1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Philipp Lukas is Back!!!!!

• forzalinza
  • 2. Januar 2006 um 23:18
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 2. Januar 2006 um 23:18

Lukas steht vor der Rückkehr
    LINZ. Eishockey-Bundesligist Black Wings Linz gelang es in der heurigen Saison als Erster, die Heim-Festung der Red Bulls Salzburg zu knacken. Heute (19.15 Uhr) soll dies mit frischen Kräften erneut versucht werden.

6:5 gewannen die Linzer damals in der Mozartstadt, auch wenn das Motto 'Wir haben nichts zu verlieren' ausgegeben wurde, sind die Siegchancen merklich gestiegen.

Denn neben den fix spielenden Philipp Winzig und Kent Salfi könnte auch der Langzeit-Verletzte Philipp Lukas (Kniescheibenbruch) sein Comeback geben. Der ihn behandelnde Arzt Christian Schenk gab schriftlich grünes Licht. Dessen Meinung teilt neben Trainer Kurt Harand auch Therapeut Peter Zopf, der unter anderem auch die Fußballer des FC Superfund behandelt. "Ob er morgen spielt, werden wir aber kurzfristig entscheiden. Sicher ist seine Rückkehr am Freitag beim Heimspiel gegen Graz", sagt Wings-Vizepräsident Siegfried Stieglitz. Zudem ein weiterer Trumpf im Ärmel: 500 Fans begleiteten die Linzer vergangenen Freitag zum Spiel gegen Villach. "Auch gegen Salzburg werden uns die Zuschauer sicher nicht im Stich lassen", sagt Stieglitz.

Ersatzgeschwächt sind dafür die Gastgeber: Pinter, Henry und Hendrickson sind für die heutige Partie fraglich.

vom 03.01.2006

NHL
    • 2. Januar 2006 um 23:37

Nur geil - hoffentlich war das der bitter nötige Playoffpunch

Welcome Back, luki!!!

LINZAAAAA!

• Stahldorn
    EBEL
    • 2. Januar 2006 um 23:49

JAAAAAAAHAAAAA! P.L. IS WIEDER DA!!!! *FREU*
    Des hätt i ned glaubt dass der heia nu amoi kummt!!!!!

avatar: der Herr Lehrer zeigt mit seinem Zeigestock tadelnd auf das Wort Playoff-Punch. ;)

• Oleg
    _
    • 2. Januar 2006 um 23:56

Ja, als erstes Gratulation an Luki, dass er diese harte Zeit überstanden hat. Mal sehen ob er für die eine oder andere Überraschung sorgen kann.

Schwächer sind wir mit ihm bestimmt nicht und nachdem seine Spielweise eher über Spielwitz kommt hoffe ich das er den einen oder anderen Pass bzw. Schuss erfolgreich anbringt. Aber wichtig ist das er endlich wieder am Eis ist.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2006 um 07:57

@ Stahl

sollte wahrscheinlich "Play-Off PUNSCH" heissen!
    :D

...gebt Phil noch Zeit - er wird sie brauchen

KEINE WUNDER ERWARTEN - ...dann kommen sie meist von selbst!

• Goose
    NHL
    • 3. Januar 2006 um 08:38

Die erste Woche des Jahres scheint sich ja zu einer woche der Comebacks zu entwickeln!

Alles gute Phil, und ich hoffe er übernimmt sich nicht bei seinem ersten einsatz!

LG

Goose

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Januar 2006 um 09:35

herzliche gratulation zum comeback aus wien und einen hoffentlich verletzungsfreien "2.teil" der karriere!!!

ich freue mich schon darauf den p.lukas nach dieser langen zeit beim match gegen die bwl in wien wieder spielen zu sehen. bis die alte frische wieder da ist, muß man sicher noch geduld haben, aber sie wird wieder kommen. davon bin ich überzeugt. :)

• heatley1904
    Nationalliga
    • 3. Januar 2006 um 10:02

das sind die mit abstand besten nachrichten diese saison - sensationell!!! unserer #21 phil lukas alles gute fürs comeback!!!

• Specialteam
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 10:27

Alles Gute beim Comeback!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2006 um 11:16
    • Offizieller Beitrag

danke phillip, wegen dir hab ich mir heute morgen den kopf an der decke angeschlagen! denn an diese bin ich gegangen als ich das gelesn hab - vor freude versteht sich!

auch von meiner seite alles alles gute und eine verletzungsfreie "restsaison"!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (3. Januar 2006 um 11:19)

EBEL
    • 3. Januar 2006 um 12:08

Gratulation und Respekt das sich der Phil durchgebissen hat!!! Die Zeit der leiden ist nun hoffentlich endgültig vorbei. Geil ihm wieder am Eis zu sehen weil ich seine Stil immer sehr gerne gesehen hab.

Zuerstmal das wichtigste für ihm ist das er jetzt mal Eiszeit sammelt wieder das Gefühl bekommt und das er weiß das er sich auf seinen Körper verlassen kann.

Erwartet von ihm keine Wunderdinge. Er wird noch viel Zeit brauchen um wieder der alte zu werden. Denn wenn er zurückkommen würde und er zeigt den anderen "wo der Bartl den Most" holt wäre es ja für alle anderen Spieler der EBEL eine Banikrott erklärung. Weil das wäre ein Zeichen das die anderen in der Nase bohren und das tun sie nicht.

Aber das wichtigste ist sie das er fürs erste gesund ist und sich fit genug fühlt wieder am Eis zu stehen.

• Stahldorn
    EBEL
    • 3. Januar 2006 um 14:36
    Zitat

Original von Yzerman
    @ Stahl

sollte wahrscheinlich "Play-Off PUNSCH" heissen!
    :D

Mmmmmmmmh. Punsch. *sabber*

• Geroldov
    Gast
    • 3. Januar 2006 um 14:48

heute spielt er noch nicht! stand 12 uhr.
    freitags gegen graz vielleicht.

• cinderella
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 14:57
    Zitat

Original von Geroldov
    heute spielt er noch nicht! stand 12 uhr.
    freitags gegen graz vielleicht.

is ja auch viel schöner wenn er bei einam heimspiel sein comeback geben kann ;)

hauptsache er is am besten weg zurück!! :]

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Januar 2006 um 22:25

Schön, dass er wieder da ist!

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™