Am Freitag den 06.Jänner kommt es zum Duell VSV vs. Red Bulls!
Kann der VSV wiedereinmal den Bullen aus Salzburg 2 Punkte abknöpfen so wie heuer immer wenn in Villach gespielt wurde,oder gelingt diesmal den Bullen der erste Sieg an der Draustadt?
Am Freitag den 06.Jänner kommt es zum Duell VSV vs. Red Bulls!
Kann der VSV wiedereinmal den Bullen aus Salzburg 2 Punkte abknöpfen so wie heuer immer wenn in Villach gespielt wurde,oder gelingt diesmal den Bullen der erste Sieg an der Draustadt?
2 Punkte zu Hause sind ein Muss, da gibts keine Diskussion..
Tip: 3:1, wie immer
VSV : Salzburg 3:3 God bless the Eagles in Overtime!
VSV - Red Bulls 3:2 n.V.
Goals: Elick, Kaspitz, Bousquet (OT) bzw. Desmarais, Pewal
ZitatOriginal von Mr. White
VSV - Red Bulls 3:2 n.V.Desmarais, Pewal
Zwecks falschem Verein warats..
@ spiel : Sieg dürfte Pflicht sein, wird auch einer werden
Tippe auf ein 3 - 2
:]
Ich tippe mal auf ein 3:4 der Bulls.
Nachdem`s zuhause jetzt zumindest nicht mehr gewinnen werden die Bulls zur richtigen Auswärtsmacht!!!
Ich glaub auch fest an den VSV Sieg!
Die vollen 2 Punkte brauch ma!
Mein Tip ==> 4:2
Tore: Brown, Bousquet, Kromp, Elick
Sieg gegen die RBS und ein Sieg der Grazer gegen Linz wäre eine tolle Sache und der 3. Platz
2 punkte vsv!
Befürchte einen Sieg des VSV. Erhoffe jedoch mind. 1 Pünktchen in der Fremde!
muss leider, nach einem blick auf die tabelle, für die dosen die daumen drücken und gleichzeitig für uns gegen die 99ers.
Hi Leute,
wenn Triple H (Harand, Henry, Hendrickson) wieder am Eis stehen glaub ich an ein ganz enges Match, hoffe auf ein 3:4 n.V.
Wenn die drei wieder fehlen wird der VSV die Partie wohl für sich entscheiden, so 3:1 oder 3:2. Glaube nicht dass allzu viele Tore fallen.
Kann leider nicht nach Villach fahren, muss arbeiten am Feiertag aber werds mir auf Premiere anschauen.
MfG
Traunsteiner
Also, beim vsv kann man in letzter Zeit garnichts mehr vorhersagen.
Hoffe selbstverständlich auf einen Sieg
Laut kl.Zeitung wird Kromp hinten und Oraze vorne spielen.
Kommen auch Salzburger Fans?
ZitatOriginal von VSVundCaps
Kommen auch Salzburger Fans?
ja, 2 oder 3 wahrscheinlich
Zuhause müsste sich eigentlich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied nach 60 Minuten ausgehen (evtl. mit 1 EN-Goal): Tipp 4:2
ZitatOriginal von JYR
Also, beim vsv kann man in letzter Zeit garnichts mehr vorhersagen.
Hoffe selbstverständlich auf einen SiegLaut kl.Zeitung wird Kromp hinten und Oraze vorne spielen.
????????????????????????????????????????
ZitatOriginal von Mike78
????????????????????????????????????????
Stimmt schon so, Kromp hat auch gegen Linz am Ende in der Verteidigung gespielt..obs sinnvoll ist wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln..damit "bestraft" man eigentlich einen stark spielenden Oraze, der im Sturm wohl kaum regelmäßige Shifts fahren wird..
tippe auf 1 punkt in der fremde... und dieser wird wahrscheinlich schon schwer genug...
ZitatOriginal von JYR
Laut kl.Zeitung wird Kromp hinten und Oraze vorne spielen.
Ich halte das für eine Schnapsidee. Das Kromp vorne zur Zeit nichts bringt stimmt schon, aber Oraze spielt hinten absolut top - warum sollte man also die gut funktionierende Verteidigung zerreißen? Kromp ist 35, absoluter Profi - wenn er nicht kämpfen will, dann auf die Bank mit ihm! Wir haben die beste Jugend der Liga - warum sollen die, die bereit sind alles zu geben, auf der Bank versauern? Ein top-motivierter Schlacher ist mir lieber, als ein Kromp, der nicht mal einen einzigen Check ausfährt - und so war es in den letzten Partien.
ZitatOriginal von Meandor
Ich halte das für eine Schnapsidee. Das Kromp vorne zur Zeit nichts bringt stimmt schon, aber Oraze spielt hinten absolut top - warum sollte man also die gut funktionierende Verteidigung zerreißen? Kromp ist 35, absoluter Profi - wenn er nicht kämpfen will, dann auf die Bank mit ihm! Wir haben die beste Jugend der Liga - warum sollen die, die bereit sind alles zu geben, auf der Bank versauern? Ein top-motivierter Schlacher ist mir lieber, als ein Kromp, der nicht mal einen einzigen Check ausfährt - und so war es in den letzten Partien.
Do hot die Klagenfurter Kirchenzeitung wieder amol a schene Ente produziert, weil Holst gehört kastriert, wenn er das wirklich macht. Zu Kromp kann ich mich nur der Meinung meines Vorposters anschließen. Auf die Bank und nachdenken, ob er doch nicht lieber Post zustellt. Übrigens gilt das auch noch für weitere "Leistungsträger" des Pasut VSV.
Am Freitag müssen 2 Punkte her und zwar ohnedass die Bullen einen mitnehmen dh reguläre Spielzeit. Nachdem Villach gegen Wien wieder mehr als 3 Tore gemacht haben:
Mein Tipp: 4:2 mit Emty Net vom Goalie (wäre nit schlecht *g*)
ZitatOriginal von Meandor
Kromp ist 35, absoluter Profi
endlich! vor jahren haben sich noch einige hier darauf versteift, dass er so wie die halbe mannschaft postler ist und nur nebenbei eishockey gegen die anderen bösen profis spielt
ZitatOriginal von bierfraesn
endlich! vor jahren haben sich noch einige hier darauf versteift, dass er so wie die halbe mannschaft postler ist und nur nebenbei eishockey gegen die anderen bösen profis spielt
In dieser Saison ist er zum ersten Mal Profi, er ist ja von der Post karenziert
Die Legende der eishockeyspielenden Postler die ohne zu trainieren die geldgeilen Profis (größtenteils aus Linz ) schwindlig gespielt haben wird in Villach noch über mehrere jahrhunderte hinweg erzählt werden
Also ich als Haie-Fan, hoff natürlich auf einen VSV-Sieg. Wenn sich die Bullen aber unseren Jimmy "Sniper" Desmarais ausleihen, dann könntens doch glatt gwinnen Kleines Scherzal!
Ich denke einmal das der VSV die Pause gut genutzt hat.
Beim letzten Spiel waren sie ja nach langer Zeit wieder einmal komlett. Bis auf den Judex der nicht mehr spielte, weiß leider nicht ob er nicht mehr konnt oder nicht mehr durfte.
Wenn sie jetzt wieder zu dem Spiel finden, dass sie am anfang gespielt haben könnte es eine super Partie werden.
Mein Tipp 4:1 VSV
Bei Salzburg sind wieder Henry, Harand und Hendrickson dabei. Das Rezept für das Spiel heißt hinten gut stehen und kontrolliert nach vorne spielen. Dann werden sich einige Chancen ergeben und die muss man halt auch nutzen.
Wird ein enges Spiel mit wenig Toren.
Hoffe auf einen Sieg der Bullen