Kitzbühel ist fix, Telfs für mich auch, da sie am DI gegen Kundl spielen.
Wer schafft es noch?
Wer schafft den Einzug in das obere Play-Off?
-
-
erwald und silz
-
Zitat
Original von wayne
Kitzbühel ist fix, Telfs für mich auch, da sie am DI gegen Kundl spielen.
Wer schafft es noch?Naja bei Telfs weiss man ja nie - so wie die in letzter Zeit spieln
Aber ich tipp auf Kitz,SPG, Wattens und Ehrwald
-
Kann mir jemand sagen, wie die Paarungen der letzten Runden heißen ??
-
Zitat
Original von HCI_Markus
Kann mir jemand sagen, wie die Paarungen der letzten Runden heißen ??
3.1.: Wattens : Zirl, Telfs : Kundl, Ehrwald : Kufstein,
4.1.: Silz : Kitzbühel
7.1.: Kitzbühel : Telfs, Ehrwald : Wattens, Kufstein : Silz, Zirl : Kundl -
1.
EC Kitzbühel 12 9 0 3 0 1 76 37 19
2.
SPG Innsbruck/Telfs 12 7 0 5 2 2 56 42 16
3.
EC Wattens 12 7 0 5 1 1 65 49 15
4.
HC Kufstein 12 7 0 5 1 1 53 42 15
5.
SV Silz 12 7 0 5 0 0 57 51 14
6.
EC Ehrwald 12 7 0 5 0 0 49 47 14
7.
EC Zirl 12 4 0 8 1 0 45 64 8
8.
EHC Kundl 12 0 0 12 0 0 24 94 0Hm, gewagte Prognosen, wenn es nach der Tabelle geht.Kitz ist für mich sicher durch - sehe gerade auch rechnerisch nimma einzuholen, falls hier auch die direkten Begenungen herangezogen werden.
Watten wird wohl Zirl schlagen, Telfs gegen Kundl ebenfalls gewinnen und Ehrwald wird Kufstein schlagen. Kitz wird sich auch keine Blöse geben.
Sieht duster aus für Silz ( emtscheidendes Spiel in Kufstein ! ), Ehrwals auf Grund zweier Heimspiele im Vorteil.
Meiner meinung nach werden Kitz, Tels, Ehrwald sicher drinnen sein, Wattens und Kufstein rittern um den letzten Playoff Platz.
-
Kitz ist auch rechnerisch durch - Telfs nach dem vermutlichen Heimsieg gegen Kundl auch.
Silz hat zuletzt Wattens und Telfs geschlagen - die können auch Kitz schlagen. Ehrwald gewinnt gegen Kufstein, Wattens gegen Zirl. Dann könnte es in der letzten Runde zum direkten Duell zwischen Ehrwald und Wattens sowie zwischen Kufstein und Silz um den Einzug ins obere Play-Off kommen. -
wobei ich auf ehrwald setze da sie sehr heimstark sind und auf silz wegen ihres neuen tschechen
-
Kitz gewinnt gegen Silz
SPG gewinnt gegen Kundl
Wattens gewinnt gegen Zirl
Kufstein gewinnt gegen Ehrwaldd.h. im Play Off sind bereits fix nach dieser Runde: Kitz, SPG, Wattens, Kufstein!
-
Zitat
Original von Steve#12
Kitz gewinnt gegen Silz
SPG gewinnt gegen Kundl
Wattens gewinnt gegen Zirl
Kufstein gewinnt gegen Ehrwaldd.h. im Play Off sind bereits fix nach dieser Runde: Kitz, SPG, Wattens, Kufstein!
Mit Telfs und Kufstein bist schon falsch gelegen - jetzt wird es für das Farmteam des HCI ganz eng....
-
Hat die SPG wirklich verloren?? Gegen Kundl?
Was ist denn mit denen los?Natürlich gönne ich den Kundlern einen Sieg!
-
Zitat
Original von oiler
Hat die SPG wirklich verloren?? Gegen Kundl?
Was ist denn mit denen los?Natürlich gönne ich den Kundlern einen Sieg!
2:5 Niederlage für die SPG - keine Ahnung wie das geht - die SPG wird doch auch vollständig angetreten sein, da beim HCI alle fit sind - und sonst müßte der Rest wohl auch genügen....
Falls heute Silz gegen Kitz gewinnt, haben wir eine sensationell spannende letzte Runde! -
Zitat
Original von wayne
Falls heute Silz gegen Kitz gewinnt, haben wir eine sensationell spannende letzte Runde!
Höf auf, ich war gestern schon nervös genug, zwar völlig unbegründet (wie sich herausgestellt hat) aber trotzdem!
Die Ehrwalder werden es den Pinguinen nicht einfach machen, Wattens sollte aber stark genug sein und 2 Punkte mit nach Hause nehmen. -
Zitat
Original von oiler
Höf auf, ich war gestern schon nervös genug, zwar völlig unbegründet (wie sich herausgestellt hat) aber trotzdem!
Die Ehrwalder werden es den Pinguinen nicht einfach machen, Wattens sollte aber stark genug sein und 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Dann könnten Kitz, Ehrwald, Wattens und Silz im oberen Play-Off spielen *gg* -
Zitat
Original von wayne
Dann könnten Kitz, Ehrwald, Wattens und Silz im oberen Play-Off spielen *gg*
OK, das nehme ich!
Hab ich dann als Einzige den richtigen Tipp abgegeben? -
Zitat
Original von oiler
OK, das nehme ich!
Hab ich dann als Einzige den richtigen Tipp abgegeben?
Wattens muß heute Kitz die Daumen drücken, falls Silz gewinnt könnte es für Wattens auch noch eng werden.... -
Für Silz entscheidet sich heute ob sie noch eine Chance haben oder nicht. Wenn sie heute verlieren, geb ich ihnen keine Chance mehr.
Interessant ist die letzte Runde auf jedenfall, da es nur direkte Duelle gibt
-
Zitat
Original von wayne
Wattens muß heute Kitz die Daumen drücken, falls Silz gewinnt könnte es für Wattens auch noch eng werden....Ach was, Wattens macht das ganz alleine!
-
Naja, gegen Ehrwald hat es doch in Wattens auch eine Niederlage gegeben....
-
Naja, wenn Kitz heute gewinnt ist Wattens fix weiter!
-
Zitat
Original von Hasek
Naja, wenn Kitz heute gewinnt ist Wattens fix weiter!
Das Spiel hat Silz noch lange nicht verloren!, und Silz genügt heute ein Punkt, um noch die Chance auf einen Platz im oberen Play-Off zu wahren! -
Wattens hat aber auch in zirl verloren.
Und gestern?? - > 8:0 sieg
-
Silz hat 5:7 verloren, aber theoretisch können sie es immer noch packen. Sie müssen nur in letzter Runde gegen Kufstein gewinnen und Wattens muss gleichzeitig in Ehrwald gewinnen, dann können Sie es packen.
Fix:
Kitzbühel
WattensAuch für die SPG wird es jetzt ganz schwer, im letzten Spiel gegen den KEC.
-
Zitat
Original von Pati#35
Aber ich tipp auf Kitz,SPG, Wattens und Ehrwald
-
Zitat
Original von Pati#35
Brauchst dir nix einbilden, die Reihenfolge ist nämlich völlig falsch!!!
-