auch nicht beim All Star Gewinnspiel einloggen?
-
Ja, bekomme auch immer eine Fehlermeldung
-
Oh, bin doch nicht alleine mit denProblem.
-
Was blöd ist, das die Reihe mit Setzinger - Koch - Welser gar nicht möglich ist, obwohl diese schon seit Jahren zusammenspielt.
-
- Offizieller Beitrag
Anmeldung war kein Problem!
Mir stellt sich hier nur die Frage, ob man hier schon die Legios des eigenen Vereines wählen soll, oder ob man ihnen besser diese zusätzliche Belastung und Verletzungsgefahr ersparen soll.
-
Bei All Star Games ist üblich das ohne Körper gespielt wird, mehr Tricks und schöne Kombinationen. Zum Beispiel beim All Star Game letztes Jahr in Tschechien, da spielen die gegen die Allstars der Slowaken, Resultat war ungefähr 12 zu 6 für die Tschechen und keine Strafen. Denke das sollte auch in Österreich auch so klappen das sich da niemand verletzt.
-
Das stimmt. Ich habe das All Star Game 04 der NHL im TV gesehen, da wird überhaupt nicht auf Körper gespielt, es gab auch keine einzige Strafminute.
-
Ganz toll, da wird mal wieder auf die wichtigsten Leute vergessen..
Team Austria : Prohaska - Ban - Ban - Ban - Ban - Ban
Legionäre : Fankhouser - Elick - Cloutier - Desmarais - Elik - Bousquet
-
Zitat
Original von iceman
BUHHHHHHHHHHHH !!! "The Godfather of Austrian Defense" MUSS EINFACH BEI DEISEM SPIEL DABEI SEIN !!!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich zu alt und zu langsam!!
Ich bin nicht beleidigt, wenn er nicht spielt!Team Austria: Dalpiaz-Unterluggauer-Rebek-Divis-Koch-Welser
Team Allstar: Verner-Elick-Siklenka-Demarais-Hinz-Chzyzowski
-
Die Starting Lines von mir sind so:
Verner - Elick - Werenka - Bousquet - Elik - Desmarais
Schade, dass das nicht möglich ist.
Divis - Pöck - Unterluggauer - Vanek - Koch - Welser
-
Zitat
Original von eisi
Bei All Star Games ist üblich das ohne Körper gespielt wird, mehr Tricks und schöne Kombinationen. Zum Beispiel beim All Star Game letztes Jahr in Tschechien, da spielen die gegen die Allstars der Slowaken, Resultat war ungefähr 12 zu 6 für die Tschechen und keine Strafen. Denke das sollte auch in Österreich auch so klappen das sich da niemand verletzt.Naja, falls es Siklenka in das All-Star-Team schaffen sollte, wäre ich mir da nicht so sicher - wäre wahrscheinlich die erste Spieldauerdiszi in einem All Star Game
Dachte übrigens, der Sinn des Spieles wäre, die besten Liga - Österreicher gegen die besten Liga-Legios antreten zu lassen, nicht die Legios gegen das österreichische Nationalteam. Und wenn schon Nationalteam, dann müssten konsequenterweise auch Vanek, Pöck und Reinhard Divis zur Auswahl stehen - ihr tatsächliches Antreten ist auch nicht unwahrscheinlicher als jenes der Schweden-Legionäre (vor allem des verletzten Brandner) oder von den bei den Legios zur Auswahl stehenden Irbe, Iob und Sorokins (alle in ihren jeweiligen Nationalteams im Olympia-Einsatz).
-
Glaube kaum, das irgendein Verein aus Nordamerika einen Spieler für ein All Star Game freistellt. Schon gar nicht bei Vanek aus der NHL.
Aber, du hast nicht so unrecht, aber es soll ja gleichzeitig ein Test für Bonis Team sein.
-
So schauen meine aus:
Magic Verner - Mike Siklenka - Ignatjevs - Bousquet - Norris - Desmarais
Machreich - R. Lukas (wenn verletzt Rebek) - Unterluggauer - Welser - Setzinger - Divis
-
Legios:
Irbe, Elick, Werenka, Bousquet, Elik, Desmarais
Austria:
Dalpiaz, Rebek, Unterluggauer, Welser, Setzinger, Divis
-
Legios:
Irbe (aus Kultgründen ansonsten ganz klar Verner)-Artursson-Siklenka-Bousquet-Elik-Desmaires
Österreich:
Dalpiaz-Unterluggauer-Rebek-Trattnig-Kalt-Salfi (Koch,Welser etc. kommen aus o.g. Gründen nicht in Frage)
-