ZitatOriginal von VSVundCaps
Hut ab vor den Salzburger Fans. Die haben ihre Mannschaft auch nach dem 2 Tore Rückstand noch lautstark angefeuert und waren überhaupt das ganze Spiel sicher nicht leiser als die Villacher Fans, obwohl es nur ca. 20 Leute waren. Jetzt sind die Salzburger auch schon lauter. Schade, dass Villach so eine miese Stimmung hat. Traurig.
Danke Schön!!!! :]
Aber allein im Bus waren 44 oder 45 Leute, dazu sah ich auch noch einige, die privat runtergefahren sind, also würd so um die 55 Fans schätzen. Ich wollt in der Nacht nix mehr über die Stimmung in Villach schreiben, weil ich mir dachte, dadurch, dass ja die Fanklubs nebeneinander (durch ein paar Reihen getrennt) stehen, ist einfach die Akustik schlecht und ich hör die Villacher nicht, aber das wars wohl doch nicht ganz...
und ich muss sagen, obwohl es wahrlich nicht einfach ist, nach einer absoluten Drangperiode einen absolut besch..... Gegentreffer zu erhalten und dann bald gleich den nächsten, weiter Stimmung zu machen, aber auch dies wurde gestern durchgezogen!!! =)
Aja Frage an die Premiere-Gucker:
Hat jemand vielleicht eine Aufzeichnung auf vhs oder dvd??