Dienstag,3.1.2006,19.15h Eishalle Liebenau
Schiribesetzung:
Headreferee: Pavel Cervenak;
Linesman:Michael Stocker,Werner Peiskar;
Beobachter: Peter Gotthardt;
Dienstag,3.1.2006,19.15h Eishalle Liebenau
Schiribesetzung:
Headreferee: Pavel Cervenak;
Linesman:Michael Stocker,Werner Peiskar;
Beobachter: Peter Gotthardt;
Wird eine klare Angelegenheit für den KAC, obwohl mir lieber 2 Punkte für Graz wären.
ZitatOriginal von nhlstar
Wird eine klare Angelegenheit für den KAC, obwohl mir lieber 2 Punkte für Graz wären.
wird trotzdem a enge partie. gegen die roten haben die grazer immer 120% gegeben.
tip 1:3
Die Schwierigkeit ist, daß der KAC gewinnen muss.
hier denke ich, dass graz ganz knapp gewinnen wird - auch wieder mit einem tor unterschied. i hoff nur, dass verner diesen tipp nit hinmacht
av.
Ob die Grazer noch wissen wie es ist, zu Hause zu spielen ?
Glaube auch, daß sich die 99ers Zusammenreißen werden und den heimischen Fans etwas Positives zeigen wollen.
ZitatOriginal von HCI_Markus
Ob die Grazer noch wissen wie es ist, zu Hause zu spielen ?Glaube auch, daß sich die 99ers Zusammenreißen werden und den heimischen Fans etwas Positives zeigen wollen.
genau das is es,was es den rotjacken schwer machen wird. die 99ers wollen sich zu hause gegen niemanden eine blöse geben und fighten um jeden zentimeter. die 99ers werden heuer noch das zünglein an der waage sein für die 2-3 mannschaften die um platz 3-4 fighten....
ich glaube an einen knappen grazer sieg. warren norris feiert zwar gegen linz erst sein comeback. da sollte vielleicht jetzt schon ein ruck durch die mannschaft gehen
3:2 graz
laut heutiger ausgabe der "kleinen zeitung" wird norris bereits heute gegen den kac wieder aufs eis laufen.
mfg
nepu
mein Tipp: 2:4
Tore Graz: Rodmann, Steinwender
Tore KAC: Schuller, Reichel, Hinz, Viveiros (empty net)
steinwender soll ein tor schießen? is aber ironisch gemeint oder? kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das der steini ein tor schießt!
hoffe, das sich die grazer ordentlich zusammenreißen, glaube ( hoffe ) auf einen heimsieg heute! habe nur bedenken, weil mir keiner einfällt, der für 1-2 tore gut sein soll? vl. schlägt ja warren gleich heut ein!
lg
Damit kann der KAC sich die PO abschreiben. Wer gegen Graz, Linz und VSV net punktet, der wird kaum Serien hinlegen...
-Schade, mich hats gejuckt heut auf Graz zu setzen, aber bei dem Sauwetter zieht an das Admiral spaziergehtechnisch net besonders an.
hab gerade einen luftsprung gemacht!
Norris trifft,
Was für ein comeback
I gfrei mi soooooo
LG
Goose
ma, ist das peinlich. nix für ungut grazer, aber wenn der kac in die playoff will muß er gegen graz gewinnen. ob mit norris oder ohne.
kac glen
ZitatOriginal von kac glen
aber wenn der kac in die playoff will muß er gegen graz gewinnen.
und die Punkte aus Salzburg sind nix wert.....
aus dem Ticker:
klingt irgendwie komisch....
Graz 99ers-KAC: Spielende
Die Graz 99ers starten mit einem knappen Sieg ins neue Jahr. Damit verkürzen die Steirer den Rückstand auf den KAC auf acht Punkte
KAC und Play off 2006 --> Mission impossible...
In Graz einmal zu verlieren wäre keine Schande, wenn man vorher nicht wichtige Punkte vesemmelt hätte. Aber gegen die Tabellennachbarn ausnahmslos nicht zu punkten - wie bereits von eiskalt bemerkt - ist ein Armutszeugnis.
Schade, die PO-Chance lebt zwar noch, aber die Frage drängt sich schon auf, ob wir dort überhaupt etwas zu suchen haben.
mfg
dierotjackenkommen
Naja, dann beginnt man die Serie halt gegen Innsbruck , ist ja kein problem;)
Aber im Endeffekt sollte ihc lieber still sein, "wir" werden in Graz wohl auch kaum Punkte holen..naja aber ich stichel halt so gern
man bedankt sich für den punktediebstahl beim KAC,
man gratuliert zu einem sieg,
man gratuliert ganz besonders herrn norris zu einem traumdebut und
man mahnt die linzer davor die grazer zu unterschätzen!
in diesem sinne...
...gute nacht!
ZitatOriginal von dierotjackenkommen
Schade, die PO-Chance lebt zwar noch, aber die Frage drängt sich schon auf, ob wir dort überhaupt etwas zu suchen haben.
Ich glaube, die Antwort darauf ist heuer schon gegeben
grats an die 99ers und schön, dass Norris getroffen hat
ZitatOriginal von Powerhockey
grats an die 99ers und schön, dass Norris getroffen hat
Freu mich auch für die grazer.
*Warren Norris*Warren Norris*Warren Norris*Warren Norris*
ZitatAlles anzeigenGraz 99ers - EC KAC 4:3 (1:2, 3:0, 0:1)
Zuschauer: 3.100
Referees: Cervenak P.(mäßig); Peiskar W., Stocker M.
Tore: Göttfried G. (06:27 / Norris W.; 21:39 / Tropper M., Lange H.), Washburn S. (33:03 / Rodman M., Kühn G.), Norris W. (35:51 / Washburn S.) resp., Ofner H. (04:55 / Hinz C.), Iob A. (17:20 / Siklenka M.), Persson R. (51:07 / Hinz C., Iob A.)
Goalkeepers: Fankhouser S. (60 min. / 27 SA. / 3 GA.) resp. Verner A. (59 min. / 26 SA. / 4 GA.)
Penalty in minutes: 20 resp. 18
Die Kader:
Graz 99ers: Oberkofler D., Washburn S., Göttfried G., Schurian R., Rodman M., Norris W., Pollross M., Tropper M., Lange H., Kraxner K., Kühn G., Kraxner D., Weinhandl F., Fankhouser S., Quantschnig C., Reinthaler K., Steinwender R., Storey B., Rebek J.KAC: Teppert A., Strobl D., Kraiger J., Ofner H., Schaden M., Ibounig C., Wilfan F., Schellander P., Iob A., Hinz C., Lindner H., Verner A., Enzenhofer H., Ivanov I., Siklenka M., Persson R., Viveiros E., Reichel J., Ratz H., Schuller D., Kirisits J.
hockeyfans.at
ZitatWer hätte sich das gedacht: Acht Spiele in Folge hatten die Eishockey-99ers zuletzt verloren, seit 20 Runden trägt man als Schlusslicht die rote Laterne, dennoch pilgerten gestern 3100 Fans in die Liebenauer Eishalle und bekamen für ihre "Liebeserklärung" die entsprechende Antwort: Die Schützlinge von Bill Stewart zwangen den KAC mit 4:3 (1:2, 3:0, 0:1)in die Knie. Die Partie begann allerdings mit einer Gedenkminute. Alfred Stolla, der treueste Grazer Eishockeyfan aller Zeiten und 99ers-Ehrenmitglied, war am Vortag im Alter von 87 Jahren verstorben.
KAC geht in Führung. Still wurde es nach fünf Minuten noch einmal. Ofner hatte die Gäste in Führung gebracht. Dann hatte Göttfried seinen großen Auftritt. Zunächst besorgte er den Ausgleich (7.) zum 1:1, zwei Minuten nach Beginn des zweiten Drittels ließ er KAC-Keeper Verner beim 2:2 keine Chance. Zuvor hatte Iob (18.) für die erneute Führung der Kärntner gesorgt.Debütant. Das zweite Drittel gehörte aber ganz den Grazern. Washburn (34.) ließ die Halle über das 3:2 jubeln und dann konnte Norris nach über siebenwöchiger Verletzungspause wieder zeigen, wie wertvoll er für die 99ers ist. Der Kanadier schnappte sich bei numerischer Unterlegenheit in der eigenen Hälfte den Puck, startete ein Solo, ließ Siklenka, Viveiros, sowie Keeper Verner aussteigen und schoss zum 4:2 ein. Zu diesem Zeitpunkt saß 99ers-Debütant Christof Reinthaler in der Kühlbox. Der 17-jährige ist aus Übersee wieder nach Graz zurückgekehrt und konnte echt überzeugen.
Enges Ende. Als Persson (52.) auf 3:4 verkürzte wurde es noch einmal eng. Rebek musste in der Schlussminute noch in die Kühlbox, der KAC nahm Verner vom Eis, doch Graz kämpfte sich über die Zeit!
kleine,graz
norris?weltklassetor!(ich liege vor diesem mann) für mich mit göttfried,der beste mann auf grazer seite!
mMn auch sehr gut die stürmerreihe mit schurian und den kraxner twins....
reinthaler? für nen erst 17.jährigen,sehr positiver auftritt...
negativ:
die spannung wäre nicht notwendig gewesen(der sack hätte früher zusein müssen)....
rebeks schnitzer in der schlussminute(was hätte das werden sollen!?),hätte ins auge gehen können!
fankhouser:
sehr unsicher!gegentor nummer 2,geht auf alle fälle,auf sein konto...
Herzlichste Gratulation an den EC GRAZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich fast noch mehr gefreut über eure 2 Punkte als über jene der Linzer in Salzburg. Toll das ihr wieder ein sehr zu respektierender Gegner seid und alles gute für den den Rest der Saison.
PS: Ganz ohne Eigennutz ist das ganze nicht - die Linzer sind für Freitag vorgewarnt u. Harand hätte nie u. nimmer so gute warnen können wie es der KAC bzw. die Grazer heute gemacht haben
... und übrigens ich habe - wie viel andere auch - beim Tippspiel auf euch getippt
kämpferisch wunderbare leistung wobei neben norris und göttfried
vorallem washburn und storey gefielen. washburn mit viel übersicht und
immer mit auge für den mitspieler.
fankhouser sollte statt schwarze auf weiße schoner umsteigen *hihi*
unglaublicher save im letzten drittel der fehler zum 1:2 wieder vergessen
ließ.