1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.Runde VSV vs. Red Bulls

• Benny-78
  • 4. Januar 2006 um 18:43
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2006 um 12:59
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

er wird sich gestern gesagt haben, die "kärntner nudeln" gebe ich mir morgen. :P

Möglich, trotzdem Hardcore nahc einer Fischvergiftung durch Sushi.

Mike 78
    der hat sogar einen äusserst kreativen Namen Cooking Khan :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Januar 2006 um 15:17

hoffe auf einen kanppen sieg der bulls, game-winning-goal durch
    burke khan henry!!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Januar 2006 um 19:18
    • Offizieller Beitrag

peintner hat grade ne 2 minuten strafe wegen "unkorrekten anspiel" bekommen. hab nu nie vond er strafe gehört. wenns die aber gibt, wovon ich ausgehe, wars korrekt. weil da schiri hatte die scheibe nur ned eingeworfen, da hat der max dem salzburger mit dem schläger die beine weggezogen und dann nu mit der faust nachgeholfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Januar 2006 um 19:23
    • Offizieller Beitrag

hui. schwer fehler von PITTL ( der hat die nr. 84 oder ) und ned wie im live ticker von lakos. der verleirt die scheibe an der eigenen blauen an bousquet. der zeiht alleine aufs tor und läßt irbe keine chance.

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2006 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

Hm nach den 2 sinnlosen Villacher Fouls - zwei herrliche Konter der Adler: 1 x kann Irbe noch parieren, das 2. Mal netzt Bousquet souverän ein: Aber der Fehler in der Abwehr - hab nicht gesehen wers war, aber das Assist kam direkt von einem Salzburger.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2006 um 19:51

2:1 für villach nach dem ersten drittel, gutes spiel, guter schiri, salzburg leicht überlegen.

ich weiß schon was jetzt viele schreiben wollen, hohenberger ohne hirn, psycho, usw. blablabla

die bulls müssen noch min. 2 tore schießen da brown sein tor noch nicht gemacht hat!

wird sicher noch hart werden!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Januar 2006 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

auch hier schon mal vorbauend.

BIS JETZT IST JEDE ENTSCHEIDUNG DES SCHIRIS KORREKT. falls sich später wer aufregen sollte.

edit: einmal hat er 6 mann bei den bullen übersehen. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2006 um 20:42
    Zitat

Original von iceman
    auch hier schon mal vorbauend.

BIS JETZT IST JEDE ENTSCHEIDUNG DES SCHIRIS KORREKT. falls sich später wer aufregen sollte.

edit: einmal hat er 6 mann bei den bullen übersehen. ;)

absolut richtig, streng gesehen auch der doppelausschluß, wo der krompe so unschuldig schaute, aber er war eigentlich der schuldige, da er ganz unauffällig den stock von?? hielt!

wenn der kaspitz nicht bald eine 100%ige reintut, bekomme ich einen schlaganfall, ausgelöst durch einen herzinfarkt. das 2:3 ist verdient, jedoch die besseren chancen hatten die adler, deshalb sauf ich mich an!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (6. Januar 2006 um 20:43)

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Januar 2006 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

aussage des tages von wolfgang kromp:

"soizbuag ist ka nudltruppn" :D :D :D

edit:
    holst auch ned schlecht ==> "Wir haben kein Zeit zum weinen, kein Zeit zum traurigsein" :D :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2006 um 21:44

der nächste bürgermeister in villach ist der krompe, meine stimme hast du alter!!!!!

edit: was aber am wichtigsten ist: gott sei dank das juha nicht mehr passiert ist! einer meiner lieblingsspieler in der liga, der würde gut zu uns wien oder hci passen, da hätte er mehr rückhalt.

prohe war heut wirklich gut, das ist das erste mal das ich das sage, trotz des super ausflugs, wobei ich die schuld genauso dem spieler an der bande gebe, ich glaube judex war es, aber egal. es verliert oder gewinnt das team, aber von gewissen, obwohl ich selten kritisiere, erwarten sich die fans mehr, ich weiß ab einem gewissen zeitpunkt gelingt lanze meist alles, trotzdem wäre auch vor den PO ein lanzinger in form ein grund mehr in die halle zu marschieren. petrik, peintner(danke das er nicht gegen uns spielt), nun auch herzog "und" auch judex zerreissen sich, leider gelingt nicht viel.
    in wahrheit ist niemand zu kritisieren, auch nicht der trainer, gauthier führt das team wie schon lange keiner mehr, herby ist mit viveiros bestimmt der abgebrühteste fuchs der mir österreichweit defensif einfällt, elick ein blueliner wie er im buche steht, bousquet ein vollstrecker, kaspitz der beste techniker, mit brown ist mion scheinbar ein toptransfer gelungen, also irgendwo ist der hund drinnen!
    oder nicht, wenn man bedenkt das die bulls einen hendrickson haben der laut papier mind. so stark ist wie jason krog(danke das er bei uns spielte), oder kalt,ulrich, banham, lakos, tratnik, usw. (obwohl mir am meisten nicht die stars, sondern artursson, henry, pewal marco auffallen), oder linz die mit shearer, chy, salfi und szüc einen sturm haben der eigentlich alles niederbomben sollte, ganz zu schweigen vom hci, die ich ganz schwach einschätzte und nun an erster stelle liegen....hut ab! aber auch wien kann jedem das haxl stellen, auch meiner meinung nach meister werden, besonders wegen wren, craig(neben norris der beste stürmer für mich) und mitchel. graz? kann für einige hochnäsige teams ein stolperstein werden!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (6. Januar 2006 um 22:31)

• bernardo99
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 22:00

Heute bin selbst ich mal voll zufireden. So gefallen mir die bullen.

Super spiel, super gekämpft, super schiedsrichter.

Ein perfekter abend für mich :D :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Januar 2006 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bernardo99

und das nächste mal, wenns wieder verlieren sinds wieder alles schwachmatiker ... :rolleyes: :rolleyes:

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 22:07
    Zitat

Original von bernardo99

Super spiel, super gekämpft, super schiedsrichter.

Ein perfekter abend für mich :D :D :D :D

Du hast Charly Leitner vergessen, der wohl größte "Ochsen-Fan"

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 22:16
    Zitat

Original von iceman
    edit:
    holst auch ned schlecht ==> "Wir haben kein Zeit zum weinen, kein Zeit zum traurigsein" :D :D :D

danke greg, deine linienzusammenstellung war heute einzigartig! wahrscheinlich weisst du selbst nicht mehr wer mit wem gespielt hat. ich jedenfalls nicht.

ps. der krompi hat ca. 55 minuten eiszeit gehabt.

• Meandor
    NHL
    • 6. Januar 2006 um 22:17

Positiv war heute sicherlich die Zuschauerzahl und das Auftreten von Herby Hohenberger - für mich der beste Mann am Eis, auch von der Einstellung her.

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 22:20
    Zitat

Original von Meandor
    Positiv war heute sicherlich die Zuschauerzahl und das Auftreten von Herby Hohenberger - für mich der beste Mann am Eis, auch von der Einstellung her.

Das sehe ich auch so! Der Rest war grausam. Hat der Brown den Holst beleidigt, weil er nur noch sporadisch aufs eis kam. (mit petrik und judex?)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. Januar 2006 um 22:32

der mannschaft kann man nichts vorwerfen. aber die österreichischen stürmer waren wie so oft auf allen linien totalversager! wie schon erwähnt hatte der seit wochen schlechteste adler die meiste eiszeit!
    aufs schärfste kritisieren möchte ich heute unsren trainer: frei nach dem motto, wer hat noch nicht, wer will noch mal. wo waren den schlacher, nageler, ullrich, usw.????
    die zeit des süssholzraspelns ist vorbei, es muss was passieren, aber rasch!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2006 um 22:36
    Zitat

Original von servinis#26

Das sehe ich auch so! Der Rest war grausam. Hat der Brown den Holst beleidigt, weil er nur noch sporadisch aufs eis kam. (mit petrik und judex?)

ja herby war der beste! brown? war er angeschlagen? selten am eis, komisch

• Petz0016
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2006 um 22:40

Also i find dos der Schiri ein Witz wor...2x waren 6 Dosen am Eis und er hat nit gepfiffen. Auch andre Fouls hat er einfach so durchgehn lassen und andere widerrum gepfiffen, wo gar nix war..

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 22:40
    Zitat

Original von Mike78
    ja herby war der beste! brown? war er angeschlagen? selten am eis, komisch

das war nicht das einzig komische! bin wirklich auf holst seine stellungnahme gespannt, denn so verarschen kann man die zuschauer nicht mehr lange.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2006 um 22:47
    Zitat

Original von Petz0016
    Also i find dos der Schiri ein Witz wor...2x waren 6 Dosen am Eis und er hat nit gepfiffen. Auch andre Fouls hat er einfach so durchgehn lassen und andere widerrum gepfiffen, wo gar nix war..

der schiri war kleinlich, aber fair, das kann man im tv sicher beurteilen. wenn er nicht so gepfiffen hätte wäre ihm das spiel einmal sicher entglitten, bin zwar kein fan vom eishockey ohne härte und fights, jedoch heute wars ein super spiel und ein fast perfekter schiri!

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 22:59
    Zitat

Original von Mike78
    bin zwar kein fan vom eishockey ohne härte und fights, jedoch heute wars ein super spiel und ein fast perfekter schiri!

also des spiel war sicher nit super, wenn man in der halle war :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2006 um 23:09
    Zitat

Original von servinis#26

also des spiel war sicher nit super, wenn man in der halle war :D

ich habe auch schon eine flasche chianti und einen barolo hinter mir, dann ist alles schön, außerdem habe ich meine funkkopfhörer auf mit voller lautstärke und meine ruhe, also was soll ich sagen, denk an kromp seine worte und liebe villach.....
    salute

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 23:14
    Zitat

Original von Mike78
    ich habe auch schon eine flasche chianti und einen barolo hinter mir, dann ist alles schön, außerdem habe ich meine funkkopfhörer auf mit voller lautstärke und meine ruhe, also was soll ich sagen, denk an kromp seine worte und liebe villach.....
    salute

andererseits ist dein zustand beneidenswert :D

solange du krompis leistung nicht gesehen hast.....

ps. was hat er im interview gesagt?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2006 um 23:16
    Zitat

Original von servinis#26

andererseits ist dein zustand beneidenswert :D

solange du krompis leistung nicht gesehen hast.....

ps. was hat er im interview gesagt?

na ja, kurz: es sind noch genugspiele zu den po und das die bulls keine nudeltruppe sind, allgemein war er einfach ehrlich und komisch, jedoch sicher komischer unter alkoholeinflussss, sorry

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™