welchen spieler gibt der schiedsrichter da eine strafe?? schwere entscheidung...
l.
welchen spieler gibt der schiedsrichter da eine strafe?? schwere entscheidung...
l.
ZitatOriginal von legionär
welchen spieler gibt der schiedsrichter da eine strafe?? schwere entscheidung...l.
leichter ist - welchem gibt er keine!
Schläger und Helme sind ned so schwierig die sind ja eh beschriftet, aber bei den Handschuhen bin ich ned sicher
ich finde auch super, dass gegen ende sogar ein kameramann am eis ist!
quasi um ganz nahe am geschehen zu sein...
ob das bei uns auch schon mal der fall war...
kann mich zumindest nicht daran erinnern.
mfg,
geil des video, möcht i mal live segn sowas ggggg vielleicht heute gegen KAC
oida schwede da gehts ja ab^^ einfach nur goil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fan_atic01
aber hallo! andere länder, andere sitten?? lässige sache!
hoffentlich kommen die nicht in die österreichische (alpenliga)!!
*fürcht*
![]()
ich möchte wissn, wie die nachher ihre schläger, handschuhe, helme,...
wieder finden?!
wir so ein spiel dann eigentlich abgebrochen?
Glaub schon das das spiel abgebrochen wurde den sonst hätte man die Spielerbank als Strafbank nützen müssn weil eigentlich fast jeder spieler eine strafe bekommen hätte!
Die ALpenliga könnte ja doch interessant werden
ZitatOriginal von eisbaerli
kann jemand die nummer zwei und drei zuordnen?
2 Bojan Zajc
3 Robert Ciglenecki
fett, fette scheiße .... sowas müsst ma wieder amal live miterleben!!
kann mich nur an ein video erinnern, flames gegen mighty ducks glaub ich, da ist sogar noch ärger zugegangen und natürlich das legendäre spiel linz gegen den kac als sogar nestak und verner zum raufen anfingen!!!
man weiß nicht zufällig wie viele strafminuten das gegeben hat oder??
es war ein "freundschaft" spiel in bled, daswegen haben nur ein paar spieler 5 minuten kassiert. Noch ein paar bilder von letztes jahr, das war noch viel blutiger http://sportal.siol.net/default.asp?ar…010410052051540
ZitatOriginal von seanton
Reicht so eine Aussage eigentlihc nicht für eine Sperre...
da bin ich ganz deiner meinung... hat mich enttäuscht so etwas zu lesen
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
da bin ich ganz deiner meinung... hat mich enttäuscht so etwas zu lesen
Den Admin`s bzw. Mods scheints aber recht egal zu sein...
Na, ich hoffe es hält jemand die Kamera hin wenn Ndur mal so richtig zulangt! Das würde ich gerne mal sehen.
mfg
in einer gemeinsamen liga hätte siklenka zumindest vom papier her endlich mal nen würdigen gegner
das derby Olimpija Ljubljana vs. Acroni Jesenice ist wirklich immer ein highlight ... leider werden diese Begegnungen des öfteren von den Hooligans der Green Dragons heimgesucht ... und es kommt zu unschönen Szenen.
Irgendwann in den 90ern gabs ja mal eine Massenschlägerei zwischen den beiden Fangruppen (LJU - JES) im Foyer der klagenfurter Stadthalle ... LEGENDÄR !!!!! Es war glaub ich eh der Karawankencup.
ZitatOriginal von mr.floppy
Na, ich hoffe es hält jemand die Kamera hin wenn Ndur mal so richtig zulangt! Das würde ich gerne mal sehen.mfg
Na ja wenn du willst, das war vorgestern (Jesenice : Olimpija 4:0), ueberraschend hat ndur nicht sehr viel gezeigt: http://rapidshare.de/files/14621784/GroznikvsNdur.MPG.html
ZitatOriginal von red_power
Na ja wenn du willst, das war vorgestern (Jesenice : Olimpija 4:0), ueberraschend hat ndur nicht sehr viel gezeigt: http://rapidshare.de/files/14621784/GroznikvsNdur.MPG.html
Ja, hast recht; schaut für mich so aus, als ob er eben noch immer" leichte eisläuferische Defizite" hat; und wenn man sich aufs Nicht-Hinfallen konzentrieren muss, ist das Boxen halt auch nicht so einfach.
Kann mir wer sagen, warum es noch immer kein einziger Eishockeyspieler schafft, sein Trikot hinten so zuzubinden, dass es ihm nicht über den Kopf gezogen werden kann? Extra dafür gibt oder gab(?) es ja zwei Schnüre innen auf der Rückseite, oder täusche ich mich da?
" leichte eisläuferische Defizite", das klingt eigentlich sehr schoen, was mich betrifft koennen wir ihm gleich zurueck schicken, spielen kann er nicht, was der fighting betrifft hast du selber gesehen.