- Offizieller Beitrag
loool ... muß mir heute die zusammenfassung am orf aufnehmen.
loool ... muß mir heute die zusammenfassung am orf aufnehmen.
Hauptsache einen Punkt geholt !
Mir tun jetzt die Linzer leid, die das ausbaden müssen...
Genial war auch, ein Tor von Elik das aberkannt wurde, weil Carlsson eine Strafe gegen Innsbruck angezeigt hatte. Innsbruck befreit, keiner hörte den Pfiff (ich eingenommen), Elik wartet auf der blauen Linie und fährt alleine auf Verner zu und schiesst den Puck unter die Latte.
Des klingt komisch......
Hat Desmarais dann nochamal schiessen dürfen? Weil eigentlich is ein Penalty ja irregulär, wenn a Spieler(ausser Schütze und Goalie) aufm Eis is, oder?!?
Also auf die Zusammenfassung bin i ja gspannt.*g*
Naja, was solls......1 Punkt haben ma. Und ob ma als 1. oder 4. in Grunddurchgang abschliesst is fast egal. Hauptsache PO......
Jaja, er hat sofort nochmal schiessen dürfen. Hat aber kläglich versagt, die Konzentration leidet sicher darunter. Unter Druck stand er sowieso schon, da Hinz vor ihm getroffen hat und er deshalb treffen hätte müssen.
Er war ja der einzige, der von den 5 Innsbruckern getroffen hat.
ZitatOriginal von flame
Jaja, er hat sofort nochmal schiessen dürfen. Hat aber kläglich versagt, die Konzentration leidet sicher darunter. Unter Druck stand er sowieso schon, da Hinz vor ihm getroffen hat und er deshalb treffen hätte müssen.Er war ja der einzige, der von den 5 Innsbruckern getroffen hat.
So versagt wird er nicht haben, wenn er als einziger innbrucker getroffen hat!
ps. wieviel biere hast du heute getrunken?
Halloo!
Er hat als einziger in der Serie 5 gegen 5 getroffen. Das war dann der spielentscheidende Penalty, hätte er getroffen, wärs weiter gegangen. Das bedeutet, beim Spielstand von 2:1.
ZitatOriginal von flame
Halloo!Er hat als einziger in der Serie 5 gegen 5 getroffen. Das war dann der spielentscheidende Penalty, hätte er getroffen, wärs weiter gegangen. Das bedeutet, beim Spielstand von 2:1.
ist das kompliziert
aber eine gute taktik den penaltyschützen einmal kurz wegzuchecken.
Hasts jetzt verstanden?
ZitatOriginal von flame
Hasts jetzt verstanden?
i was nit oba so dreckig spielt a nur der kac
Aso. Ja, die Konzi leidet da ganz klar drunter, aba mei. Sowas kann passieren und a Niederlage is koa Beinbruch. Scho gar nit, wenn ma do an Punkt daholt hat.
Aber es scheint ja eher a Schlafpartie gewesen zu sein, was ma so liest. Kann jemand genaueres dazu sagen?
ZitatAber es scheint ja eher a Schlafpartie gewesen zu sein, was ma so liest. Kann jemand genaueres dazu sagen?
Also langweilig wars auf keinem Fall, viele Strafen. Ein paar geniale Saves von Dalpiaz und Verner.
ZitatOriginal von servinis#26
aber eine gute taktik den penaltyschützen einmal kurz wegzuchecken.
wer war der täter? name, adresse! bevorzugt er die geige oder liebt er es leise?
mille grazie, vincente.
ZitatOriginal von flame
Also langweilig wars auf keinem Fall, viele Strafen. Ein paar geniale Saves von Dalpiaz und Verner.
Aso. Okay, danke. Na, werd ma die Zusammenfassung heit geben
Das Penaltyschießen auf Radio Kärnten war sowieso der Nerventhriller schlechthin: beim 2. KAC-Penalty ging der Puck an die Stange und die Kärntner forderten Tor - wurde aber nicht gegeben. Desmarais verwandelte den 3. Penalty - der KAC konnte erst im 5. ausgleichen.
Beim 7. zu wiederholenden Penalty meinte der Sprecher, der muss nicht mehr wiederholt werden, weil ihn Verner sowieso gehalten hätte
Ist zwar lächerlich, aber mir taugts wenn ein Sprecher so fanatisch ist - und Radio Kärnten ist ja eigentlich nur für die Kärntner gedacht.
ZitatOriginal von flame
Nein, irgend ein Spieler vom KAC ist auf das Eis gelaufen, Carlsson hat sofort abgewunken, nur Desmarais hats nicht kapiert und die sind voll ineienander gefahren. Das hat witzig ausgeschaut, war direkt vor meinen Augen.
Hinz war nach seinem Penalty vom Trainer wieder aufs Eis geschickt worden, da bei Verner ein Band des Schoners offen war und am Eis gestreift ist, wäre schön blöd gewesen, wenn er darüber gestolpert wäre. Desmarais hat nicht wirklich kapiert was los war, Verner hat sich den Schoner fixiert, Desmarais noch mal vergeben, alles regulär.
also des is jetzt dann die 5 version die ich hör
gibs das nirgends im netz zu sehen?
ZitatOriginal von kacfan12
Hinz war nach seinem Penalty vom Trainer wieder aufs Eis geschickt worden, da bei Verner ein Band des Schoners offen war und am Eis gestreift ist, wäre schön blöd gewesen, wenn er darüber gestolpert wäre. Desmarais hat nicht wirklich kapiert was los war, Verner hat sich den Schoner fixiert, Desmarais noch mal vergeben, alles regulär.
So hab ich´s auch gesehen!!
mfG
ZitatOriginal von Weinbeisser
und Radio Kärnten ist ja eigentlich nur für die Kärntner gedacht.
Na was den sonst
Was aber Siklenka wieder aufgeführt hat, ist scoh unglaublich.
ZitatZitat by Kronen Zeitung: "In der NHL kläglichst gescheitert, muss KAC jetzt für seinen Frust büßen!"
Warum hat Carlsson keien 5 +Spieldauer gegeben? Und wenn er ihn absichtlcih anschiessen wolte, warum keine Matchstrafe?
hat eh ne spieldauer bekommen, oder ned ??
Schon, aber keine 5+, sondern nur Spieldauer. Zumindest hatte Innsbruck keinen Vorteil daraus.
ZitatOriginal von chrisz
Na was den sonst
![]()
Verstehst mich schon: Ich meinte, wenn der das auf Ö3 bringt, dann würde ich mich aufregen. Auf Radio Kärnten ists ok, wenn er auch mal so parteiisch ist, dass es eigentlich ein Blödsinn ist.
Traurig, dass es das in anderen Bundeländern nicht gibt. Dank Satellit können wir in Tirol wenigstens Radio Kärnten hören.
ZitatOriginal von flame
Nein, irgend ein Spieler vom KAC ist auf das Eis gelaufen, Carlsson hat sofort abgewunken, nur Desmarais hats nicht kapiert und die sind voll ineienander gefahren. Das hat witzig ausgeschaut, war direkt vor meinen Augen.Das Spielergebnis täuscht komplett, was Verner und Dalpiaz gehalten haben, war schon absolute Oberklasse.
ja, tolle saves der beiden. verner etwas mehr gefordert. ansonsten eine schasspartie mit wenig höhepunkten. aufreger in der partie wieder mal carlsson. der ist und bleibt ein kac feind. was der mensch jedesmal in klafu zusammenpfeift geht auf keine kuhhaut!
2 wichtige punkte für die roten mehr aber nicht. spielerisch eine zumutung. PP praktisch nicht vorhanden! wir sind zwar an den PO-plätzen "drann", aber mit so einer leistung bezweifle ich ob wir auch in naher zukunft in schlagweite zu den PO plätzen bleiben werden.
Ich bin auch ein großer KAC Fan, aber Lindner und Siklenka sind und bleiben komplette Vollidioten. 1. sind beide komplett schlecht und 2. außer dumme Fouls begehen, sonst geht überhaupt nichts.
Man muss ganz klar sagen, so hat man im Play-Off überhaupt nichts verloren.
Der beste Save des Abends war wohl der von Dalpiaz gegen Hinz seinen Backhander.