1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Freundschaftsspiel: Österreich-Deutschland in Salzburg

• Powerhockey
  • 1. Januar 2006 um 16:20
  • Oleg
    _
    • 10. Februar 2006 um 14:03
    Zitat

Original von sebold
    dafür unzählige Strafen wegen Behinderung (viele davon nach Bullies), wenn so die Auslegung der Nulltoleranz ausfällt, .

Stock beim Bully zwischen den Beinen des Gegners -> 2 min.
    "Stockschlag" beim Bully passiert zwangsläufig -> 2 min

sinnvoll ist das ganze nicht - aber naja mal sehen wann und ob es wieder geändert wird.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Februar 2006 um 16:29
    Zitat

Original von Oleg

sinnvoll ist das ganze nicht - aber naja mal sehen wann und ob es wieder geändert wird.

Danke, aber das war mir klar und darum geht es mir auch. Diese "Behinderungen" gehören einfach dazu und das gleich zu bestrafen ist meines Erachtens lächerlich, siehe NHL die spielen seit Saisonbeginn Nulltoleranz, trotzdem wird fast nie ein Spieler von der Bullyaufstellung auf die Strafbank geschickt.

• Maru
    NHL
    • 10. Februar 2006 um 23:29
    Zitat

Original von Oleg

naja,dremelj kann man diesb. keinen vorwurf machen!der will ja noch längere zeit,international pfeifen!

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Februar 2006 um 23:34
    Zitat

Original von Maru
    naja,dremelj kann man diesb. keinen vorwurf machen!der will ja noch längere zeit,international pfeifen!

Ich finde auch, dass der Igor gar nicht so übel gepfiffen hat - Regeln sind nun mal da um eingehalten zu werden (auch wenn´s manchmal etwas eigenartig ist was das Regelwerk vorsieht) und er hat darauf zu achten.
    Aber wenn man Fehler sucht wird man sicher genügend gefunden haben - nur wozu suchen??? :rolleyes: ;)

lg
    Walu

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 11. Februar 2006 um 08:10

Ha,finde es super,dass ihr gegen die Deutschen gewonnen habt.Ich denke nicht dass sie soooo stark sind. In ihrer Selbstherrlichkeit und Arroganz sind sie stark.Ich sehe das jedesmal wenn sie ein Länder-oder Freundschaftsspiel gegen die Schweiz spielen.Tut mir leid,aber i mag die Deitschen nicht sonderlich.Wäre mal interessant ein Freundschafts-oder Vorbereitungsspiel gegen euch zu sehen.Gab's das eigentlich schon mal?

• eisi
    EBEL
    • 11. Februar 2006 um 08:37

Die Schiedsrichterleistung war in Ordnung, die neue Regelauslegung fordert dieses strenge ahnden von Regelverletzungen und ich finde es gut so.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2006 um 11:54
    Zitat

Ha,finde es super,dass ihr gegen die Deutschen gewonnen habt.Ich denke nicht dass sie soooo stark sind. In ihrer Selbstherrlichkeit und Arroganz sind sie stark.Ich sehe das jedesmal wenn sie ein Länder-oder Freundschaftsspiel gegen die Schweiz spielen.Tut mir leid,aber i mag die Deitschen nicht sonderlich.Wäre mal interessant ein Freundschafts-oder Vorbereitungsspiel gegen euch zu sehen.Gab's das eigentlich schon mal?

Am besten ist dann, wenn geschrieben wird, dass die NHL Spieler nicht dabei gewesen sind, als ob sie damit gewonnen hätten.

Das letzte Spiel gab es drei Tage vor Beginn der WM in Wien, beim Stand von 1:0 für die Schweiz musste abgebrochen werden, da das Eis geschmolzen und aufgebrochen war. Bei einer WM zuletzt 2004, nach 4:1 Führung für AUT, noch ein 4:4.

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Februar 2006 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Am besten ist dann, wenn geschrieben wird, dass die NHL Spieler nicht dabei gewesen sind, als ob sie damit gewonnen hätten.

KLARSTELLUNG: Es wurde geschrieben, dass die Deutschen so wenig gute Spieler haben, weil es zu viele Legionäre in der DEL gäbe. Daraufhin habe ich entgegnet, dass man aber die deutschen NHL-Spieler nicht vergessen darf.

Ich habe NIE gesagt, dass sie damit gewonnen hätten: Im Gegenteil mit einer besseren Chancenauswertung wäre ganz locker ein 3:0 drinnen gewesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2006 um 12:07
    Zitat

KLARSTELLUNG: Es wurde geschrieben, dass die Deutschen so wenig gute Spieler haben, weil es zu viele Legionäre in der DEL gäbe. Daraufhin habe ich entgegnet, dass man aber die deutschen NHL-Spieler nicht vergessen darf.

Ich habe NIE gesagt, dass sie damit gewonnen hätten: Im Gegenteil mit einer besseren Chancenauswertung wäre ganz locker ein 3:0 drinnen gewesen.

Moment, das hast jetzt falsch verstanden. Ich habe nicht dich damit gemeint, sondern die deutschen Medien, die das überall besonders betonten.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 11. Februar 2006 um 19:36

Tja am 19.febr.muss die schweiz dann gegen die deutschen antreten.laut stefan usdorf gäbe es einen kampf über 60min. und glauben an eine viertelfinalquali.hoffe doch sehr dass wir den kampf gewinnen.auf alle fälle quaken die mal wieder sehr laut,dass sie sich ja sowieso vor der schweiz plazieren werden.Naja,wie werdens sehen.grosse hunde die bellen beissen nicht.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Februar 2006 um 01:30
    Zitat

Original von TsaTsa

Ja, zuletzt im April 2005, das Spiel wurde jedoch nach zwei Dritteln beim Spielstand von 1:0 für die Schweiz (Torschütze zur Freude aller Zuseher die #97 der Schweizer, Adrian Wichser) wegen des schlechten Zustandes des Eis abgebrochen.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass flame ohnehin schon geantwortet hat - sorry!

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (12. Februar 2006 um 01:32)

• dentomane
    EBEL
    • 12. Februar 2006 um 23:49

Kann mir jemand (vielleicht aus Linz, oder vielleicht Jim Boni persönlich) sagen, warum mein Linzer Lieblingsspieler Kent Salfi nicht oder nicht mehr im Nationalteam spielt??? ?( ?(

• mig_69
    KHL
    • 13. Februar 2006 um 01:45

so viel ich weiss, mag er nicht mehr. so wie einige andere auch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™