1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.Runde VSV vs. Red Bulls

• Benny-78
  • 4. Januar 2006 um 18:43
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2006 um 20:19
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Hut ab vor den Salzburger Fans. Die haben ihre Mannschaft auch nach dem 2 Tore Rückstand noch lautstark angefeuert und waren überhaupt das ganze Spiel sicher nicht leiser als die Villacher Fans, obwohl es nur ca. 20 Leute waren. Jetzt sind die Salzburger auch schon lauter. Schade, dass Villach so eine miese Stimmung hat. Traurig.

Danke Schön!!!! :]

Aber allein im Bus waren 44 oder 45 Leute, dazu sah ich auch noch einige, die privat runtergefahren sind, also würd so um die 55 Fans schätzen. Ich wollt in der Nacht nix mehr über die Stimmung in Villach schreiben, weil ich mir dachte, dadurch, dass ja die Fanklubs nebeneinander (durch ein paar Reihen getrennt) stehen, ist einfach die Akustik schlecht und ich hör die Villacher nicht, aber das wars wohl doch nicht ganz... ;)

und ich muss sagen, obwohl es wahrlich nicht einfach ist, nach einer absoluten Drangperiode einen absolut besch..... Gegentreffer zu erhalten und dann bald gleich den nächsten, weiter Stimmung zu machen, aber auch dies wurde gestern durchgezogen!!! =)

Aja Frage an die Premiere-Gucker:
    Hat jemand vielleicht eine Aufzeichnung auf vhs oder dvd??

• HCI_Markus
    EBEL
    • 7. Januar 2006 um 20:21
    Zitat

Original von flame
    Ich sehe mir gerade die WH vom Spiel gestern auf Premiere an. Bin auf diese Szene gespannt, wo Lind einen Hammer von Stewart mitten ins Gesicht bekommen haben soll.

Um auch mal die SR zu loben, Schimm ist wirklich ein guter.

Das ist eigenltich immer so, sobald Premiere vor Ort ist, steigern sich auch die Schiris. Ich habe diesen Trend zumindest beobachtet. Schimm war beim Spiel HCI gegen die Caps auf dem gleichen Niveau wie ein Kowe oder Ira.

Ich habe auch noch nie etwas gehört / gelesen, das ein Head bei einem Livespiel schelcht war...

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Januar 2006 um 22:19

schimm hat in meinen augen auch gegen die caps sehr gut gepfiffen.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (7. Januar 2006 um 22:19)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2006 um 23:06
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    runde 06: rbs 5 - vsv 4
    runde 13: vsv 7 - rbs 4
    runde 15: vsv 2 - rbs 0
    runde 22: rsb 6 - vsv 3
    runde 30: rsb 3 - vsv 2

nach dem gesetz der serie wäre also wieder der hc pasut vau esse vau an der reihe mit einem sieg.

runde 37: vsv 2 - rbs 3

nach dem gesetz einer anderen serie wären jetzt also 4 siege des vsv dran - PAAAAAAAAAST!!!!!!!!!!! ;)

2 noch im grunddurchgang, und 2 im..... :]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™