1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC:Caps

• hockeyfan
  • 22. November 2002 um 00:21
1. offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 22. November 2002 um 00:21
    Also was sich heute meinen Augen geboten hat, war von mehreren Seiten betrachtet nicht gerade rosig.
    Scheinbar haben heute alles das Elefantenduell geschaut. den so leer wie die Halle heute war. 1500 Zuschauer eigentlich schon traurig.
    Das Spiel selbst war dann im 1. Drittel auch nicht wirklich gut. Wenig sehenswerte Aktionen vom KAc, die eine oder andere schöne Möglichkeit für die Wiener.
    Im 2. Drittel beginnt der KAC wie er im 1. aufgehört hat, nämlich mit einem Gegentor. Dann ist er aber aufgewacht und sie haben die Wiener, die sicher mit dem Schiri hadern werden, quasi an die Wand gespielt. Von 1:2 auf 5:2 im 2. Drittel.
    Auch im 3. Drittel beginnt der KAC lasch. kein Druck nach vorne. Logische Schlussfolgerung 5:3. Dann wieder Vollgas, die Wiener werden sicher über den Schiri schimpfen, und schon stand es 7:3 und dann sogar noch 8:3.
    Kompliment an den Cesh: was der heute wieder für ein super Tor bekommen hat! Aber auch die anderen Tore (Ausnahme: Pass vom Strömi auf den Job und der alleine vorm Tor- echt schöne Kombination) waren eher hineingenudelt.
    Abschließend würde ich sagen, dass der KAC klar besser war. In Druckphasen hatten die Caps keine Chance! Der Sieg geht völlig in Ordnung, wenn er auch ein wenig hoch ist.

mfg hockeyfan

P.S.: Also der Sintschnig hat heute wieder sein ganzes Nichtkönnen ausgespielt! Viele schlechte Passes unsicher auf den Eisen. Einziger Lichtblick der ein oder andere Check. :)
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 22. November 2002 um 08:50
    also ich hadere gar nicht mit dem schiri. sicher hätte man in wien die eine, oder ander strafe nicht bekommen, aber gesamt gesehen geht auch für mich der sieg des KAC in ordnung! wenn man so undiszipliniert spielt, dann hat man einfach keine chance ein spiel zu gewinnen und schon gar nicht auswärts! leider haben wir zu beginn des 2 drittel unsere chancen nicht verwertet, dann wärs vielleicht spannender geworden!

zu cseh möchte ich sagen, daß er bei den toren nicht wirklich viel dafür kann. bei den ersten 5 treffern waren 3 davon so dumm abgefälscht (welser mit handschuh, resmann mit stock und hala) das er nicht wirklich eine chance hatte!!!

also, auf ein neues in einer woche. da werden dann auch genung wiener in klagenfurt sein!!!

LG, Wolfgang
  • kac glen
    Moderator
    • 22. November 2002 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    ehrlich gesagt war ich vom kac überrascht, wie er nach dem rückstand angegast ist. das hat mich schwer beeindruckt und mein herz dunkelrot gefärbt. die wiener sind mitn schaun nicht mehr nachgekommen und wie harand im interview gesagt hat, sind die capsspieler ausm system gefallen.

aber anscheinend war der kac gestern äusserst motiviert. denn acht tore sind für uns heuer rekord. gegen einen anderen gegner wäre wahrscheinlich nachm 4:2 oder 5:2 schluss gewesen.

cseh hat bei den toren ziemlich unglücklich ausgesehen aber teilweise war er echt machtlos. der aufsitzer von iob, was kannst da als goalie machen.

zu berens: hat mir gestern sehr gut gefallen aber die aktion mit welser war wirklich unterste schublade. den gegner abbremsen, runterdrücken und ihn an die bande knallen lassen. muss nicht sein.

sg

kac glen
  • hockeyfan
    EBEL
    • 22. November 2002 um 11:40
    Ich hab nur gedacht, dass die Wiener Fans vielleicht über den Schiri schimpfen werden, weil das in Österreich ja so üblich ist.
    Aber es ist umso positiver zu bemerken, wenn ihr es nicht tut. Denn die Aktion von Berens war wirklich nicht fein.
    Zu Cseh: Klar, dass er bei den Toren Pech hatte, es hat halt nur lustig ausgesehen, vorallem als ihm der Puck über die Fanghand springend hineingegangen ist.

Freuen wir uns auf die nächste Partie

mfg hockeyfan :p
  • Alex Wien
    NHL
    • 22. November 2002 um 12:02
    Meines Erachtens is der Sieg auch etwas zu hoch ausgefallen, aber das ist eben Eishockey!!

Die Tore waren wirklich unglücklich...der Puck sprang ja auf wie ein Flummi :nervous: *g*

Leider haben sich die Wiener in manchen Szenen wieder gehen lassen, aber das wird schon wieder werden.

Wie gesagt spätestens nächste Woche wenn wir alle mitfahren und auch mal Stimmung in die Klagenfurter Halle bringen werden wir den KAC biegen *hoff* :colgate:
  • christian 91
    NHL
    • 22. November 2002 um 12:13
    [QUOTE]Zitat (hockeyfan @ Nov. 22 2002,11:40)
    Ich hab nur gedacht, dass die Wiener Fans vielleicht über den Schiri schimpfen werden, weil das in Österreich ja so üblich ist.
    Aber es ist umso positiver zu bemerken, wenn ihr es nicht tut. Denn die Aktion von Berens war wirklich nicht fein.
    Zu Cseh: Klar, dass er bei den Toren Pech hatte, es hat halt nur lustig ausgesehen, vorallem als ihm der Puck über die Fanghand springend hineingegangen ist.

Freuen wir uns auf die nächste Partie

mfg hockeyfan :p[/QUOTE]
    :hehe: und ob die wiener cap-fans schimpfen!geh mal aufs gästebuch vom kac,da kannst du alle nur erdenklichen beschimpfungen nachlesen.der schiri war meines erachtens manchmal etwas zu kleinlich,aber die strafen gegen die caps waren voll in ordnung.und als goalie bist du dann halt der arme bei den vielen unterzahlspielen!meine meinung.go kac go.... :biggrin: :alien:
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 22. November 2002 um 12:20
    hallo
    ich geb meinen zwei capslern vollkommen recht.
    kac sieg geht in ordnung aber leider haben unsere jungs es ihnen zu leicht gemacht tropper und berens zwei vollkommen unnötige strafen.haben das match vorzeitig entschieden.
    grüß aus wien.
    :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:
  • downing
    Hobbyliga
    • 22. November 2002 um 16:01
    Mit unnötigen Strafen haben die Caps in Lustenau schon geglänzt!

Aber wir glänzten mit dem auslassen dieser Chancen!!  :crazy:
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 22. November 2002 um 18:47
    Also über die gähnende Leere in der Halle habe ich mir heute noch Gedanken gemacht!Aber wenn ich so an das testspiel der Wiener zurückdenke, wo sie nach dem ersten Drittel schon wieder Richtung Heimat abgedüst sind!!!;)

Cseh hat mir richtig Leid getan mit dem "Flummitor". Aber so etawas kann passieren...ebenso die Unstimmigkeiten in denen Eisgentore entstehen!!!

Der Angriff gegen Welser hätt absolut nicht sein brauchen....

Also würd ich sagen, die Caps sind selbst schuld!!!

Freuen wir uns schon auf die nächste Partie!!!!!!!!!!

:devil:
  • Leiwaunda
    Nachwuchs
    • 22. November 2002 um 21:27
    @Christian 91
    Ich denke nicht, das alle Poster im KAC Forum, die sich als Wiener ausgeben auch wirklich welche sind. Natürlich möchte ich nicht ausschliessen, das es ebenso schwarze Schafe gibt. Auch im Caps Forum findest du Nicks wie "99er" die es nicht schaffen einen Satz ohne Beschimpfungen zu verfassen. Was aber nicht heißt, das der kluge Bursche (oder Mädel) auch wirklich Grazer ist.