alles zum spiel hier rein!
2 punkte müssen für linz her!
37.Runde:Linz vs. 99ers
-
-
- Offizieller Beitrag
obwohl man die grazer nicht unterschätzen darf, kann man hier wohl ruhig "verlangen" 2 punkte einzufahren!
mein tip!
5:2 tore: chyzo, perthi, shearer, p.lukas, doyle bzw.
kühn, göttfriedjetzt schon alles gute fürs debut unserer #21!!!!!!
-
13:12
13x luki
12x norris -
- Offizieller Beitrag
und ich kann ned dabei sein ... hurns grippe hurns ...
-
hoffe das spiel steht ganz im zeichen unserer #21 und der fanaktion für ihn! dafür würde ein sieg auch noch perfekt passen, ich tippe auf ein knappes und hart erkämpftes 3:2.
für diejenigen die es noch nicht wissen: jeder sollte soviele petrolfarbene oder weiße A4 oder A3 zetteln wie möglich mit der schwarzen aufschrift "21" machen und mitnehmen! treffpunkt fürs verteilen ist 18 uhr in der halle bei der sprecherkabine. die zettel werden dann einheitlich vor dem ersten bully hochgehalten!
-
-
tipp mal das es 5:2 für uns Linzer ausgeht..... alles gute Luki!
-
Zitat
Original von iceman
und ich kann ned dabei sein ... hurns grippe hurns ...hätt's halt das altbewährte hausmittel, umschlag mit händen und füssen, angewandt
:D, und dann bist fit
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von cappin0
hätt's halt das altbewährte hausmittel, umschlag mit händen und füssen, angewandt
:D, und dann bist fit
geht leider ned, weil meine freundin auch leider krank ist ...
-
Hätten die Grazer nicht den KAC geschlagen hätte ich wohl noch mehr Bauchweh als ohnehin. Wenn man heute nicht punkten sollte war der Auswärtssieg in Salzburg umsonst, aber positiv denken u. auf die Routine von Perthl u. Co setzen. Sieg Linz
-
Ist Heute ein Pflichtsieg für Linz. Solche Siege sind immmer wieder die Schwersten.
Mir haben die Linzer in Salzburg aber wirklich sehr gut gefallen.
Mit so einer Leistung dürfte es gegen die Grazer keine Probleme geben!5:2 für Linz
-
-
mein Tipp: 5:3
Tore Linz: Harand, Doyle, Szücs, Salfi, Ignatjews
Tore Graz: Schurian, Rodmann, Göttfried -
5:4 für Linz
2xPerthaler, 2xSalfi, Chyzowski (GWG)
2xNorris, Rebek, Göttfried -
WICHTIGE FRAGE!!!!
AB WANN GIBT ES DENN KARTEN BEI DER HALLE ZU KAUFEN???
lg, bf
PS: 6:3 für die blackwings
2xperthl 3x chyzo 1x lukas (irgendeiner *g*) -
- Offizieller Beitrag
ich glaube (bitte berichtigt mich wenn nötig) eineinhalb stunden vor spielbeginn!
sonst aber sicher eine stunde vor spielbeginn! -
- Offizieller Beitrag
hui, in linz muß zugehen. das erste drittl dauert schon 45 minuten und es gibt zahlreiche strafen.
und ich sitz daheim ....
-
-
- Offizieller Beitrag
grade mit bierfräsn telefoniert.
die grazer anscheinend wirklich im kollektiv extrem dumm und undiszipliniert. schiri pfeifft konsequent jedes foul. norris und kühn praktisch nur auf der strafbank.
spieldauerstrafen gegen die grazer auch gerecht. zwei stockfouls.
-
also eigentlich sind die grazer für mich frischer aus der kabine gekommen als wir, aber so dreckig wie die heute zeitweise die ersten beiden drittel gespielt haben, frag ich mich was die damit erreichen wollten???
Es war zwar wieder mal gei,l weils a bissal a härte zu sehen war, aber das war meiner meinung nach zeitweise schon ein bischen hirnlos!!!
Norris ( ist anscheinend was in der Birne zurückgeblieben) und Kühn ( bei dem weis ich nicht nicht was er heute dem Publikum zeigen wollte???). -
Interessantes Spiel war das. Sieht man selten, dass eine Mannschaft anscheinend den Frust, Tabellenletzter zu sein, mittels Rekords im Dauerfoulen rauslassen muss. Und die andere Mannschaft ist das halbe Spiel in Überzahl, davon mindestens 5 min fünf gegen drei, und schießt "nur" 4 Tore.
Verstehts mi ned falsch, 4:0 is ein super Ergebnis, auch und gerade gegen Graz. Die ich für ohnehin wesentlich stärker halte, als der Punktestand aussagt. Aber wenn man die Torchancen und Powerplays hernimmt, hätte das Spiel 15:0 ausgehen müssen.Graz war einfach schlecht. Nicht spielerisch, das kann ich gar nicht beurteilen. Das war Harakiri-Eishockey. Ein Foul nach dem anderen und eines dümmer als das andere. Jede Strafe war gerechtfertigt. Nach den beiden vollkommen klaren Spieldauerstrafen gegen Storey und Tropper war der Schiri sogar noch sehr milde. Norris und Kühn hätten auch noch leicht eine ausfassen können. Sogar mehrmals. Was ist mit Norris eigentlich los?!? Der ist NUR durch andauernde Provokationen und Fouls aufgefallen. Man könnte meinen, er hat im Krankenhaus das Eishockeyspielen verlernt.
Super Comeback von P.Lukas, er hatte relativ viel Eiszeit. Wieder mal Wahnsinnsspiel von Doyle. Und natürlich Chyzowski! (defensiv war er mies, aber 3 Tore... da kannst nix sagen echt). Super auch Perthi und Salfi, leider abschlussschwach.
Ein Highlight war das 3:0! Fankhouser ist hinterm Tor und schlenzt lässig die Scheibe schräg raus. Daraufhin fährt er langsam über die andere Seite (also nicht da wo er hingeschossen hat, sondern der längere Weg) ins Tor zurück. Leider hat aber Dave noch im Drittel den Puck abgefangen und locker ins leere Tor geschossen. Ned amal die Verteidiger haben reagiert, so baff waren die. Ansonsten aber super Partie von Fankhouser, viele sehr sehr gute Saves.
-
@ 99-Fans, Super Rückhalt, Hut ab!!!!!!!!!
@ 99-Spieler: Was ist eigentlich los mit euch??? Wie wollt ihr ein Spiel ohne Körperkontakt und Härte gewinnen?? Heute hätte meine Schwester härter gespielt, so ein Mädchengesangsverein?? Man kann doch die eine oder andere Strafe mal riskieren oder??? Das war doch garnichts heute!!
@ BWL: Das Beste aus diesem "Spiel" (Schlacht) gemacht!!!
-
Zitat
Original von BWL
@ 99-Fans, Super Rückhalt, Hut ab!!!!!!!!!@ 99-Spieler: Was ist eigentlich los mit euch??? Wie wollt ihr ein Spiel ohne Körperkontakt und Härte gewinnen?? Heute hätte meine Schwester härter gespielt, so ein Mädchengesangsverein?? Man kann doch die eine oder andere Strafe mal riskieren oder??? Das war doch garnichts heute!!
@ BWL: Das Beste aus diesem "Spiel" (Schlacht) gemacht!!!
Stimmt, das hatte ich vergessen. Die 99er Fans haben mir auch getaugt! Immer Stimmung gemacht und gut drauf. Super!
-
-
dank an norris, kühn und konsorten, so leicht wirds einem selten gemacht. hab noch kaum eine mannschaft gesehen die derart dumm gespielt hat.
-
zum Spiel:
Danke, dasst wieder da bist, Phil.... Hab im letzten Drittel nurmehr gegrinst als er mit Szücs und Salfi gespielt hat...
Und pro Shift ist er sicherer geworden und mehr in die Zweikämpfe gegangen - das war echt wunderbar...1. Linie mit allen Treffern - WOW
Glaub Shearer mit 4 Punkte Spiel (?) und 2mal alleine auf Fankhouser gerannt....
Chyzo stand 2mal goldrichtig und der Treffer im Powerplay mit Gewalt unter die Latte
3. Tor war geil - Empty NetSchwach war leider das Powerplay, 3 mal 5-3 gehabt und nur 1 genutzt, quasi wurde das gesamte 2. Drittel im Powerplay verbracht und da hat ah nix rausgeschaut - da wollten sie echt scheibe reintragen....
Kurioserweise fiel das 2-0 von Shearer dann bei 5-5Nachm 3-0 wars dann eigentlich gegessen...
Super Leistung von der gesamten Mannschaft, nur das Powerplay bleibt zu kritisieren..
I-Tüpfelchen wäre ein Tor der #21 gewesen und er war nah dran...zu Graz:
Unglaublich was die heute spielten.... Troppers Spieldauer war nur umsonst, da war die Szene scho vorbei und der Privo hatte scho abgeschlossen den Angriff....
Das vom Storey war auch dumm - aber da sag ich nu eher ok - Crosscheck von hinten, das gibts oft im PP vorm Tor... Intensität is natürlich wieder andere Frage...
Norris war auch brav auf der Strafbank...
Negativ auch, als eine Trinkflasche von der Grazer Strafbank aufs Eis geschossen wurde..
Zu Selmser fehlen mir ohnehin die Worte - so ein ********* beschimpft nur Spieler die am Boden liegen und is einfach nur deppad am Eis.... Wenn er spielerisch zumindest ah was zeigen würde, dann sag ich nu ok, aber da kommt auch nix....Was die heute geboten haben war an Dummheit kaum mehr zu überbieten - wenn das PP ah nu funktioniert hätte, wären wir wieder bei 10-0 oder 12-2 gewesen
Abschließend:
Welcome Back Luki - schön dasst wieder da bist - war einfach nur super wieder zuschauen zu dürfen! -
Zitat
Graz war einfach schlecht. Nicht spielerisch, das kann ich gar nicht beurteilen. Das war Harakiri-Eishockey. Ein Foul nach dem anderen und eines dümmer als das andere. Jede Strafe war gerechtfertigt. Nach den beiden vollkommen klaren Spieldauerstrafen gegen Storey und Tropper war der Schiri sogar noch sehr milde. Norris und Kühn hätten auch noch leicht eine ausfassen können. Sogar mehrmals. Was ist mit Norris eigentlich los?!? Der ist NUR durch andauernde Provokationen und Fouls aufgefallen. Man könnte meinen, er hat im Krankenhaus das Eishockeyspielen verlernt.
die luft ist auf grazer seite schon längst raus!vorallem bei auswärtsspielen...und man schafft es nach wie vor,sich an jämmerlichkeit zu übertreffen!
norris? wird mit der sportlichen situation,vermutlich auch nimmer fertig!
was die unsportlichkeiten,und der strafhagel betrifft,so hatte ich gehofft,das da stewart nen riegel vorschieben wird!das ist aber nicht der fall,möglicherweise gefällt ihm das sogar,ich weiß es nicht.....
-
also ein bisschen härte ist ja schon das salz in der suppe aber sowas wie heute habe ich selten gesehen! unsere spieler waren nachher froh dass sie so halbwegs ohne blessuren davongekommen sind. die grazer haben in vielen situationen verletzungen unserer spieler mutwillig in kauf genommen, das ist mir unverständlich, ich meine sie sind zwar letzter aber deshalb muss man doch nicht in ein spiel gehen nur mit dem ziel soviele gegner wie möglich zu verletzen und dauernd in unterzahl zu spielen.
vor dem spiel hab ich noch gesagt schön dass der norris wieder am eis stehen kann das hat sich aber sehr schnell geändert wie er angefangen hat amok zu laufen. irgendwas stimmt mit dem nicht, er ist gemeingefährlich und sollte aus dem verkehr gezogen werden.fazit: die grazer haben bewiesen dass sie nicht nur in der tabelle das letzte vom letzten sind! schade für die mitgereisten grazer fans die sich bemüht haben gute miene zum bösen spiel zu machen - ich an ihrer stelle hätte wohl die eigene mannschaft ausgepfiffen aber wer weiß, vielleicht hat es ihnen ja sogar gefallen!
absolut positv dass man so ein zerfahrenes spiel dann doch 4:0 gewinnt und natürlich das tolle comeback vom luki! innsbruck, wir kommen!
-
Zitat
Original von Stahldorn
Interessantes Spiel war das. Sieht man selten, dass eine Mannschaft anscheinend den Frust, Tabellenletzter zu sein, mittels Rekords im Dauerfoulen rauslassen muss. Und die andere Mannschaft ist das halbe Spiel in Überzahl, davon mindestens 5 min fünf gegen drei, und schießt "nur" 4 Tore.
Verstehts mi ned falsch, 4:0 is ein super Ergebnis, auch und gerade gegen Graz. Die ich für ohnehin wesentlich stärker halte, als der Punktestand aussagt. Aber wenn man die Torchancen und Powerplays hernimmt, hätte das Spiel 15:0 ausgehen müssen.Graz war einfach schlecht. Nicht spielerisch, das kann ich gar nicht beurteilen. Das war Harakiri-Eishockey. Ein Foul nach dem anderen und eines dümmer als das andere. Jede Strafe war gerechtfertigt. Nach den beiden vollkommen klaren Spieldauerstrafen gegen Storey und Tropper war der Schiri sogar noch sehr milde. Norris und Kühn hätten auch noch leicht eine ausfassen können. Sogar mehrmals. Was ist mit Norris eigentlich los?!? Der ist NUR durch andauernde Provokationen und Fouls aufgefallen. Man könnte meinen, er hat im Krankenhaus das Eishockeyspielen verlernt.
Super Comeback von P.Lukas, er hatte relativ viel Eiszeit. Wieder mal Wahnsinnsspiel von Doyle. Und natürlich Chyzowski! (defensiv war er mies, aber 3 Tore... da kannst nix sagen echt). Super auch Perthi und Salfi, leider abschlussschwach.
Ein Highlight war das 3:0! Fankhouser ist hinterm Tor und schlenzt lässig die Scheibe schräg raus. Daraufhin fährt er langsam über die andere Seite (also nicht da wo er hingeschossen hat, sondern der längere Weg) ins Tor zurück. Leider hat aber Dave noch im Drittel den Puck abgefangen und locker ins leere Tor geschossen. Ned amal die Verteidiger haben reagiert, so baff waren die. Ansonsten aber super Partie von Fankhouser, viele sehr sehr gute Saves.
stimmt, bei sovielen überzahlchancen hätte das endergebnis höher sein müssen. aber, 2 wichtige punkte eingefahren, passt.
zu norris, ich weis nicht warum er solange nicht spielen konnte, gehirnerschütterung kann es nicht gewesen sein - denn wo nichts ist, kann man nichts erschüttern. so hirnlos kenn ich den gar nicht.
p.lukas - für seinen ersten einsatz nach langer pause ging es schon recht gut.
sorgen macht mir salfi, wenn man gesehen hat, wie er mit schmerzverzerrtem gesicht zur spielerbank gefahren ist. ich hoffe er hält durch. -
-