*hüstel* carlsson pfiff kac-lastig? mag sein, gestern aber zum teil FÜR den kac. hat aber nix spielentscheidendes gepfiffen (ausser vielleicht dass keiner den angeblichen abpfiff vor eliks tor gehört hat...).
was ich festhalten möchte: gestern hat VERNER gewonnen - er allein hat dem kac gestern die punkte gehalten. der war gestern wirklich magic.
die schußstatistik würde ich gerne sehen, mMn muss ibk weit mehr torschüsse abgegeben haben als der kac.
belustigend war, dass kaum hatte ein innsbrucker spieler einen kac´ler berührt pfiff und buhte der grossteil des publikums
ziemliche jammerer sind hier am werk, war aber ganz hetzig
Desmarais penalty
is doch etwas entbehrlich zu behaupten, dass desmarais es nit "kapiert" hätte bzw. zu blöd gewesen sei, weil er den schiri nit wachteln gesehen hat..... also ich vermut mal, dass dich vor am penalty konzentrierst und dich nur das tor, der goalie und sonst nix interessiert. i möcht nit wissen, wie es in der würstelhalle (wegen dem grausligen geruch in der halle heisst sie bei mir ab gestern so :D) zugegangen wär, wenn es einen kac´ler erwischt hätte....
verner hat uns gestern das genick gebrochen, die mannschaft wars nicht.
neues spiel - neue chance :]
avalanche