1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Thomas Pfeffer verlängert!Meinungen über diverse VSV Spieler..

• 1. Januar 2006 um 03:46
  • Specialteam
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 21:20
    Zitat

Original von Mr. White
    hehe, einen tormann suchen. ^^
    immerhin hat der prohaska momentan bessere stats als andrew "super-über-drüber-maaaagic" verner. :rolleyes:

Ja Prohe spielt eine tolle Saison. Aber auch Machreich ist eig. ein 1er Goalie.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2006 um 21:23

Du glaubst doch nicht wirklich, das der deswegen so gut is. Der hat einafach eine super Abwehr vor sich. Wenn ich denke, was der in der Derbys heuer schon für Tore bekommen hat.

• servinis#26
    EBEL
    • 3. Januar 2006 um 21:29
    Zitat

Original von flame
    Du glaubst doch nicht wirklich, das der deswegen so gut is. Der hat einafach eine super Abwehr vor sich. Wenn ich denke, was der in der Derbys heuer schon für Tore bekommen hat.

Aha, super Abwehr und der Pfeffer ist ein ganz wichtiger Bestandteil...

Wir sind froh, dass der Prohe seine Eier nur gegen den KAC bekommt, da macht das nix. :D

PS. Graz:KAC 4:3 :D :D :D :D

• Specialteam
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 21:32

Klar ist der Prohe jetzt nicht der beste Goalie der Liga, aber er hat sich gegenüber der letzten Saison stark gebessert.

P.S. Ich wünsch mir aber trotzdem, dass der Machreich öfters zum Zug kommt.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Januar 2006 um 22:05
    Zitat

Original von flame

Ich würde mir mal einen Tormann suchen.

Noch einen? :D

Am besten einen, mit dem man jedes Derby gegen den KAC gewinnen kann und der vor allem im Penalty-Schießen überzeugen kann- oops, den haben wir ja schon 8)

P.S. Finde es übrigens interessant, dass fast jeder Thread im VSV-Forum, ob nun über Judex, Pfeffer oder wem auch immer letztlich beim Gertl endet ?(

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (3. Januar 2006 um 22:07)

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 23:39

ich will jetzt gar nichts sagen dazu, nur eines!

wenn ich einen judex kritisiere regt sich anscheinend je!der auf. doch beim prohe nicht so, woran liegt das?

hat uns judex in seiner zeit etwa schon mehr gebracht als der prohe in den letzten jahren? 1x meister, 2 x vize oder so, x-penaltysiege usw.

aber was solls!

auf gehts villach!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2006 um 23:55

Judex is komplett schlecht, der hat im Linzer Dress viel besser gespielt. Prohaska ist ja nicht so ein schlechter Tormann, er hat halt immer Aussetzer.

NHL
    • 4. Januar 2006 um 00:19
    Zitat

Original von flame
    Judex is komplett schlecht, der hat im Linzer Dress viel besser gespielt.

Im Vorjahr auch nimmer

Nationalliga
    • 4. Januar 2006 um 07:08
    Zitat

Original von flame

Da spricht doch nicht etwa der blanke Neid???

• rhodos
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2006 um 09:12

Ich finde, dass der Prohe heuer super haltet. Natürlich liegt das auch an der Verteidigung. Das ist immer so ein Gegenspiel. Sind die Verteidiger schlecht, wird auch der Tormann unsicher, und umgekehrt.

Jeder Tormann bekommt hin und wieder ein Ei. Siehe Verner im letzten Derby (Kaspitz Tor). Das passiert passiert auch bei den Besten.

Ich denke, dass wir einen viel stärkeren Tormann als den Prohe sicher nicht bekommen würden.

• hanmat
    Nationalliga
    • 4. Januar 2006 um 09:33

judex sollte nicht verlängert werden, bin der meinung ein schlacher spielt da viel stärker, judex hat ancheinend "kein herz" für den vsv ?

• LeoSivec
    EBEL
    • 4. Januar 2006 um 11:39
    Zitat

Original von superseppo

aber auch nur wenn wir einen anderen trainer bekommen ?(

man darf gespannt sein in welche richtung die liga sich entwickeln wird (bez. legionäre) - hoffe nur dass es nicht wieder in einer 4er oder 5er liga gipfeln wird...

ad pfeffer
    ich glaube eine gute entscheidung und auch ein richtiges signal gegen die neue regelung!

Naja momentan schaut die Liga eh ganz passabel aus. Ziemlich ausgeglichen, nur Graz schwächelt a bissl.

Kann die Arbeit von Holst nicht wirklich beurteilen, nur würde ich Leute, die keinen Einsatz bzw. Leistung bringen einfach mal sitzen lassen, dafür dürfen dann die Jungen rann. Wie gesagt Konkurrenz belebt das Geschäft.

Solange aber ein Verein auch auf die "faulen Säcke" aufgrund eines kleinen Kaders angewiesen ist, werden sie weiterhin a "ruhige Kugel" schieben.

Zur Zeit am besten kompensiert der KAC seine Abgänge. Da ist wirklich jede Linie für ein Tor gut und macht diese auch.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2006 um 12:26
    Zitat

Original von LeoSivec

Zur Zeit am besten kompensiert der KAC seine Abgänge. Da ist wirklich jede Linie für ein Tor gut und macht diese auch.

You made my day :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Januar 2006 um 12:47
    Zitat

Da spricht doch nicht etwa der blanke Neid???

Bei so einer Abwehr kann man schon neidisch werden. Bis auf den Idioten Ullrich, der is ja komplett verrückter.

• servinis#26
    EBEL
    • 4. Januar 2006 um 20:12
    Zitat

Original von Christoph_20
    ich will jetzt gar nichts sagen dazu, nur eines!

wenn ich einen judex kritisiere regt sich anscheinend je!der auf. doch beim prohe nicht so, woran liegt das?

hat uns judex in seiner zeit etwa schon mehr gebracht als der prohe in den letzten jahren? 1x meister, 2 x vize oder so, x-penaltysiege usw.

aber was solls!

auf gehts villach!

der typ der den prohe kritisiert ist ein roter und du angeblich ein blauer...

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (4. Januar 2006 um 20:13)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Januar 2006 um 20:15
    Zitat

Original von seanton

You made my day :D

:D :D :D

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2006 um 07:05
    Zitat

Original von JYR
    Wollte Schlegel nicht schon seine Karriere beenden und als Co-Trainer weitermachen?

@ Pfeffer. Freut mich dass sein Vertrag verlängert wurde!

nein nicht ganz! er hat gesagt das er seine karriere in köln beenden wird und danach irgend einen posten im vorstand übernehmen wird ob trainer oder management is noch offen soviel ich gehört habe. ich persönlich tippe eher auf co manager oder sowas in die richtung. brad kommt sicher nicht mehr nach österreich ich meine er war zwar mein idol als er damals da war aber es zahlt sich nicht aus (abgesehen von doyle) einen 38 jährigen zu uns zu holen bin eher dafür das sie legios. ala brown, siklenka holen die potential haben und nach 1 od. 2 jahren in eine stärkere liga welchseln. abgesehen davon ist (oder war keine ahnung wies heuer ist) schlegel in köln captiän und wer lässt schon sein team in stich?

zu pfeffer: hat mich schon glücklich gemacht das er zu uns gekommen ist aber die verlängerung ist ja wirklich erfreulich. wirklich ein sehr konstanter unauffälliger verteidiger der da ist wenns brennt gefällt mir spielerisch und überhaupt von der defensivarbeit die er leistet sehr sehr gut!

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (5. Januar 2006 um 07:07)

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Januar 2006 um 09:14
    Zitat

Original von stockltsch

.... abgesehen davon ist (oder war keine ahnung wies heuer ist) schlegel in köln captiän und wer lässt schon sein team in stich?....

Naja, mir würde jetzt spontan schon ein Kapitän einfallen, der sein Team (mit dem er zudem gerade Meister geworden ist) verlassen hat...

Zum Thema: Wollte nächste Saison nicht Weinrich wieder nach Villach zurückkommen, nachdem sein NHL-Vertrag ausläuft? Wäre meiner Meinung nach trotz fortgeschrittenem Alter eine größere Verstärkung als Schlegel...

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (5. Januar 2006 um 09:16)

• flachzange
    EBEL
    • 5. Januar 2006 um 19:15

zitat rhodos:
    Jeder Tormann bekommt hin und wieder ein Ei. Siehe Verner im letzten Derby (Kaspitz Tor). Das passiert passiert auch bei den Besten.

auch als villach-fan muss ich sagen das der verner da absolut nix dafür kann weil...
    1. hat er die scheibe net gsehn und
    2. is sie komplett unglücklich von viveiros sein fuß ins tor ghüpft
    und nur weil auf der tribüne "eiergoalie" gschrien worden is muss man net glei sagen das es a ei war wenns net stimmt...

Einmal editiert, zuletzt von flachzange (5. Januar 2006 um 19:16)

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2006 um 00:59
    Zitat

Zum Thema: Wollte nächste Saison nicht Weinrich wieder nach Villach zurückkommen, nachdem sein NHL-Vertrag ausläuft? Wäre meiner Meinung nach trotz fortgeschrittenem Alter eine größere Verstärkung als Schlegel...

Also das mit Weinrich hab ich auch schon gehört,aber das glaub ich erst wenn ich ihn in der Villacher Stadthalle herumkurfen sehe. :D
    Toll wärs natürlich schon.....

• JYR
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 01:11

Angeblich wollte er ja bereits diese Saison in Villach spielen, hatte jedoch noch einen Vertrag bei den Blues.
    Ich hoffe er hat nach der heurigen "schwachen" Saison mit den Blues überhaupt noch Lust eine weitere Saison zu spielen.

Aber seine Karriere wäre schon schön anzusehen...
    NHL
    :
    2003-04 St. Louis Blues NHL
    2004-05 Heraklith VSV EC Aust
    2005-06 St. Louis Blues NHL
    2006-07 Heraklith VSV EC Aust

Als könnte er sich einfach nicht zwischen Villach und der NHL entscheiden :D *träum*

• Linch
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 01:57
    Zitat

Original von JYR
    Angeblich wollte er ja bereits diese Saison in Villach spielen, hatte jedoch noch einen Vertrag bei den Blues.

Angeblich hat er auch schon irgendwo ein Haus in Villach/(Umgebung) gekauft.

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 10:25
    Zitat

Original von Linch

Angeblich hat er auch schon irgendwo ein Haus in Villach/(Umgebung) gekauft.

vielleicht hat er ja den schlegel seines gekauft :D

@ schlegel: hier ein link zu einem Bericht über ihn (Sept. 05)

http://www.haie.de/index.php?articleId=2622&type=article

er war ja auch wirklich ein guter, das darf man nicht vergessen!

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (6. Januar 2006 um 10:42)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Januar 2006 um 10:43

also erstens kann ich mir beim besten willen net vorstellen, daß weinrich auf seine alten tage nach good old austria umzieht, auch wenn's noch so schön klingt.

und zweitens finde ich wär dies der absolut falsche weg, wieder vermehrt auf oldies wie weinrich oder schlegel zu setzen. nix gegen ein paar routiniers in der mannschaft, sind ja auch absolut notwendig. aber schaut's euch mal bitte den altersschnitt unserer leistungsträger an; damit wird man auf dauer halt in der entscheidenden phase der meisterschaft zuwenig puste haben. unsere jungen sind halt nu net so weit, daß sie regelmässig spiele entscheiden können :O

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Januar 2006 um 10:56
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    also erstens kann ich mir beim besten willen net vorstellen, daß weinrich auf seine alten tage nach good old austria umzieht, auch wenn's noch so schön klingt.

und zweitens finde ich wär dies der absolut falsche weg, wieder vermehrt auf oldies wie weinrich oder schlegel zu setzen. nix gegen ein paar routiniers in der mannschaft, sind ja auch absolut notwendig. aber schaut's euch mal bitte den altersschnitt unserer leistungsträger an; damit wird man auf dauer halt in der entscheidenden phase der meisterschaft zuwenig puste haben. unsere jungen sind halt nu net so weit, daß sie regelmässig spiele entscheiden können :O

Ich bin voll bei dir und finde man sollte wieder vermehrt junge, bissige Ausländer holen, denn unsere heimischen Leistungsträger sind doch schon von etwas älteren Kaliber.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™