Gratulation an die Grazer,irgendwo im Hinterstüberl hatte ich schon so eine vorahnung dass graz gewinnt,und deshalb geh ich jetzt mal abcashen.
Freue mich jedoch ganz besonders für Warren Norris,das er wieder spielen kann und das ihm sein Comeback so gut geglückt ist!

36.Runde:99ers-KAC
-
-
verdienter sieg der grazer. pfui kac.
der "tod" war die leichte führung der roten im drittel 1. mit 70% leistung.dann billiger ausgleich der grazer (scheibe nudelt irgendwie wieder vors tor) und dann nur noch graz am zug. wieder schwache abwehrleistung beim 3:2 und zur krönung dann der auftritt des besten mannes gestern. warren norris lässt siklenka und viveiros stehen, umkurvt im fliegen auch noch verner und schiebt SH ein.
toll warren, was für ein comeback!kac physisch sehr schwach und das ehemalige beste "laufspiel" der liga verkümmert immer mehr zum mittelmass.unterschied zu den grazern war gestern nicht festzustellen!
mit so einer einstellung sind die PO´s nie und nimmer zu erreichen.
die 2 punkte aus salzburg sind damit wieder null wert gewesen. -
Und super hab ich auch gefunden, dass sich der kleine D. Kraxner net vorm grossen Siklenka in die Hose geschissen hat...
Da hat er geschaut, der "Super-Mike" als er vom Kleinen ein paar bekommen hat... -
...und die Hoffnung sinkt und sinkt. Für mich steht es jetzt endgültig fest. Der KAC kommt nicht in die Play Offs.
Möchte mich hier nocheinaml bei unserem Vorstand für die super Verpflichtungen bedanken, leider reicht es mit dieser Startruppe heuer nicht.Auf das man nächstes Jahr wieder Top - Stars holt. Vielleicht werden wir ja nächste Jahr in der Kärnter Liga oder in der Unterliga fündig. Denn die Stars aus der Nationalliga waren leider ein Fehlgriff.
Lg ein verärgerter, trauige und entäuschter KAC - Fan.
Gratulation an Graz zum Sieg!
Lg KAC29!
-
Mein Gott, dieser Warren Norris!!!
Was muss das für ein Gefühl sein nach so einer Verletzung im Comeback Spiel ein Supertor in Unterzahl zu erzielen??!!
Ganz ganz dickes LOB an Warren Norris, einfach sensationell.
Sehr überzeugend fand ich auch Reinthaler, wirkte sehr abgeklärt und spielt eine solide Partie.Highlight: Fight des Jahres, Kraxner D. vs. Siklenka. Zum Glück wollte Siklenka ihm nicht "weh" tun. Respekt aber vor Dominik das er ihm eine anzielt.
lg mauti99
-
Was ich sehr, sehr positiv finde, ist die Kulisse beim gestrigen Spiel: 3100. Es wurde ja eine Zahl zwischen 1000-1500 befürchtet...schön, dass es in Graz wieder bergauf zu gehen scheint.
-
Zitat
Original von avalanche
hier denke ich, dass graz ganz knapp gewinnen wird - auch wieder mit einem tor unterschied.YEAH
*miraufdieschulterklopf*
nur linz hat mir meine kombiwette hingmacht - hier hatte ich auf einen sieg in der reg. spielzeit getippt...
grats nach graz - super! thumbsup für das super tor von norris (i habs zwar nit gsehn, aber es soll ja wirklich ein sahnehäubchen gewesen sein)
av.
-
Zitat
Original von Meandor
Was ich sehr, sehr positiv finde, ist die Kulisse beim gestrigen Spiel: 3100. Es wurde ja eine Zahl zwischen 1000-1500 befürchtet...schön, dass es in Graz wieder bergauf zu gehen scheint.....und wie! jetzt dann bald mit 6 legios. da muss doch was gehen oder?
-
Also ich hätte mir das auch nicht gedacht: da verlieren wir acht Spiele in Serie, haben in der gesamten Saison noch nicht einmal zehn Punkte auf dem Konto und spielen gegen den Vorletzten und haben 3100 Zuschauer!!!- ein wahnsinn wirklich!!- Lob auch an alle Klagenfurter- viele mitgereist, tolle Stimmung!!!!
Da kann sich Salzburg anhalten, die bei Spitzenspielen gerade mal 2500 Leute in die Halle kriegen, trotz Mio Truppe!!!
-
Auch von mir ein herzliches Danke an die wirklich besten Eishockeyfan´s Österreich´s.
Keiner hätte auch nur einen Cent gewettet, dass mehr als 1.500 Zuschauer kommen.
Bei Spielbeginn standen trotzdem noch mehr als 200 Fan´s, trotz 4 geöffneten Kassen, an den Ticketschaltern.
GRAZ ist einzigartig -
Zitat
Original von gretzky
Und super hab ich auch gefunden, dass sich der kleine D. Kraxner net vorm grossen Siklenka in die Hose geschissen hat...
Da hat er geschaut, der "Super-Mike" als er vom Kleinen ein paar bekommen hat...gibt es von diesem "fight of the century" ein foto? bitte um veröffentlichung des fotos oder eines entsprechenden links zum foto.
mille grazie, vincente.
-
Norris Tor + Zeitlupe ca. 3,6mb:
http://www.mkern.at/99ers_KAC-04012006-Norris.avi
von einem user aus dem forum der grazer elefants online gestellt.
mfg
nepu -
Dank zweier 99ers-Fans (Herliches mercì an Rodan & mkern) sind ab sofort auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at unter interaktiv - videos 3 Videos vom KAC-Spiel (im speziellen vom Comeback-Shorthander von Warren Norris) zu sehen:
1. Shorthander von Warren Norris in mittlerer Qualität (1,62 MB - MPG)
2. Shorthander von Warren Norris in höherer Qualität (3,50 MB - AVI)
3. Kompletter Bericht von Steiermark Heute (15,9 MB - AVI)Bin neugierig, was Rest-Österreich von diesem Tor hält... Vor allem in Verbindung mit dieser schweren Verletzung und der langen Pause und der langen Durststrecke für die Grazer Fans war das einfach eines der geilsten Tore, die ich in St. Liebenau miterlebt habe!
-
schlägerei kraxner - sidlenka?
aber nicht wirklich oder?
nehme an dass da sidlenka zaghaft war, trotzdem geats an kraxi, dass er dies angenommen hat.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von guenter1
schlägerei kraxner - sidlenka?aber nicht wirklich oder?
nehme an dass da sidlenka zaghaft war, trotzdem geats an kraxi, dass er dies angenommen hat.
gibts von diesem FIGHT fotos, oder Videos??
-
Zitat
Original von guenter1
schlägerei kraxner - sidlenka?aber nicht wirklich oder?
Siklenka heißt der Mann -